PL - Managerliga 2008/09
07.07.2008 - 12:24 Uhr
25.08.2008 - 10:25 Uhr
Wieder 44 Punkte und Platz 17 - liest sich erstmal ganz gut. Hoffe ich schaffe es dauerhaft unter die Top Ten.
Habe noch Vidic und Johnson für heute im Rennen, da sollten noch ein paar Pünktchen drin sein. :)
Habe noch Vidic und Johnson für heute im Rennen, da sollten noch ein paar Pünktchen drin sein. :)
25.08.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von Toffeeman:
Wieder 44 Punkte und Platz 17 - liest sich erstmal ganz gut. Hoffe ich schaffe es dauerhaft unter die Top Ten.
Naja, ich habe ja erst mit dem 2. Spieltag angefangen und gleich mal Hangeland auf der Bank gelassen ( :grrr ).
Trotzdem, ich finde, 43 Punkte sind beim ersten Mal bisher gar nicht so verkehrt, mit Vidic habe ich ja noch ein heißes Eisen im Feuer. :)
Naja, ich habe ja erst mit dem 2. Spieltag angefangen und gleich mal Hangeland auf der Bank gelassen ( :grrr ).
Trotzdem, ich finde, 43 Punkte sind beim ersten Mal bisher gar nicht so verkehrt, mit Vidic habe ich ja noch ein heißes Eisen im Feuer. :)
25.08.2008 - 12:39 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Das ist natürlich super ärgerlich, aber glaub mir: Sowas passiert einem nur einmal!
Zitat von hsvforever91:
43 Punkte sind ein Einstand nach Maß. Ich hoffe ja auch auf Vidic heute. Vielleicht sogar ein Tor? Aber das wäre wohl zuviel des Guten ;)
Das ist natürlich super ärgerlich, aber glaub mir: Sowas passiert einem nur einmal!
Zitat von hsvforever91:
43 Punkte sind ein Einstand nach Maß. Ich hoffe ja auch auf Vidic heute. Vielleicht sogar ein Tor? Aber das wäre wohl zuviel des Guten ;)
25.08.2008 - 13:09 Uhr
Nevermind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 25.08.2008 um 13:10 Uhr bearbeitet
25.08.2008 - 15:37 Uhr
43 Punkte und noch Evra Vidic und Krajncar im Feuer :D
Hab fast alle Punkte am 2. spieltag durch meinen Capitano Given, der mir 28 Punkte gebracht hat ;)
Hab fast alle Punkte am 2. spieltag durch meinen Capitano Given, der mir 28 Punkte gebracht hat ;)
25.08.2008 - 15:40 Uhr
Wie heisst denn die Liga von Tm.de?
25.08.2008 - 15:55 Uhr
so bin jetzt 15ter :) bin bisher sehr zufrieden mit dem spieltag und hoffe dass nemanja heute noch ein paar punkte bringt :D
25.08.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von keegler:
Die Liga heißt "Transfermarkt.de" Du findest sie, wenn du unter Leagues folgenden Code eingibst: 32274-9539
Den findest du auch nochmal im Ausgangspost.
Zu mir...Bin im Moment 17. 43 Punkte diesen Spieltag, 88 insgesamt. Da ich noch Rooney und Ferdinand habe, hoffe ich noch auf ein paar Pünktchen. Vielleicht ist die Top Ten ja noch drin... Wären ja "nur" 8 Punkte, wobei mehrere Spieler wie Rooney oder Ferdinand im Team haben werden ;) Gehe ich zumindest mal von aus
Die Liga heißt "Transfermarkt.de" Du findest sie, wenn du unter Leagues folgenden Code eingibst: 32274-9539
Den findest du auch nochmal im Ausgangspost.
Zu mir...Bin im Moment 17. 43 Punkte diesen Spieltag, 88 insgesamt. Da ich noch Rooney und Ferdinand habe, hoffe ich noch auf ein paar Pünktchen. Vielleicht ist die Top Ten ja noch drin... Wären ja "nur" 8 Punkte, wobei mehrere Spieler wie Rooney oder Ferdinand im Team haben werden ;) Gehe ich zumindest mal von aus
25.08.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von Dortmund_spitze:
Zu mir...Bin im Moment 17. 43 Punkte diesen Spieltag, 88 insgesamt.
Mein Tabellennachbar ;) Na dann bin ich ja mal gespannt, wer am Ende davonzieht...
Mein Tabellennachbar ;) Na dann bin ich ja mal gespannt, wer am Ende davonzieht...
25.08.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von Toffeeman:
Bin dann Tabellennachbar von dir, falls du 16. bist.
Hab einen Sprung von Platz 60 auf 15 gemacht :cool
Bin dann Tabellennachbar von dir, falls du 16. bist.
Hab einen Sprung von Platz 60 auf 15 gemacht :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 25.08.2008 um 21:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.