PL - Managerliga 2008/09
07.07.2008 - 12:24 Uhr
25.08.2008 - 23:34 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Hab einen Sprung von Platz 60 auf 15 gemacht :cool Von 74 auf 19, Nachbar :cool
Hab einen Sprung von Platz 60 auf 15 gemacht :cool Von 74 auf 19, Nachbar :cool
25.08.2008 - 23:42 Uhr
Darf man sich am Ende der Saison , wenn man gewonnen hat,
Managerliga-Sieger 2008/09 oder so nennen? :D
Managerliga-Sieger 2008/09 oder so nennen? :D
25.08.2008 - 23:45 Uhr
Zitat von keegler:
Managerliga-Sieger 2008/09 oder so nennen? :D Wenn es dein Ego stärkt, wieso nicht? :D
Wer ist denn nochmal der Titelverteidiger? Ich weiß nur dass unser Pate 2. wurde und ein "Quereinsteiger" den 1. Platz einige Spieltage vor Schluss holte..
Managerliga-Sieger 2008/09 oder so nennen? :D Wenn es dein Ego stärkt, wieso nicht? :D
Wer ist denn nochmal der Titelverteidiger? Ich weiß nur dass unser Pate 2. wurde und ein "Quereinsteiger" den 1. Platz einige Spieltage vor Schluss holte..
25.08.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von marv:
Zitat von keegler:
1 rising stars Richard Weise 49 2119
Derjenige war zumindest 3 Spieltage vor Schluss ganz oben, wer das jedoch ist, keine Ahnung. ;)
Zitat von keegler:
Derjenige war zumindest 3 Spieltage vor Schluss ganz oben, wer das jedoch ist, keine Ahnung. ;)
25.08.2008 - 23:51 Uhr
Zitat von Jigga:
Zitat von marv:
Zitat von keegler:
Ja finde ich auf jeden Fall gut, da ich aktuell (noch) sehr gut darstehe mit 114 Punkten. Aber da gehts bestimmt noch bergab :D
Zitat von marv:
Zitat von keegler:
Ja finde ich auf jeden Fall gut, da ich aktuell (noch) sehr gut darstehe mit 114 Punkten. Aber da gehts bestimmt noch bergab :D
26.08.2008 - 13:49 Uhr
joa ganz gut ;)
ich bin nun 20. womit ich ziemlich zufrieden bin nach einer sehr sehr enttäuschenden letzten woche und nachdem ich meine mannschaft komplett umgebaut habe(zum glück)
ich bin nun 20. womit ich ziemlich zufrieden bin nach einer sehr sehr enttäuschenden letzten woche und nachdem ich meine mannschaft komplett umgebaut habe(zum glück)
26.08.2008 - 14:08 Uhr
Vidic hat mir dann doch wie erwartet noch ein paar Punkte eingebracht. Jetzt Platz 19 und 98 Punkte, was ich als sehr guten Start empfinde.
Werde nichtsdestotrotz meine Mannschaft noch ein wenig umbauen, in meiner Abwehr ist noch Steigerunspotential.
Die Gameweek 3 kann in jedem Fall kommen... ;)
Werde nichtsdestotrotz meine Mannschaft noch ein wenig umbauen, in meiner Abwehr ist noch Steigerunspotential.
Die Gameweek 3 kann in jedem Fall kommen... ;)
26.08.2008 - 15:33 Uhr
Dank Rooney und Ferdinand konnte ich nochmal von Platz 17 auf 10 springen. Außerdem hab ich die 100er Marke schon geknackt :) So kanns weiter gehen.
Jetzt meine Frage: Man kann doch nur 1 Transfer pro Woche machen ne? Habe mal ausprobiert mehrere zu machen und nirgendswo wurde mir angezeigt, dass ich für die Transfers bezahlen muss oder sonst was. Dann steht da noch was von einer Wild Card. Was hat das auf sich? Kann mich jemand aufklären?
Danke schonmal...
Edit: Hab grad gesehen, dass da steht, dass mir durch diese Transfers 8 Punkte abgeozgen werden. Von meiner Gesamtpunktzahl? Habs natürlich gelassen jetzt ;)
Jetzt meine Frage: Man kann doch nur 1 Transfer pro Woche machen ne? Habe mal ausprobiert mehrere zu machen und nirgendswo wurde mir angezeigt, dass ich für die Transfers bezahlen muss oder sonst was. Dann steht da noch was von einer Wild Card. Was hat das auf sich? Kann mich jemand aufklären?
Danke schonmal...
Edit: Hab grad gesehen, dass da steht, dass mir durch diese Transfers 8 Punkte abgeozgen werden. Von meiner Gesamtpunktzahl? Habs natürlich gelassen jetzt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dortmund_spitze am 26.08.2008 um 15:34 Uhr bearbeitet
26.08.2008 - 16:39 Uhr
also ich hab heut 5 Transfer gemacht und hat nix gekostet.
Letzte Woche stand das bei mir auch, dass es 4 Punkte kostet und habs aber trotzdem gemacht. Mir hats aber nichts abgezogen^^.
Das mit der Wild Card ist doch so, dass der Spieler kostenlos wechselt oder?
Letzte Woche stand das bei mir auch, dass es 4 Punkte kostet und habs aber trotzdem gemacht. Mir hats aber nichts abgezogen^^.
26.08.2008 - 16:57 Uhr
Zitat von keegler:
Leute sobald ihr pro Gameweek mehr als 1 Transfer macht,kostet euch das 4 Strafpunkte ab dem 2.Transfer.Der erste ist hingegen frei.Wenn du also 5 Transfers gemacht hast,werden dir bei der nächsten Auswertung 16 Punkte abgezogen.
Es gibt allerdings noch die Transfer-Wildcard.Diese kann man einmal pro Saison einsetzen und damit beliebig viele Transfers strafpunktefrei tätigen.Man kann also praktisch sein komlettes Team damit umkrempeln,wenn man mag-ohne was zu zahlen.Hat man sie aber einmal benutzt,ist sie dann aber auch aufgebraucht.
Leute sobald ihr pro Gameweek mehr als 1 Transfer macht,kostet euch das 4 Strafpunkte ab dem 2.Transfer.Der erste ist hingegen frei.Wenn du also 5 Transfers gemacht hast,werden dir bei der nächsten Auswertung 16 Punkte abgezogen.
Es gibt allerdings noch die Transfer-Wildcard.Diese kann man einmal pro Saison einsetzen und damit beliebig viele Transfers strafpunktefrei tätigen.Man kann also praktisch sein komlettes Team damit umkrempeln,wenn man mag-ohne was zu zahlen.Hat man sie aber einmal benutzt,ist sie dann aber auch aufgebraucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.