England - weitere Vereine und Themen

PL - Managerliga 2008/09

07.07.2008 - 12:24 Uhr
PL - Managerliga 2008/09 |#131
26.08.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von Ronny-7-:
Zitat von keegler:

Bist du dir sicher, dass es so ist?

Yep,so stehts zumindest in den Fixtures und die werden schon stimmen-auch im Kicker steht abgesagt.Ich spiel dieses Spiel jetzt im 3. Jahr und kann nicht sagen,daß ich bisher unerfolgreich war :D ;).Um zu gewinnen muß man auf sowas achten ;).
Ich hab bisher bloß nirgendwo gefunden,wann das Spiel nachgeholt wird.Das wird aber sicher noch bekanntgegeben.Aber diesen Spieltag gibts definitiv nur 9 Spiele.Wie sollte United auch am Freitag gegen Zenit spielen und Samstag oder Sonntag schon wieder gegen Fulham?

Ja das ist schon klar. Aber könnte ja sein, dass die 3. Gameweek dann erst später gewertet wird ;)
PL - Managerliga 2008/09 |#132
26.08.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von keegler:

Ja das ist schon klar. Aber könnte ja sein, dass die 3. Gameweek dann erst später gewertet wird ;)

Nee,läuft hier nich so wie beim Kicker etwa.Das Spiel wird dann direkt in eine andere Gameweek integriert und in dieser dann auch mitgewertet.Ich glaube es gab irgendwann letztes oder vorletztes Jahr mal ne gameweek mit 14 Spielen inklusive 4 Nachholepartien.Da gingen dann die Punktzahlen teilweise deutlich über 100 Punkte-zumal damals Cristiano in Topform war und ihn alle als Captain hatten ;)

•     •     •

Jaja soso na dann
PL - Managerliga 2008/09 |#133
26.08.2008 - 20:30 Uhr
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Denn wenn das stimmt, dann nehm ich doch mal meine 3 Unitedspieler aus der 1. Elf :D
PL - Managerliga 2008/09 |#134
29.08.2008 - 18:49 Uhr
Also ich habe meine United Spieler jetzt mal vorsichtshalber rausgenommen, wobei ich meine, dass die Punkte dann einfach zu dem Spieltag dazugezählt werden, der am nähsten am Wiederholungsspiel ist..

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
PL - Managerliga 2008/09 |#135
29.08.2008 - 21:53 Uhr
@Ailtom @marv @Dean Ashton @Keegler
What happens if a team doesn't play in a Gameweek?
The players will score 0 points in the Gameweek and will play twice in a future Gameweek when the match is re-scheduled. Points are only awarded to teams who have players selected in the Gameweek when the game is actually played, irrespective of if they had them selected for the originally scheduled fixture.
As yet the fixture has yet to be re-arranged, but at some point Manchester United and Fulham will play twice in one Gameweek, in which case, also from the Hot Topics FAQ:
What happens when a team is playing twice in one Gameweek?
Any players you have from the team playing twice, will earn two sets of points, assuming that the player plays in both fixtures. Any team captains playing in both fixtures will also earn double points for each game...

...Was passiert wenn eine Mannschaft in einer Spielwoche/einem Spieltag nicht spielt?
Die Spieler werden in dieser Spielwoche keine Punkte erhalten und werden dafür 2mal in einer kommenden Spielwoche spielen,in der das Spiel neu angesetzt wird.Punkte werden nur an (Manager)teams vergeben,die die Spieler auch an dem Spieltag aufgestellt haben,an dem das Spiel tatsächlich ausgetragen wird,unabhängig davon,ob sie diese auch am ursprünglichen Termin aufgestellt hatten.
Bis jetzt muß das Spiel noch neu angesetzt werden,aber irgendwann werden Manchester United und Fulham zweimal in einer Spielwoche spielen...
Was passiert wenn eine Mannschaft zweimal an einem Spieltag antritt?
Jeder Spieler den du aus der Mannschaft,die zweimal spielt hast,wird 2mal punkten,vorausgesetzt,daß der Spieler in beiden Begegnungen spielt.Alle Mannschaftskapitäne,die in beiden Partien spielen,werden auch doppelte Punkte für jedes Spiel bekommen.
...mal frei von mir übersetzt aus der wöchentlichen Vorschau-The Pundit- auf FPL-ich hoffe es hilft euch weiter und Ailtom zweifelt nich mehr ;)

•     •     •

Jaja soso na dann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronny-7- am 29.08.2008 um 21:58 Uhr bearbeitet
PL - Managerliga 2008/09 |#136
29.08.2008 - 23:11 Uhr
Danke für die Info.
Und ich weiß jetzt auch woran es bei mir liegt. Die Wild Card gilt ja für alle Transfers einer Gameweek. Ich dachte, es zählt nur für einen Transfer. Deshalb kann man so viel machen, wie man will, ohne zu bezahlen.
PL - Managerliga 2008/09 |#137
30.08.2008 - 00:23 Uhr
Zitat von Ronny-7-:
ich hoffe es hilft euch weiter und Ailtom zweifelt nich mehr ;)

Tut er nicht ;)

Vielen Dank für die Info.
PL - Managerliga 2008/09 |#138
30.08.2008 - 03:03 Uhr
Zitat von Ronny-7-:
...mal frei von mir übersetzt aus der wöchentlichen Vorschau-The Pundit- auf FPL-ich hoffe es hilft euch weiter und Ailtom zweifelt nich mehr ;)
Man dankt :) Dann wird es diese Woche wohl allgemein eine Less-Point-Gameweek werden. Da ist man mit 50 Punkten wohl gut dabei...

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
PL - Managerliga 2008/09 |#139
30.08.2008 - 11:45 Uhr
Zitat von marv:
Zitat von Ronny-7-:
Man dankt :) Dann wird es diese Woche wohl allgemein eine Less-Point-Gameweek werden. Da ist man mit 50 Punkten wohl gut dabei...

Als wenn die United Spieler so begehrt wären ! :D
PL - Managerliga 2008/09 |#140
30.08.2008 - 20:04 Uhr
Wenn ich mir das Team des Gesamt-Tabellenführers mal so angucke, frage ich mich wo der die ganzen starken Spieler herbekommt? Der ist doch niemals mit seinen Anfangspunkten hingekommen um sich so ein Team zussammzustellen oder?

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.