PL - Managerliga 2008/09
07.07.2008 - 12:24 Uhr
22.09.2008 - 01:06 Uhr
beim managerspiel läuft es schon die ganze saison mässig, da machen meine aktuellen 37 punkte keine ausnahme - aber nun hat es mich auch beim tippen erwischt. mit nur 2 richtigen tipps bin ich von platz 354 auf platz 2827 in der gesamtwertung gefallen... :ugly
22.09.2008 - 10:30 Uhr
42 Punkte :/:
vdS und Carvalho verletzt
--> Beide nur 1 Punkt
Downing mit dem 2. verschossenen Elfer diese Saison :ugly
Der wird hoffentlich nicht zum englischen Pantelic.
Berbatov (7), Yakubu (5), Jo (9) und Arteta als Captain (2x5) haben mich immerhin noch einigermaßen gerettet.
vdS und Carvalho verletzt
--> Beide nur 1 Punkt
Downing mit dem 2. verschossenen Elfer diese Saison :ugly
Der wird hoffentlich nicht zum englischen Pantelic.
Berbatov (7), Yakubu (5), Jo (9) und Arteta als Captain (2x5) haben mich immerhin noch einigermaßen gerettet.
22.09.2008 - 14:39 Uhr
Bin mit 54 Punkten sehr zufrieden. Vorallem Dunne mit 12 Punkten hats rausgerissen :D
23.09.2008 - 22:40 Uhr
Ich habe jetzt auch meine Transfer-Wildcard gezogen.Ich denke es bringt auch nichts zu lange zu warten.Da es letzten Spieltag mit 36 Punkten katastrophal lief und ein gewisser letztjähriger 31-facher Torschütze wieder fit ist,sowie meine 3 alten Everton-Spieler es an den nächsten 4 Spieltagen mit 3 der Big-Four zu tun bekommen,und sich Carvalho verletzt hat,glaub ich war das auch nötig.
Jetzt versuch ichs mal mit Villas Offensivkraft,der Allzweckwaffe Ronaldo,hoffe das Cesc mal wieder als Scorer in Erscheinung tritt und bin etwas Risiko mit 2 Man City-Spielern gegangen-aber wer Portsmouth 6:0! abschießt-und 15 Treffer in 5 Spielen schießt...bei City schießt Geld nun schon Tore,bei Tottenham noch nicht ;)
Es steht aber noch nix fest,ich kann das alles noch ändern,wenn man seine Wildcard setzt,dann kann man die ganze Woche rumtauschen-nicht nur einmal mehrere kostenfrei tauschen,sondern man kann so oft man will,so viele wie man will bis zur nächsten Deadline tauschen,alles ohne Punktabzug...deshalb gabs ja schonmal Fragen...
Gut bisher war nur eins der 4 großen Mittelfeldasse der letzten Jahre so richtig als Punktesammler tätig-das war der Frank,ich denke Steven,Cesc und Cristiano werden bald nachziehen...nur leider kann man sich nich alle 4 leisten ;)
So,wenn ich das nächste mal berichte,dann hoffentlich nich mehr von Platz 132058-wenigstens lieg ich noch 3 Punkte vor Elda :p
Jetzt versuch ichs mal mit Villas Offensivkraft,der Allzweckwaffe Ronaldo,hoffe das Cesc mal wieder als Scorer in Erscheinung tritt und bin etwas Risiko mit 2 Man City-Spielern gegangen-aber wer Portsmouth 6:0! abschießt-und 15 Treffer in 5 Spielen schießt...bei City schießt Geld nun schon Tore,bei Tottenham noch nicht ;)
Es steht aber noch nix fest,ich kann das alles noch ändern,wenn man seine Wildcard setzt,dann kann man die ganze Woche rumtauschen-nicht nur einmal mehrere kostenfrei tauschen,sondern man kann so oft man will,so viele wie man will bis zur nächsten Deadline tauschen,alles ohne Punktabzug...deshalb gabs ja schonmal Fragen...
Gut bisher war nur eins der 4 großen Mittelfeldasse der letzten Jahre so richtig als Punktesammler tätig-das war der Frank,ich denke Steven,Cesc und Cristiano werden bald nachziehen...nur leider kann man sich nich alle 4 leisten ;)
So,wenn ich das nächste mal berichte,dann hoffentlich nich mehr von Platz 132058-wenigstens lieg ich noch 3 Punkte vor Elda :p
24.09.2008 - 13:12 Uhr
Zitat von Ronny-7-:
ich bin den schritt letzte woche schon gegangen ... hab mich aber gegen cr7 entschieden. und hoffe das die verteilung der offensivpower mir mehr punkte bringt.
die verletzung von deco ärgert mich aber natürlich gleich wieder.... wen ich dafür ersetze, weiss ich noch nicht.
auf was ich definitiv verzichte, ist evertons defensiv, lescott, yobo etc. bringen zur zeit keine punkte. an arteta und yakubu halt ich dagegen fest, ...
ich bin den schritt letzte woche schon gegangen ... hab mich aber gegen cr7 entschieden. und hoffe das die verteilung der offensivpower mir mehr punkte bringt.
die verletzung von deco ärgert mich aber natürlich gleich wieder.... wen ich dafür ersetze, weiss ich noch nicht.
auf was ich definitiv verzichte, ist evertons defensiv, lescott, yobo etc. bringen zur zeit keine punkte. an arteta und yakubu halt ich dagegen fest, ...
24.09.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von King_Kolo:
obwohl ich the Yak für die nächsten 4 Spiele (LIV, NU, AR, MU) kurz austauschen werde.
Hab ich auch vor.
Für ihn wird Defoe reinkommen.
Ärgerlich für mich, dass meine beiden "Budget-Defender" nicht mehr spielen :ugly
Und Carvalho ist verletzt. :/:
Spring ich halt noch auf den Figueroa-Zug auf.
Yakubu --> Defoe
Ricketts --> Figueroa
Carvalho --> Corluka
Kostet mich zwar 8 Punkte, aber es zahlt sich hoffentlich aus.
obwohl ich the Yak für die nächsten 4 Spiele (LIV, NU, AR, MU) kurz austauschen werde.
Hab ich auch vor.
Für ihn wird Defoe reinkommen.
Ärgerlich für mich, dass meine beiden "Budget-Defender" nicht mehr spielen :ugly
Und Carvalho ist verletzt. :/:
Spring ich halt noch auf den Figueroa-Zug auf.
Yakubu --> Defoe
Ricketts --> Figueroa
Carvalho --> Corluka
Kostet mich zwar 8 Punkte, aber es zahlt sich hoffentlich aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 24.09.2008 um 19:09 Uhr bearbeitet
25.09.2008 - 11:03 Uhr
Zitat von King_Kolo:
Zitat von Ailtom:
Carvalho --> Corluka
Von Corluka bin ich ja gar nicht überzeugt. Er ist bei Tottenham Teil einer ziemlich schwachen Defensive, ich mir nicht vorstellen, dass der noch viel mehr Punkte holt. Mich wundert überhaupt, wie er bisher auf so viele Punkte gekommen ist...
In den Spielen, die er noch für Manchester City in dieser Saison gemacht hat, waren klasse! Ich meine sogar, er hätte 2 Treffer vorbereitet.
Zitat von Ailtom:
Carvalho --> Corluka
Von Corluka bin ich ja gar nicht überzeugt. Er ist bei Tottenham Teil einer ziemlich schwachen Defensive, ich mir nicht vorstellen, dass der noch viel mehr Punkte holt. Mich wundert überhaupt, wie er bisher auf so viele Punkte gekommen ist...
In den Spielen, die er noch für Manchester City in dieser Saison gemacht hat, waren klasse! Ich meine sogar, er hätte 2 Treffer vorbereitet.
25.09.2008 - 12:31 Uhr
Die nächsten Partien von Tottenham sind gegen Portsmouth, Hull, Stoke und Bolton.
Gegen Hull, Stoke und Bolton sind jeweils 4 Punkte für ein clean sheet machbar (wenn auch momentan nicht unbedingt realistisch).
Außerdem hoffe ich, dass die Spurs in diesen 4 Spielen offensiv endlich in Tritt kommen und Corluka das ein oder andere Tor vorbereitet.
Mein momentanes Team:
GK: van der Sar (Myhill)
DEF: Corluka, Sagna, Vidic (Figueroa, Meite)
MID: Arteta, Jenas, Downing, A. Young (Reo-Coker)
STR: Berbatov, Jô, Defoe
Gegen Hull, Stoke und Bolton sind jeweils 4 Punkte für ein clean sheet machbar (wenn auch momentan nicht unbedingt realistisch).
Außerdem hoffe ich, dass die Spurs in diesen 4 Spielen offensiv endlich in Tritt kommen und Corluka das ein oder andere Tor vorbereitet.
Mein momentanes Team:
GK: van der Sar (Myhill)
DEF: Corluka, Sagna, Vidic (Figueroa, Meite)
MID: Arteta, Jenas, Downing, A. Young (Reo-Coker)
STR: Berbatov, Jô, Defoe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 25.09.2008 um 12:29 Uhr bearbeitet
25.09.2008 - 14:46 Uhr
Gegen Portsmouth gehe ich auch von mindestens einem Gegentor aus.
Ansonsten hätte ich mir Defoe nicht ins Team geholt ;)
Ich würde mich über ein 5:5 freuen.
Mit 5 Toren von Defoe und 5 Vorlagen von Corluka. :)
Ich werde wohl die ganze Saison auf Ronaldo verzichten.
Meine Stammelf besteht aus ca. 8 Spielen, die ich ohne Verletzung wohl nicht ändern werde.
Da ist ein Ronaldo finanziell nicht mehr drin :)
Ansonsten hätte ich mir Defoe nicht ins Team geholt ;)
Ich würde mich über ein 5:5 freuen.
Mit 5 Toren von Defoe und 5 Vorlagen von Corluka. :)
Ich werde wohl die ganze Saison auf Ronaldo verzichten.
Meine Stammelf besteht aus ca. 8 Spielen, die ich ohne Verletzung wohl nicht ändern werde.
Da ist ein Ronaldo finanziell nicht mehr drin :)
01.10.2008 - 19:13 Uhr
Die 6. gameweek war jetz endlich der erste ordentliche für mich.Mit 71 Punkten konnte ich mich auf Rang 2 unserer Managerliga verbessern hinter die bigguns.Es hat sich ausgezahlt,daß ich meine Wildcard genommen hatte.Meine Punktegaranten waren Carew,Young,C.Cole,R. Ferdinand und natürlich mein unermüdlicher Captain Cristiano,ders dann doch irgendwann geschafft hat Bolton zu knacken.Nicht so toll waren Dunne und Wright Phillips,die beiden Man City-Spieler...und ich überlege jetz ernsthaft Fabregas zu tauschen-er spielt sicher immernoch ne gute Rolle,ist aber fast nichtmehr direkt an Toren beteiligt...und bringt somit kaum Punkte außer Bonus.
Vorher hatte ich noch überlegt Lampard und Bosingwa mit ins Team zu nehmen...hät ichs mal gemacht ;)
@Ailtom,King Kolo,Eldarim-ich bin gespannt wie lange ihr ohne Ronaldo auskommt,durch seine vielen Punkte zählt er ja im Grunde doppelt,weil er fast immer als Captain eingesetzt wird-28 Punkte letzte Woche...und der Wert steigt...und steigt ;)
@Ailtom-auf Corluka hät ich dennoch verzichtet,ich denke auch gegen Hull und in Stoke könntes Gegentore geben,und bisher hat Tottenham nur 4mal selbst getroffen,ob er da groß Assists sammeln wird/selbst trifft?-gut Überraschungen gibts immer wieder ;) Den Großteil seiner Punkte hatte er noch bei Man City vorm Wechsel geholt.Jermain Defoe hingegen ist denke ich eine gute Wahl,wenn er seine Form halten kann.
Gut,Platz 39058 jetzt,ist noch ein weiter Weg
Vorher hatte ich noch überlegt Lampard und Bosingwa mit ins Team zu nehmen...hät ichs mal gemacht ;)
@Ailtom,King Kolo,Eldarim-ich bin gespannt wie lange ihr ohne Ronaldo auskommt,durch seine vielen Punkte zählt er ja im Grunde doppelt,weil er fast immer als Captain eingesetzt wird-28 Punkte letzte Woche...und der Wert steigt...und steigt ;)
@Ailtom-auf Corluka hät ich dennoch verzichtet,ich denke auch gegen Hull und in Stoke könntes Gegentore geben,und bisher hat Tottenham nur 4mal selbst getroffen,ob er da groß Assists sammeln wird/selbst trifft?-gut Überraschungen gibts immer wieder ;) Den Großteil seiner Punkte hatte er noch bei Man City vorm Wechsel geholt.Jermain Defoe hingegen ist denke ich eine gute Wahl,wenn er seine Form halten kann.
Gut,Platz 39058 jetzt,ist noch ein weiter Weg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.