Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Der Tool für die Aufstellung geht nur im Spieltagsthread und dort können nur die Paten den Vorbericht einfügen.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 03.09.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
Zitat von happy1312:
Der Tool für die Aufstellung geht nur im Spieltagsthread und dort können nur die Paten den Vorbericht einfügen.

Die Aufstellungen dir dann per PN zuschicken, oder fügst du sie auch so ein?

Sry für das viele nachfragen, aber es sollte eben ganz klare Regeln im Umgang mit dem Tool geben :)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat
Zitat von happy1312:

Die Aufstellungen dir dann per PN zuschicken, oder fügst du sie auch so ein?

Sry für das viele nachfragen, aber es sollte eben ganz klare Regeln im Umgang mit dem Tool geben
happy1312 03.09.2012 - 21:58 Uhr
Der Tool für die Aufstellung geht nur im Spieltagsthread und dort können nur die Paten den Vorbericht einfügen

Bin e bissle bleed, scheinds. Wie geht's n jedzd? Kann I mei Uffschdellung jedzd a schee mache mi dem Doool odda muss i bei de Mafia de Paade frogä? Kann'sch ma a in Deitsch andwordde, des faschdeh i a e bissle.

Dange häbbi

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
wenn ich bei mir auf mein TM gehe, steht da dass ich 1 neue Freundschaftsanfrage habe... Aber wenn ich draufklicke steht da

Zugang verweigert
Hallo KSC-Boy,
du hast leider keinen Zugang für diesen Bereich!

Rückinfo wäre super :)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von KSC-Boy:
wenn ich bei mir auf mein TM gehe, steht da dass ich 1 neue Freundschaftsanfrage habe... Aber wenn ich draufklicke steht da

Zugang verweigert
Hallo KSC-Boy,
du hast leider keinen Zugang für diesen Bereich!

Rückinfo wäre super :)

Du musst irgendwo in deinen User-Einstellungen, anklicken, dass du bei Mein-TM mitmachen möchtest, dann kannst du Freundschaftsanfragen annehmen und du hast neben deinem Usernamen ein kleines Symbol
Danke Shadow.

Alles wie immer, ein User macht den Spieltagsthread (bitte das wahrscheinlichste und gewünschte System angeben) wie gehabt und im Nachhinein füge ich die neue Leiste oben ein, sobald dies geschehen ist könnt ihr eure Aufstellungen mit dem neuen Tool posten, bis jetzt allerdings nur mit dem Spielsystem was ich eingegeben habe, gibst du ein anderes ein stellt er noch automatisch um und das sieht ein bisserl blöd aus. ;)
Wie gesagt der Tool ist noch nicht zu 100% ausgereift...also nicht gleich motzen wenn noch nicht alles so passt.

•     •     •

unbekannt
Auf vielfachen Wunsch (also Angolo und mir :p ) hab ich da mal eine Anregung.

Wie wäre es mit so einem Thread http://www.transfermarkt.de/de/groundhopping--st-pauli-fans-on-tour/topic/ansicht_90_22575_seite1.html in unserem Forum?

Erfahrungen aus anderen Stadien, Tipps für günstige Übernachtung, etc.....
Zitat von KSCdurlach:

Wie wäre es mit so einem Thread http://www.transfermarkt.de/de/groundhopping--st-pauli-fans-on-tour/topic/ansicht_90_22575_seite1.html in unserem Forum?

wie der Durlacher schon sagt, ich fänds gut. KSCler kommen aus allen Ecken, da besucht man auch mal andere Spiele. Es ist doch schön ein Spiel neutral zu sehen. Ich würde, soferns mal in ein anderes Stadion geht, gern davon berichten ;)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von Angolo0810:
Zitat von KSCdurlach:

wie der Durlacher schon sagt, ich fänds gut. KSCler kommen aus allen Ecken, da besucht man auch mal andere Spiele. Es ist doch schön ein Spiel neutral zu sehen. Ich würde, soferns mal in ein anderes Stadion geht, gern davon berichten ;)

finde ich eine gute Idee- hab vor mit nen Kumpel diese Saison mal so nen Paulispiel zu gehen ;)

Weiterer Vorschlag:
nen extra Thread zu den Testspielern- finde die Spekulationen im Kaderplanungsthread einfach total ätzend- und zu Trainingsbericht bin ich nicht so sicher, ob es wenn man da etwas über das Training "allgemeiN" lesen möchte zu störtend ist.

•     •     •

@Durli und Angolo: Ja ist eine nette Idee....von mir aus legt los.

Einen extra Thread für Testspieler halte ich allerdings für unnötig, da reicht der Kaderplanungsthread meiner Meinung nach völlig aus. Im Großen und Ganzen haben wir ein schön übersichtliches Forum und das sollte auch so bleiben.

•     •     •

unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.