FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Paul Stock
Geburtsdatum 08.01.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1553
12--
353
---

Paul Stock [10]

29.05.2025 - 10:16 Uhr
Paul Stock [10] |#51
18.09.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von JariLitmanen88

Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von Marcy1611

Heute nicht einmal auf der Bank?!
Ja die ersten Einsätze waren durchaus dürftig, jedoch hoffe ich das eine Blessur vorlag und es keine Degradierung war. Einen gestandenen 2.liga Spieler so früh zu "stutzen" wäre fatal. Ich denke Paul Stock kommt noch

Könnte es sein, dass er verletzt war? Du scheinst dir sehr sicher zu sein mit dem "stutzen".

Saß auf der West Tribüne.

Puuuh da würde es mich wirklich brennend interessieren wieso er nur auf der Tribüne saß... DB hatte ihn bei den Verletzten nicht mit aufgezählt. Aber das er es nicht mal in den 18er Kader schafft kann doch auch nicht sein.
Komisch...

Vielleicht eine kurzfristig entstandene Blessur, vielleicht eine Pause um den Kopf etwas frei zu bekommen, vielleicht aber auch der erste richtige Härtefall im Kader: wenn man sieht wer aus dem Mittelfeld auf der Bank für ihn saß (der bisherige Stammspieler und defensivstarke Fatkic, der von DB so gelobte Verbindungsspieler Dirkner, und das wieder genesen "Wunderkind" Bock), dann war für einen formschwachen Stock vielleicht wirklich kein Platz im Spieltagskader. Bestimmt nicht einfach für ihn, aber Harenbrocks Auftritt dürfte ihm zeigen wie schnell man wieder ins Team rein rotieren kann bei entsprechender Trainingsleistung
Paul Stock [10] |#52
23.09.2025 - 17:02 Uhr
Auf den Trainingsbildern von heute ist Paul mehrmals zu sehen.

Dann war die nicht-Nominierung entweder aufgrund einer Blessur/Vorsichtsmaßnahme oder leistungsbedingt, aber nicht aufgrund einer längeren Verletzung.
Paul Stock [10] |#53
30.09.2025 - 21:02 Uhr
Ein riesiges Fragezeichen. Wirkt komplett verunsichert.
Paul Stock [10] |#54
30.09.2025 - 21:15 Uhr
Hoffentlich wird man ihn im Winter los. Missverständnis ist noch wohlwollend gemeint.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Paul Stock [10] |#55
30.09.2025 - 21:16 Uhr
Natürlich ist wieder einer schuld, vor allem einer der 20 min gespielt hat 🙄

•     •     •

Schmerpösel
Paul Stock [10] |#56
30.09.2025 - 21:24 Uhr
Und in der Zeit öfter weggerutscht ist als er Ballkontakte hatte. Falsche Sportart.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 30.09.2025 um 21:32 Uhr bearbeitet
Paul Stock [10] |#57
30.09.2025 - 21:29 Uhr
Er setzt 0 Akzente von der Bank, im Gegenteil sogar. Leider weit weg von Leistungsträger
Paul Stock [10] |#58
30.09.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Natürlich ist wieder einer schuld, vor allem einer der 20 min gespielt hat 🙄

Hab im STT auch gerade ein bisschen „abgehated“ aus der Emotion heraus. Das 3:1 leitet er meiner Meinung nach schon ein, da hatten wir aber schon zig 100%ige liegen gelassen.

Trotzdem frage ich mich was mit ihm los ist. Bisher ist er in seinen Einsätzen sehr blass geblieben und hatte sehr viele leichte Ballverluste. Das macht niemand absichtlich und das will ich ihm auch nicht unterstellen, aber er wirkt völlig von der Rolle. In der Verfassung wird er uns meiner Meinung nach jedenfalls nicht helfen können.
Paul Stock [10] |#59
30.09.2025 - 22:26 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Paul überhaupt nicht performt.
Er bringt so viel mit, hat aber keinen Impact.

Was ist heute bei mir hängen geblieben? 4 Situationen: 2 mal Ball verloren und stehen geblieben, 1 unnötiger Check an der Außenlinie der uns Zeit kostet und am 16er unmotiviert den Ball verloren.

Da war nichts dabei, wo ich sage er hat für 20 Minuten gebrannt und sich richtig rein gehauen.
Paul Stock [10] |#60
30.09.2025 - 22:29 Uhr
Bisher die größte Enttäuschung. Kann gern wieder auf der Tribüne Platz nehmen und einem jungen aus der U21 mal die Chance in so einem Spiel geben, glaube die würden mehr dafür brennen und sich mehr reinhängen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.