| Geburtsdatum | 08.01.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 12 | - | - | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 3 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Paul Stock [10]
29.05.2025 - 10:16 Uhr
05.01.2026 - 21:12 Uhr
Puh das ist schon bitter. Kann man ihm nur das Beste wünschen. Das er schnell wieder auf die Beine kommt. Vl kann er im Sommer wieder voll angreifen.
05.01.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Puh das ist schon bitter. Kann man ihm nur das Beste wünschen. Das er schnell wieder auf die Beine kommt. Vl kann er im Sommer wieder voll angreifen.
Das sollte wohl das Ziel sein. Auf Krampf zu versuchen in dieser Saison noch einzugreifen halte ich auch für falsch. So wie er die Situation beschreibt. Darf er seit ein paar Tagen erst das Bein mit Max 20kg belasten. Der Weg ist noch sehr weit.
06.01.2026 - 14:15 Uhr
Macht aber vielleicht ja auch nochmal die Tür auf für z.B. eine halbjährige Leihe eines ambitionierten Offensivspielers. Seine Planstelle fehlt nun im Kader und das Gehalt von ihm dürfte in dem Zeitraum ja entsprechend größtenteils von der Versicherung getragen werden.
06.01.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von satosFCH
Macht aber vielleicht ja auch nochmal die Tür auf für z.B. eine halbjährige Leihe eines ambitionierten Offensivspielers. Seine Planstelle fehlt nun im Kader und das Gehalt von ihm dürfte in dem Zeitraum ja entsprechend größtenteils von der Versicherung getragen werden.
Das ist, so bitter es für Paul ist auch eine Idee die mir kam.
06.01.2026 - 16:54 Uhr
Dieselbe Planstelle von Stock haben doch auch Lebeau und Harenbrock oder nicht? Mit Abstrichen kann man da auch Dietze noch sehen. Die Notwendigkeit noch einen Ersatz zu holen sehe ich nicht, es sei denn es würde sich ein echter „Kracher“ aus einem besonderen „Regal“ ergeben.
06.01.2026 - 18:59 Uhr
Zitat von kogge94
Dieselbe Planstelle von Stock haben doch auch Lebeau und Harenbrock oder nicht? Mit Abstrichen kann man da auch Dietze noch sehen. Die Notwendigkeit noch einen Ersatz zu holen sehe ich nicht, es sei denn es würde sich ein echter „Kracher“ aus einem besonderen „Regal“ ergeben.
War Harenbrock vor der Saison überhaupt eine Planstelle? Man hatte ihm einen Wechsel nahegelegt und zu Beginn der Saison hat er auch entsprechend gar keine Rolle gespielt - erst durch die Verletzungen und die Umstellung des Systems wurde er dann zu einer echten Alternative - sonst wäre Harenbrock der odd man out. Stock war der Königstransfer von dem man sich deutlich mehr erhofft hat und der Druck auf Lebeau hätte machen sollen bzw diesen nach seiner Verletzung ersetzen hätte müssen. Das war aber nicht der Fall, selbst fit hat Paul kaum eine Rolle gespielt und wenn Lebeau und Harenbrock jetzt gesund sind, dann wäre Stock ohnehin nicht mehr im Kader gewesen und hätte quasi die Planstelle des Saisonbeginns mit Harenbrock getauscht - also ich schließe mich hier an, es macht nur bedingt Sinn hier einen Ersatz zu leihen, wenn sich nicht Lebeau oder Harenbrock erneut verletzen.
08.01.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von pan-o-rama
War Harenbrock vor der Saison überhaupt eine Planstelle? Man hatte ihm einen Wechsel nahegelegt
War Harenbrock vor der Saison überhaupt eine Planstelle? Man hatte ihm einen Wechsel nahegelegt
Weißt du das mit dem Nahelegen oder ist das nur eine Vermutung?
03.02.2026 - 11:39 Uhr
Wie geht es ihm? Ist er wieder im Training?
03.02.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von Arthrose
Im Beitrag #80 stehen die Infos, wird wohl diese Saison nix mehr.
08.06.2026 - 11:51 Uhr
Gibt es eig irgendwelche Infos/Gerüchte wie es bei ihm weitergeht?
Ich finde er passt nur sehr bedingt ins neue Konzept. Dazu konnte er sich vor der Verletzung schon nicht ins Team spielen.
Für mich vielleicht noch jemand der gehen könnte trotz Vertrag.
Ich finde er passt nur sehr bedingt ins neue Konzept. Dazu konnte er sich vor der Verletzung schon nicht ins Team spielen.
Für mich vielleicht noch jemand der gehen könnte trotz Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland