Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von rob1n:
Sorry, dass ich das ganze hier nochmals öffentlich gestalten muss, aber zum Thema Benachteiligung:

Gerade hast du den Fanszene-Thread geschlossen und die Beiträge von Padde und mir zum Beitrag von Racegunner gelöscht. Darf ich fragen, warum du den dafür auslösenden Post von Racegunner nicht gelöscht hast? Ist der Beitrag etwa konstruktiv oder objektiv gehalten? Nein, also weg damit! Man kann die Kritik auch sachlich äußern und nicht so, wie er es getan hat.

Ok, dass mein Post gelöscht wird war mir schon klar. Vollpfosten war wohl einfach zu hart für tm. Meine Meinung bleibts trotzdem. Ich muss mich als Teil einer "Fanszene" hier ja auch immer wieder aufs übelste titulieren lassen. Das kann man eventuell auch einfach mal sehen ;)
Ich mach jetzt auch keinen Vorwurf. Der Job als Pate muss in den letzten Tagen sehr schwierig sein in unserem Forum.
Aber trotz allem stehe ich zu meiner Meinung.
Danke.

Ich habe ja auch mit Nichten behauptet, dass mein Beitrag sachlich war, aber es kann nicht ganz angehen, dass man, wie du gerade gesagt hast, so etwas immer über sich ergehen lassen muss und solche Beiträge im Gegensatz zu unseren ungeschoren davon kommen.

Der User sean dundee hats dagegen wirklich fair und sachlich erörtert. Was ist daran so schwer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 18.12.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
Rob1n: Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Minuten die Füsse still halten, ich habe nebenbei noch Alarmmeldungen abgearbeitet und da gab es für Race eben keine deswegen wurde sein Post auch nicht gleich gelöscht.
Mal abgesehen davon das ich normalerweise keine Post lösche nur weil sie nicht konstruktiv oder objektiv sind. Da müsste ich ja meinen Job aufgeben.
Du und Padde habt Race aber direkt persönlich beleidigt, das ist sehr wohl ein Unterschied, aber auch dies bekommt ihr von mir per PN.

Ehrlich ich habe diese endlose Ultradiskussion so endlos satt!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 18.12.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
Zitat von happy1312:
Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Minuten die Füsse still halten, ich habe nebenbei noch Alarmmeldungen abgearbeitet und da gab es für Race eben keine deswegen wurde sein Post auch nicht gleich gelöscht.
Mal abgesehen davon das ich normalerweise keine Post lösche nur weil sie nicht konstruktiv oder objektiv sind. Da müsste ich ja meinen Job aufgeben.
Du und Padde habt Race aber direkt persönlich beleidigt, das ist sehr wohl ein Unterschied, aber auch dies bekommt ihr von mir per PN.

Ehrlich ich habe diese endlose Ultradiskussion so endlos satt!

Ich auch. Man müsste sie ja nicht immer wieder hochkochen und sich fast wöchentlich aufs Neue beleidigen lassen. Vielleicht sollte man, wie bereits vorgeschlagen, einfach härter vorgehen. Hätte nichts dagegen. Trotzdem schönen Abend noch.

//edit

Und wenn du noch vorgehabt haben solltest, seinen Beitrag zu löschen, dann entschuldige ich mich dafür herzlichst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 18.12.2012 um 22:45 Uhr bearbeitet
Dieses Forum ist einfach nur noch peinlich.
Ich brauch auch keine PN, happy. Leg mir ruhig den Gürtel um - vll ist es besser, wenn ich mich zu manchem nicht mehr äußern kann.

@Race mich würde mal interessieren woher du meinst, mein Alter einschätzen zu können und daraus auch noch schließt, dass du aufgrund deines wohl schon sehr fortgeschrittenen Alters einfach mal Recht hast? Amüsant ... im alter wird man halt doch senil, stur und engstirnig. Da bleib ich lieber Jungspund ;)
Zitat von Padde:
Dieses Forum ist einfach nur noch peinlich.
Ich brauch auch keine PN, happy. Leg mir ruhig den Gürtel um - vll ist es besser, wenn ich mich zu manchem nicht mehr äußern kann.

@Race mich würde mal interessieren woher du meinst, mein Alter einschätzen zu können und daraus auch noch schließt, dass du aufgrund deines wohl schon sehr fortgeschrittenen Alters einfach mal Recht hast? Amüsant ... im alter wird man halt doch senil, stur und engstirnig. Da bleib ich lieber Jungspund ;)

sry, aber du hast im thread völlig überreagiert. es hat keiner gesagt, wg dem protest hat die truppe das tor gefangen. udn deswegen gleich zu beleidigen ist albern.
@ happy: Ich denke, man kann den Fanszenefred wieder öffnen. Das Thema wird eh woanders ( Pokal STT )... ich sag mal vorsichtig.....diskutiert?! :ugly
Werden eigentlich im Laufe der Winterpause bzw. der Rückrunde mal die Profilbilder unserer Kicker aktualisiert? Varnhagen hat noch gar keins, die anderen Spieler sieht man zum Großteil noch in Trikots ihrer früheren Vereine.
Ich hoffe es.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
kann auch einfach jeder normale user die bilder zurecht schneiden und an tm schicken, dann kommen sie schon rein. muss natürlich vom verein/fotograf das nutzungsrecht eingeräumt werden.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Vielen Dank euch für die Antworten, mal schauen was sich ergibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.