FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Pretemporada 2022/ 23

04.07.2022 - 08:53 Uhr
Pretemporada 2022/ 23 |#211
07.08.2022 - 20:44 Uhr
Über VPN nach Spanien schalten und dann cat3 im Browser aufrufen.
Pretemporada 2022/ 23 |#212
07.08.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von Hauenstein

Irgendwie sehe ich Raphinha bislang noch nicht so auf LF, da könnte ich mir Dembélé schon eher vorstellen.

Beide rotieren doch im Spiel extrem viel. Mal der eine links,mal der andere. Das sah man gegen Miami schon deutlich. Ist meiner Meinung nach auch genau richtig und unberechenbar weil beide auf beiden Seiten gleichwertig gut sind wobei ich Raphina jetzt auch nicht dauerhaft auf links sehe weil man ihm so auch seine größte Stärke nimmt. Aber dieses rotieren im Spiel kommt ja nicht von ungefähr.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 07.08.2022 um 20:53 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2022/ 23 |#213
07.08.2022 - 20:52 Uhr
Balde heute leider extrem unsauber bei seinen hereingaben.
Pretemporada 2022/ 23 |#214
07.08.2022 - 20:58 Uhr
Sehr starke Kombinationen in der ersten Halbzeit, macht echt Bock auf den Saisonstart!
Bin schon auf Koundé gespannt, falls er 2. HZ ran darf!
Pretemporada 2022/ 23 |#215
07.08.2022 - 21:05 Uhr
Was eine Gala. Lewy mit Tor und zwei sehr starken Assists für Pedri, dazu ein Pfostenschuss. Er wird uns spielerisch enorm weiterhelfen. Nicht nur als Abschlussspieler, sondern auch beim Herausspielen von Chancen. Geil smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 07.08.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2022/ 23 |#216
07.08.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Emu10

Was eine Gala. Lewy mit Tor und zwei sehr starken Assists für Pedri, dazu ein Pfostenschuss. Er wird uns spielerisch enorm weiterhelfen. Nicht nur als Abschlussspieler, sondern auch beim Herausspielen von Chancen. Geil sad

Und wegen seiner Mentalität. Sieht man jetzt schon wie Torgeil der ist,wie er nie satt ist und die Mitspieler motiviert nicht nachzulassen. Der strahlt einfach so ne Winnermentalität aus

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 07.08.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2022/ 23 |#217
07.08.2022 - 21:08 Uhr
Schöne erste Halbzeit. Man sieht glaub ich schon ganz gut, was Lewandowski in einem Barca System leisten kann. Freut mich, dass Pedri nach seinen Verletzungen letzte Saison wieder gut dabei ist. Die Seitenwechsel von Raphinha und Dembele gefallen mir gut und schön zu wissen, dass man mit Ferran und Fati noch gute Alternativen in der Hinterhand hat. Bin gespannt, wie die Aufstellung der zweiten Halbzeit ausschaut. Pumas leider offensiv überhaupt nicht zu sehen, daher war die Abwehr wirklich gar nicht gefordert.

Schön zu sehen, dass Alves seinen verdienten Abschied bekommen hat.

Das Bild von Frenkie de Jong während der Teampräsentation hat der Fotograf auf jeden Fall im richtigen Moment gemacht. Heftiger Blick Überrascht

•     •     •

Nur zu Besuch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReddyCL am 07.08.2022 um 21:19 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2022/ 23 |#218
07.08.2022 - 21:25 Uhr
Diese Pässe schießt Frenkie wie kein Zweiter... Hoffentlich kann er bleiben
Pretemporada 2022/ 23 |#219
07.08.2022 - 21:38 Uhr
Nico als 6er passt einfach viel besser als noch letzte Saison als 8er. Der hat alles für diese Position. Hoffe er bleibt und man vertraut ihm.. Toptalent!

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Pretemporada 2022/ 23 |#220
07.08.2022 - 22:04 Uhr
Heute hat Frenkie mal sein enormes Potenzial angedeutet. Wie er im Zentrum durch die Räume spaziert, einfach brutal. Hoffentlich bleibt er!

Sehr starke Leistung des ganzen Teams. Besonders stark fand ich:

Lewy
Pedri
Frenkie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.