Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Chefin,

wie wäre es mit "Das Highlight der Vereinsgeschichte"? "1.FC Bruchsal fiebert Duell mit KSC entgegen"

Oder hab ich das hier irgendwo überlesen?

Gruß
Nervensäge ;)
Hallo Chefin,

ich will ja nicht päpstlicher sein als der Pabst, aber ich hab da in den BNN noch etwas gefunden:

1. Sportteil - "Bravouröser Bruchsaler Auftritt"
2. Brusler-Teil: ""Pokalhit von Baden" -> Erwähnenstwert bei diesem Artikel ist der Hinweis: "Die Stadionwurst schmeckt" :rolleyes :D
Sorry Durli, ich schmeiße das morgens meist einfach schnell hier rein, meist habe ich schlicht keine Zeit um die BNN komplett durchzugehen, oft lese ich es selber erst später.
Aber die beiden Artikel von denen du sprichst finde ich auch jetzt nicht.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Naja, vielleicht gabs die beiden Artikel ja nur in meiner Landausgabe. Nachschauen kann ich jetzt nimmer, die ist im Altpapier.
Sorry, würde die Artikel ja "manuell" posten, aber 1. hab ich genug Probleme damit sie überhaupt zu lesen und 2. "System Adler" :rolleyes

Wenn wieder sowas passiert, versuch ich ne Zusammenfassung des wesentlichen. ;)
wie sieht es aus Chefin soll ein Thread zu Rolf Ulrich unserem neuen kaufmänischem Geschäftsführer aufgemacht werden?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Sobald Ulrich hier ein Profil hat werde ich einen Thread aufmachen.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Zitat von happy1312:
Sobald Ulrich hier ein Profil hat werde ich einen Thread aufmachen.

Profilneurose??? :p *uuuuuuund wech*
wollt mal eben ein lebenszeichen von mir geben, bevor jemand sinnlos den HSV Thread aufmacht ;)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von KSC-Boy:
wollt mal eben ein lebenszeichen von mir geben, bevor jemand sinnlos den HSV Thread aufmacht ;)

Nochmals vs HSV .... Juhuuu ein Freilos :)
BTW @ Boy: WIE konnten wir dich in diesem Fred vergessen???
Zitat von WildparkE4:
Zitat von KSC-Boy:

Nochmals vs HSV .... Juhuuu ein Freilos :)
BTW @ Boy: WIE konnten wir dich in diesem Fred vergessen???

sry meinte Duisburg...

naja kam aus privaten Gründung momentan nicht richtig dazu hier zu schreiben ;)

KA wie es weitergeht- habe 2013 dann Abschlussprüfungen von meiner Ausbildung

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.