Pretemporada 2022/ 23
04.07.2022 - 08:53 Uhr
07.08.2022 - 19:03 Uhr
Aufstellung gegen Pumas
Ter Stegen
Roberto Araujo Eric Balde
Busquets
Gavi Pedri
Dembele Lewy Raphina
Bis auf die Abwehr wohl die erste Elf nächste Woche,oder?
Ter Stegen
Roberto Araujo Eric Balde
Busquets
Gavi Pedri
Dembele Lewy Raphina
Bis auf die Abwehr wohl die erste Elf nächste Woche,oder?
07.08.2022 - 19:05 Uhr
Balde in der Startelf, Roberto als RV. Vielleicht beweisen sich ja beide so, dass Xavi doch nochmal seine Meinung ändert und auf Verstärkung auf beiden Positionen verzichtet. Ansonsten die Flügelzange Raphinha Dembele und Ferran Torres nicht im Kader
07.08.2022 - 19:12 Uhr
Läuft bei euch Barca tv schon? Eigentlich sollte der stream um 19:00 starten, ich sehe aber nichts.
07.08.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von RojasD
Läuft bei euch Barca tv schon? Eigentlich sollte der stream um 19:00 starten, ich sehe aber nichts.
Also auf Youtube startet der Stream erst 19:30 ca., vielleicht ist es auf Barca tv genauso
07.08.2022 - 19:54 Uhr
Irgendwie sehe ich Raphinha bislang noch nicht so auf LF, da könnte ich mir Dembélé schon eher vorstellen. Offensiv dürfte es ziemlich genau so nächste Woche aussehen. Interessant finde ich, dass Baldé spielt obwohl in den letzten Tagen Berichte aufkamen, dass wir uns auf Marcos Alonso freuen dürfen
Entweder soll er noch mal Spielpraxis sammeln, bevor es dann weniger werden, oder es ist ein Zeichen dass wir Alonso doch nicht holen. Ich gehe von Ersterem aus, obwohl ich Baldé in dieser Vorbereitung sehr stark fand.
Bin gespannt
Entweder soll er noch mal Spielpraxis sammeln, bevor es dann weniger werden, oder es ist ein Zeichen dass wir Alonso doch nicht holen. Ich gehe von Ersterem aus, obwohl ich Baldé in dieser Vorbereitung sehr stark fand.
Bin gespannt
07.08.2022 - 19:59 Uhr
Finde den stream bei Barca tv irgendwie nicht.
07.08.2022 - 20:05 Uhr
07.08.2022 - 20:14 Uhr
Da hat er doch endlich sein Tor
07.08.2022 - 20:16 Uhr
Wollte der gute Mann also sein Tordebüt vor heimischer Kulisse feiern, deswegen hat er die Chancen auf der Amerika-Tour noch liegen lassen
Edit: und dann direkt noch ein schöner Assist hinterher, so gehört sich das
Edit: und dann direkt noch ein schöner Assist hinterher, so gehört sich das
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hot_Cevap am 07.08.2022 um 20:19 Uhr bearbeitet
07.08.2022 - 20:16 Uhr
Junge, jetzt ist Lewandowski Zuhause. Diese Vorlage war leicht sexy
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.