Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Habe da mal ne Frage:

Nach welchen Kriterien kommen eigentlich die Sterne hinter einen Thread???
Manche Threads haben nur einen ... manche zwei, einige sogar fünf ...

Ich kann aber weder eine Korrelation zu der Anzahl der Antworten feststellen noch scheint ein Zusammenhang zur Anzahl der Beiträge des Thread-Eröffners zu bestehen ...
Zitat von LupusA:
Habe da mal ne Frage:

Ich kann aber weder eine Korrelation zu der Anzahl der Antworten feststellen noch scheint ein Zusammenhang zur Anzahl der Beiträge des Thread-Eröffners zu bestehen ...

geht nach dem Verhältnis "Lesenswerte Beiträge zu Beiträge"

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von Angolo0810:
Zitat von LupusA:
Habe da mal ne Frage:

geht nach dem Verhältnis "Lesenswerte Beiträge zu Beiträge"

Ah ok. ... Danke :-)
Happy...im Transfernews mit Quellenangabe- Thread gibt es wieder paar User, die schon wieder keine Quelle bringen, sondern ihre Diskssion in diesen Thread verlagern.

Kannst du da bitte durchgreifen? Das nervt nur noch unendlich. Man will da doch nur Quellen lesen und keine Spamerei.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von glenfiddich:
Happy...im Transfernews mit Quellenangabe- Thread gibt es wieder paar User, die schon wieder keine Quelle bringen, sondern ihre Diskssion in diesen Thread verlagern.

Kannst du da bitte durchgreifen? Das nervt nur noch unendlich. Man will da doch nur Quellen lesen und keine Spamerei.

Das ist meines Wissens nach korrekt. Nur die Qullen ist ja nur für fixe Neuverpflichtungen. Die Kaderplanung mit Quelle ist ja durchaus für Diskussionen da- solange die Diskussion auf Quelen fußt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster:
Zitat von glenfiddich:

Das ist meines Wissens nach korrekt. Nur die Qullen ist ja nur für fixe Neuverpflichtungen. Die Kaderplanung mit Quelle ist ja durchaus für Diskussionen da- solange die Diskussion auf Quelen fußt

Ja, ich meine die Kommentare a la : "Warum wieder einen IV?" - "Welche der folgenden 40 IV-Kandidaten aus Polen beobachtet er wohl?"... das ist doch alles wieder ziemlich weit weg von einer Diskussion auf Basis einer Quelle. Letztendlich ist es Auslegungssache, ich verstehe aber zunehmend weniger den Sinn der Thread, die mit Kaderplanung zu tun haben.

•     •     •

Zitat von glenfiddich:
Zitat von livinglobster:
Zitat von glenfiddich:

Ja, ich meine die Kommentare a la : "Warum wieder einen IV?" - "Welche der folgenden 40 IV-Kandidaten aus Polen beobachtet er wohl?"... das ist doch alles wieder ziemlich weit weg von einer Diskussion auf Basis einer Quelle. Letztendlich ist es Auslegungssache, ich verstehe aber zunehmend weniger den Sinn der Thread, die mit Kaderplanung zu tun haben.

Also alle IV die genannt werden kommen von Lech Posen. Und laut Quelle möchten wir einen Innenverteidiger von Lech Posen holen.
@Glen: Ich kann dich verstehen, auch ich war in den letzten Tagen etwas genervt über soviel Ignoranz der einfachsten Regeln.
Aber bei der Diskussion über die IVs ist man schon beim Thema, Diskussion ist ja dort schon erlaubt.

Der reine Neuverpflichtungs-Thread ohne Diskussion ist dieser -->
http://www.transfermarkt.de/de/neuverpflichtungen-nur-quellen/topic/ansicht_37_189755_seite1.html

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Ok, verstanden.

•     •     •

Zitat von glenfiddich:
Zitat von livinglobster:
Zitat von glenfiddich:

Wir haben einen Kaderplanungsfred mit Quelle und einen Transferwünsche ohne Quelle. Im Transferwünsche kann ich mir Uwe Seeler und Messi wünschen, wenn ich aber Bezug auf eine Quelle nehmen will, wo soll ich dann schreiben? Was du meinst ist vllt. Kaderplanungsfred ohne Quelle, den haben wir aber nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.