PL - Managerliga 2008/09
07.07.2008 - 12:24 Uhr
04.09.2008 - 21:19 Uhr
So ich meld mich auch mal wieder.Ich lieg zur Zeit mit 146 Punkten auf Rang 9(gesamt etwa 166000),nachdem ich letzte Woche nur auf bescheidene 42 Punkte gekommen bin.Wundert mich schon ein wenig,daß der Durchschnittsscore letzte gameweek trotz bescheidener Ausbeute einiger Top-Leute u.ohne das United-Spiel trotzdem bei 40 lag-wer konnte schon ahnen,daß James,Johnson u.Defoe trotz Portsmouth's bescheidenem Auftakt so absahnen u. das defensive Wigan 5 Tore raushaut :)
Alles in allem ein etwas wackeliger Saisonstart,aber ich bin optimistisch,daß es bald weiter nach vorn geht,wie in den letzten Jahren.Die Big-Points kommen noch,vor allem über Weihnachten am Boxing Day etwa.Und wenn Cristiano wieder fit ist,wirds dann auch keine falschen Captain-Entscheidungen mehr geben ;)
Zur Zeit setzen ja die meissten auf Deco,aber ich verweigere mich diesem Trend noch,da mir Deco in seiner Zeit in Barca nicht unbedingt als Tormaschine aufgefallen ist.Allerdings schießt er jetz die Standarts,bereitet Tore vor und greift bisher sehr viele Bonuspunkte ab.Allerdings gibts bei Chelsea soviele Leute,die gut für Punkte sind,daß es mMn nich immer Deco sein wird,der groß absahnt-abwarten ;)
Jetz wär natürlich nich der schlechteste Zeitpunkt seine Transfer-Wildcard zu ziehen,um vielleicht neue Leute wie Robinho oder Pavlyuchenko zu integrieren zumal ja estma WM-Quali Pause ist.Ich selbst warte aber noch :)
Alles in allem ein etwas wackeliger Saisonstart,aber ich bin optimistisch,daß es bald weiter nach vorn geht,wie in den letzten Jahren.Die Big-Points kommen noch,vor allem über Weihnachten am Boxing Day etwa.Und wenn Cristiano wieder fit ist,wirds dann auch keine falschen Captain-Entscheidungen mehr geben ;)
Zur Zeit setzen ja die meissten auf Deco,aber ich verweigere mich diesem Trend noch,da mir Deco in seiner Zeit in Barca nicht unbedingt als Tormaschine aufgefallen ist.Allerdings schießt er jetz die Standarts,bereitet Tore vor und greift bisher sehr viele Bonuspunkte ab.Allerdings gibts bei Chelsea soviele Leute,die gut für Punkte sind,daß es mMn nich immer Deco sein wird,der groß absahnt-abwarten ;)
Jetz wär natürlich nich der schlechteste Zeitpunkt seine Transfer-Wildcard zu ziehen,um vielleicht neue Leute wie Robinho oder Pavlyuchenko zu integrieren zumal ja estma WM-Quali Pause ist.Ich selbst warte aber noch :)
04.09.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von keegler:
Zitat von arsenal-hsv:
jau,ich bin auf einem guten weg
erstmal werde ich wie Arsen Wenger auf mein Team vertrauen und so werde ich wie Arsenal die Sasion mit einem sehr guten ergebniss beenden.
13 arsenal-hsv Johannes Riemann 48 143
Mein Tabellennachbar :p
Hab einen Punkt weniger
cool.
naja,jetzt werde ich aber davon ziehen,denn ich habe per Wild Card noch mal kleine punktoelle veränderungen vorgenommen.
MArtins hat nicht so begonnen wie ich es mir gewünscht hätte,dfür ist nun Agbonlahor da,der bisher überzeugt hat
sowie given undCarragher,jetzt gehts erst richtig an,das waren meine verfrühten Wintertransfers die wenger auch noch machen wird.
Da wirst du dich noch wundern ;)
Habe zwar einige Punkte ausgegeben, aber mein Kader ist jetzt ideal besetzt.
Vorallem v.Persie und Berbatov bringen mir noch Punkte
Zitat von keegler:
Zitat von arsenal-hsv:
jau,ich bin auf einem guten weg
erstmal werde ich wie Arsen Wenger auf mein Team vertrauen und so werde ich wie Arsenal die Sasion mit einem sehr guten ergebniss beenden.
13 arsenal-hsv Johannes Riemann 48 143
Mein Tabellennachbar :p
Hab einen Punkt weniger
cool.
naja,jetzt werde ich aber davon ziehen,denn ich habe per Wild Card noch mal kleine punktoelle veränderungen vorgenommen.
MArtins hat nicht so begonnen wie ich es mir gewünscht hätte,dfür ist nun Agbonlahor da,der bisher überzeugt hat
sowie given undCarragher,jetzt gehts erst richtig an,das waren meine verfrühten Wintertransfers die wenger auch noch machen wird.
Da wirst du dich noch wundern ;)
Habe zwar einige Punkte ausgegeben, aber mein Kader ist jetzt ideal besetzt.
Vorallem v.Persie und Berbatov bringen mir noch Punkte
13.09.2008 - 20:15 Uhr
Heut ist seltsam:
Erstmal hab ich vergessen, Nasri und Torres rauszunehmen ( :ugly ).
Terry und Vidic bekommen beide Rot, Joe Cole und Zaki spielen großartig, Bosingwa und SWP bisher eher mau.
Aber morgen habe ich noch ein paar heiße Eisen im Feuer. :D
Erstmal hab ich vergessen, Nasri und Torres rauszunehmen ( :ugly ).
Terry und Vidic bekommen beide Rot, Joe Cole und Zaki spielen großartig, Bosingwa und SWP bisher eher mau.
Aber morgen habe ich noch ein paar heiße Eisen im Feuer. :D
13.09.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von Dean_Ashton:
Vidic Rot
Terry Rot
Guthrie Rot
alle im Team :)
Ashton vorzeitig ausgewechselt, macht einen gesamtkontostand von überragenden 7 Punkten :D:D
Ich hab immerhin 16 Punkte bisher.
Du Armer. :D
Vidic Rot
Terry Rot
Guthrie Rot
alle im Team :)
Ashton vorzeitig ausgewechselt, macht einen gesamtkontostand von überragenden 7 Punkten :D:D
Ich hab immerhin 16 Punkte bisher.
Du Armer. :D
13.09.2008 - 22:59 Uhr
Mit 8 spielern 20 Punkte :/:
Noch Young Corluka und Arteta im Spiel. Hätte mehr sein können.....
Noch Young Corluka und Arteta im Spiel. Hätte mehr sein können.....
14.09.2008 - 00:29 Uhr
25 Punkte bisher.
Geovanni überhaupt nicht gespielt :/:
Vidic mit -2 Punkten :angry
Dafür Carvalho mit 9 :)
Und der Berbatov-Transfer zeigt schon gute Tendenzen
A. Young, Yakubu und Arteta als Captain können noch punkten.
Die Leute mit Adebayor als Captain haben mächtig abgeräumt :)
Geovanni überhaupt nicht gespielt :/:
Vidic mit -2 Punkten :angry
Dafür Carvalho mit 9 :)
Und der Berbatov-Transfer zeigt schon gute Tendenzen
A. Young, Yakubu und Arteta als Captain können noch punkten.
Die Leute mit Adebayor als Captain haben mächtig abgeräumt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 14.09.2008 um 00:26 Uhr bearbeitet
14.09.2008 - 00:43 Uhr
23 Punkte bisher - ich kriege allerdings noch 6 Punkte abgezogen, da ich mein Team etwas runderneuert hatte.
Zoltan Gera hat mich mit 10 Punkten gerettet :D , Vidic allerdings hat mich dann wieder runtergerissen :(
Habe aber noch Modric und Arteta im Rennen, ich hoffe, die bringen noch ein paar Punkte zusammen. Sehr durchwachsener Spieltag für mich :/:
Zoltan Gera hat mich mit 10 Punkten gerettet :D , Vidic allerdings hat mich dann wieder runtergerissen :(
Habe aber noch Modric und Arteta im Rennen, ich hoffe, die bringen noch ein paar Punkte zusammen. Sehr durchwachsener Spieltag für mich :/:
14.09.2008 - 00:44 Uhr
Sorry, Doppelpost....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toffeeman am 14.09.2008 um 00:44 Uhr bearbeitet
14.09.2008 - 14:11 Uhr
38 bisher - Corluka,Arteta,Young und Agbonlahor spielen noch.
14.09.2008 - 16:13 Uhr
Arteta mit 2 Assists und Punkte. Vielleicht gibts auch noch 1-2 Punkte bonus. Er rettet mir noch den Hintern :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.