Real Madrid C.F.
02.07.2013 - 01:57 Uhr
29.06.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von Afejah
Interessant bleibt die 6er-Position: Mein Wunsch Rabiot landet wohl sicher in Turin, Llorente hat man gehen lassen und bei Rodrigo hatte man wohl nie wirklich Interesse gezeigt oder zuletzt eine Chance (City und Guardiola passen einfach perfekt für ihn). Dass Valverde wirklich Zidanes Kandidat für die Casemiro-Konkurrenz ist, scheint immer wahrscheinlicher. Bin da gespannt, rein vom Talent her und körperlichen Bedingungen hat Valverde alles, um ein starker 6er/8er Hybrid zu werden.
Interessant bleibt die 6er-Position: Mein Wunsch Rabiot landet wohl sicher in Turin, Llorente hat man gehen lassen und bei Rodrigo hatte man wohl nie wirklich Interesse gezeigt oder zuletzt eine Chance (City und Guardiola passen einfach perfekt für ihn). Dass Valverde wirklich Zidanes Kandidat für die Casemiro-Konkurrenz ist, scheint immer wahrscheinlicher. Bin da gespannt, rein vom Talent her und körperlichen Bedingungen hat Valverde alles, um ein starker 6er/8er Hybrid zu werden.
Danke, dass du diese Problematik thematisierst.
Ganz rational betrachtet bedarf es im Mittelfeld noch zweier zusätzlicher Spieler - einen Backup für Casemiro sowie einen torgefährlichen, bestenfalls physischen Spieler für die Halbposition davor. Die bisher in Medien gehandelten Pogba, Eriksen, Lo Celso oder Van de Beeck decken - der eine mehr, der andere weniger - größtenteils das letztgenannte Anforderungsprofil ab und haben ihre Stärken mitnichten auf der Position vor der Abwehr. Unter Berücksichtigung der Anzahl der Spiele ist ein Backup für Casemiro aber zwingend erforderlich und ich zweifele, dass Valverde dort seine Stärken ausspielen kann. Bisher habe ich ihn zwar als durchaus physischen und laufstarken Spieler wahrgenommen, allerdings gehören zu dieser sensiblen Position durchaus noch andere Anforderungen, insbesondere was das Verhalten in Drucksituationen angeht. Kroos kann diese Position ebenfalls spielen, allerdings hat der nicht nur einmal verlauten lassen, dass er sich auf „seiner“ offensiveren Position wohler fühlt.
29.06.2019 - 17:31 Uhr
Wir haben nen neuen Spieler von Rayo Majadahonda für unsere Jugend verpflichtet. Der Spieler heisst Fernando Guerrero und ist 17 Jahre alt. Der MF-Spieler soll 3-4 Spieler für die A-Mannschaft in der Segunda Division absolviert haben.
Also ich kenn den Spieler gar nicht, aber ich find es gut, dass wir mit ihm, Rodrygo und Kubo gute Verstärkungen geholt haben, damit die Castilla endlich aufsteigt. Langfristig hätten wir von einem Aufstieg viel mehr.
K
Also ich kenn den Spieler gar nicht, aber ich find es gut, dass wir mit ihm, Rodrygo und Kubo gute Verstärkungen geholt haben, damit die Castilla endlich aufsteigt. Langfristig hätten wir von einem Aufstieg viel mehr.
K
29.06.2019 - 17:39 Uhr
Eriksen ist aber wirklich nur eine 1B Lösung. Zidane hat mehrfach hören lassen wie sehr er Pogba möchte, ich kann mir nicht vorstellen das er nun einknickt, wegen gefühlt 50~M differenz.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Mediengerede ist. Eriksen würde uns nicht weiterbringen. Eventuell erhofft man sich Vernunft seitens Lewy, in keinem Leben ist Eriksen 120M wert, nichtmal wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte.
Bei Hazard hat man alle Argumente gelten lassen und bewusst ausgeblendet um diese Monströse Ablöse zu zahlen (vorallem gemessen an Vertragslaufzeit), nun soll man das bei einem B-Spieler erneut?
SMS hätte ich für 70-80M probiert, scheint aber weg/man will nicht mehr.
Ndombele: was soll er uns einen Mehrwert bieten in Kontrast auf einen Isco, Ceballos oder James?
Van de Beek.. nicht der Rede wert, sorry
Fabian Ruiz: hier wird die Sache interessanter aber kein Spieler der uns sofort weiterbringt
m. E. n. die einzigen 1a Transfers: Marco Verratti, Saul Niguez und Paul Pogba. 2/3 aussichtslos.
Falls alle Stricke reißen würde ich in den Vorbeireitungsspielen Asensio ins LZM setzen und ausprobieren:
Diese Aufstellung hätte ich gerne mal gesehen:
--Hazard--Benzema--Rodrygo/Vinicius--
---------Asensio---------------Kroos-----------
---------------------Casemiro--------------------
Eventuell wird er als offensiver 8er seine Rolle finden, auf den Außen ist er mir zu undynamisch und einfüßig.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Mediengerede ist. Eriksen würde uns nicht weiterbringen. Eventuell erhofft man sich Vernunft seitens Lewy, in keinem Leben ist Eriksen 120M wert, nichtmal wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte.
Bei Hazard hat man alle Argumente gelten lassen und bewusst ausgeblendet um diese Monströse Ablöse zu zahlen (vorallem gemessen an Vertragslaufzeit), nun soll man das bei einem B-Spieler erneut?
SMS hätte ich für 70-80M probiert, scheint aber weg/man will nicht mehr.
Ndombele: was soll er uns einen Mehrwert bieten in Kontrast auf einen Isco, Ceballos oder James?
Van de Beek.. nicht der Rede wert, sorry
Fabian Ruiz: hier wird die Sache interessanter aber kein Spieler der uns sofort weiterbringt
m. E. n. die einzigen 1a Transfers: Marco Verratti, Saul Niguez und Paul Pogba. 2/3 aussichtslos.
Falls alle Stricke reißen würde ich in den Vorbeireitungsspielen Asensio ins LZM setzen und ausprobieren:
Diese Aufstellung hätte ich gerne mal gesehen:
--Hazard--Benzema--Rodrygo/Vinicius--
---------Asensio---------------Kroos-----------
---------------------Casemiro--------------------
Eventuell wird er als offensiver 8er seine Rolle finden, auf den Außen ist er mir zu undynamisch und einfüßig.
30.06.2019 - 10:32 Uhr
Inter ist angeblich an Bale interessiert, Problem wird wahrscheinlich das Gehalt werden.
30.06.2019 - 10:51 Uhr
min | max | act | name (seemingly interested)
05 | 10 | nnmio | navas (paris sg, benfica)
05 | 15 | nnmio | vallejo (sevilla)
15 | 25 | nnmio | nacho f. (inter)
15 | 25 | 15mio | hermoso (50%) (atletico)
10 | 30 | 20mio | t. hernandez (leverkusen, napoli, juventus, milan)
01 | 15 | nnmio | reguilon (sevilla)
25 | 50 | 30mio | llorente (atletico, man. city, inter) >> ATLETICO (30mio + 10mio boni)
30 | 50 | 50mio | kovacic (chelsea, inter)
30 | 50 | nnmio | ceballos (milan, tottenham, arsenal)
00 | 01 | nnmio | l. silva (benfica, MEX)
50 | 80 | nnmio | isco (city, manchester united)
30 | 42 | 40mio | j. rodriguez (napoli, juventus)
30 | 50 | nnmio | bale (tottenham, man. united, bayern, inter)
15 | 25 | nnmio | l. vazquez (inter)
01 | 03 | nnmio | b. diaz (none)
20 | 30 | 00mio | odegaard (leverkusen, m'gladbach, ajax, milan, la real)
15 | 25 | nnmio | m. diaz (milan, valencia)
15 | 25 | 20mio | de tomas (benfica)
05 | 10 | 15mio | mayoral (milan, la real)
Updates 26.06.
>> t. hernandez: laut bild ist leverkusen recht konkret. 20mio + kleinere boni.
>> odegaard: laut bild ist leverkusen recht konkret. verragsverlängerung bei uns, dann 2 -jährige leihe zu leverkusen. la real aber wohl auch noch im rennen.
>> ceballos: laut diverser quellen, scheint arsenal willig 50mio zu bezahlen. ich gehe davon aus, dass das aber eher 40 oder 45mio + boni werden, die die ablöse dann auf bis zu 50mio steigern würden.
>> de tomas: scheint praktisch fix für 20mio bei benfica.
>> mayoral: scheint praktisch fix bei la real.
Das wären zusammen bereits 105 Mio € an Einnahmen für Spieler, die quasi nicht ersetzt werden müssen. Auch wenn ich es für Ceballos schade finde, da ich ihn sehr talentiert finde, ist ein Abgang das Beste für alle Seiten.
Updates 27.06.
>> kovacic: laut di marzio sind wir uns praktisch einig mit chelsea 50mio + ein paar boni.
>> isco: city scheint Interesse zu haben. min. 80mio werden aufgerufen von uns.
Updates 30.06.
>> kovacic: chelsea hat in ihrer app schon ein interview zur verpflichtung kovacics live gehen lassen für ein paar minuten. damit ist das ding save...
>> bale: inter wohl dran
>> odegaard: scheint sich wohl für eine leihe zu la real entschieden zu haben und gegen leverkusen. vertrag würde um 2 jahre verlängert. la real zahlt wohl das gehalt während der zeit. wir können ihn vorzeitig zurückholen. zwar fehlt im so die physischere BuLi und die CL. im gegenzug wird er aber an die PD gewöhnt und ist automatisch mehr im blickfeld. ich fand leverkusen auf dem papier toll, aber realistisch hatte diese idee auch große risiken (extremer trainer, ungewohnte 3-fach belastung für die mannschaft, weniger zeit/mehr druck durch die hohen ivestitionen, mehr/zuviel physis in der BuLi, ...).
>> isco: man überlegt ihn in einen deal mit pogba einzubauen. halte ich für eine nicht realistische option.
>> t. hernandez: ist wohl fix bei milan. 20mio + kleinere boni.
05 | 10 | nnmio | navas (paris sg, benfica)
05 | 15 | nnmio | vallejo (sevilla)
15 | 25 | nnmio | nacho f. (inter)
15 | 25 | 15mio | hermoso (50%) (atletico)
10 | 30 | 20mio | t. hernandez (leverkusen, napoli, juventus, milan)
01 | 15 | nnmio | reguilon (sevilla)
25 | 50 | 30mio | llorente (atletico, man. city, inter) >> ATLETICO (30mio + 10mio boni)
30 | 50 | 50mio | kovacic (chelsea, inter)
30 | 50 | nnmio | ceballos (milan, tottenham, arsenal)
00 | 01 | nnmio | l. silva (benfica, MEX)
50 | 80 | nnmio | isco (city, manchester united)
30 | 42 | 40mio | j. rodriguez (napoli, juventus)
30 | 50 | nnmio | bale (tottenham, man. united, bayern, inter)
15 | 25 | nnmio | l. vazquez (inter)
01 | 03 | nnmio | b. diaz (none)
20 | 30 | 00mio | odegaard (leverkusen, m'gladbach, ajax, milan, la real)
15 | 25 | nnmio | m. diaz (milan, valencia)
15 | 25 | 20mio | de tomas (benfica)
05 | 10 | 15mio | mayoral (milan, la real)
Updates 26.06.
>> t. hernandez: laut bild ist leverkusen recht konkret. 20mio + kleinere boni.
>> odegaard: laut bild ist leverkusen recht konkret. verragsverlängerung bei uns, dann 2 -jährige leihe zu leverkusen. la real aber wohl auch noch im rennen.
>> ceballos: laut diverser quellen, scheint arsenal willig 50mio zu bezahlen. ich gehe davon aus, dass das aber eher 40 oder 45mio + boni werden, die die ablöse dann auf bis zu 50mio steigern würden.
>> de tomas: scheint praktisch fix für 20mio bei benfica.
>> mayoral: scheint praktisch fix bei la real.
Das wären zusammen bereits 105 Mio € an Einnahmen für Spieler, die quasi nicht ersetzt werden müssen. Auch wenn ich es für Ceballos schade finde, da ich ihn sehr talentiert finde, ist ein Abgang das Beste für alle Seiten.
Updates 27.06.
>> kovacic: laut di marzio sind wir uns praktisch einig mit chelsea 50mio + ein paar boni.
>> isco: city scheint Interesse zu haben. min. 80mio werden aufgerufen von uns.
Updates 30.06.
>> kovacic: chelsea hat in ihrer app schon ein interview zur verpflichtung kovacics live gehen lassen für ein paar minuten. damit ist das ding save...
>> bale: inter wohl dran
>> odegaard: scheint sich wohl für eine leihe zu la real entschieden zu haben und gegen leverkusen. vertrag würde um 2 jahre verlängert. la real zahlt wohl das gehalt während der zeit. wir können ihn vorzeitig zurückholen. zwar fehlt im so die physischere BuLi und die CL. im gegenzug wird er aber an die PD gewöhnt und ist automatisch mehr im blickfeld. ich fand leverkusen auf dem papier toll, aber realistisch hatte diese idee auch große risiken (extremer trainer, ungewohnte 3-fach belastung für die mannschaft, weniger zeit/mehr druck durch die hohen ivestitionen, mehr/zuviel physis in der BuLi, ...).
>> isco: man überlegt ihn in einen deal mit pogba einzubauen. halte ich für eine nicht realistische option.
>> t. hernandez: ist wohl fix bei milan. 20mio + kleinere boni.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyAxelrod am 30.06.2019 um 10:52 Uhr bearbeitet
30.06.2019 - 12:57 Uhr
Marca berichtet dass Tottenham Eriksen bei uns angeboten hat. Angeblich kann er für ungefähr 70 Millionen wechseln, was im Gegensatz zu Pogba schon extrem günstig wäre.
30.06.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von Semko386
Noch etwas, ist vielleicht interessant für den ein oder anderen hier.
Der Rebic-Transfer zu Atletico für knapp 40 Mio. ist zu 95 % durch.
Zitat von BobbyAxelrod

Zitat von Semko386
Gestern Abend habe ich in Frankfurt unseren neuen Stürmerstar getroffen. Er freut sich sehr ein Teil dieses Vereins zu sein. Dass er nervös war bei der PK und allgemein bei der Präsentation, ist noch untertrieben ausgedrückt. Seine Nummer wird voraussichtlich die 16 sein, falls keine frei wird, die er doch lieber hätte.
Ablösesumme 60 Mio + 7,5 Mio Boni
Gestern Abend habe ich in Frankfurt unseren neuen Stürmerstar getroffen. Er freut sich sehr ein Teil dieses Vereins zu sein. Dass er nervös war bei der PK und allgemein bei der Präsentation, ist noch untertrieben ausgedrückt. Seine Nummer wird voraussichtlich die 16 sein, falls keine frei wird, die er doch lieber hätte.
Ablösesumme 60 Mio + 7,5 Mio Boni

Noch etwas, ist vielleicht interessant für den ein oder anderen hier.
Der Rebic-Transfer zu Atletico für knapp 40 Mio. ist zu 95 % durch.
30.06.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Geschwader
Marca berichtet dass Tottenham Eriksen bei uns angeboten hat. Angeblich kann er für ungefähr 70 Millionen wechseln, was im Gegensatz zu Pogba schon extrem günstig wäre.
Levy wird nervös. Haben 120 Mio € für ihn verlangt. Madrid hat 60 Mio. geboten ohne weiter zu verhandeln.
Mit dem ernsthaften Interesse an Van de Beek ist Tottenham unter Druck mit Eriksen Geld zu machen. Eine Verlängerung hat er abgelehnt.
Madrid ist hier in guter Verhandlungsposition..
Derzeit im Fokus und auf der Poleposition sind Pogba und Van de Beek. Eriksen wird mehr kosten als der Niederländer und hängt von weiteren Abgängen ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 30.06.2019 um 13:39 Uhr bearbeitet
30.06.2019 - 14:39 Uhr
Bei Van de Beek und Eriksen gibt es keine zwei Meinungen.. Sollte man Eriksen für 70 Mio kriegen - sehr gerne
30.06.2019 - 14:44 Uhr
fun fact:
wir müssten nach aktuell stand ca. 130mio praktisch fix oder fix haben und für nächstes jahr auch schonmal mindestens 40mio. dazu dann noch 15 - 20mio aus hermoso. dazu ca. weitere 17,5mio aus boni.
dementsprechend ist pogba oder wer auch immer praktisch ohnehin schon wieder bezahlt...
alles eigentlich ganz ordentlich. weitere 80mio sehe ich noch als halbwegs realistisch an (vallego, reguilon, ceballos/isco, m. diaz). alles ab dann wird zäh oder kaum prognostizierbar, da es da viele wechselwirkungen gibt.
wir müssten nach aktuell stand ca. 130mio praktisch fix oder fix haben und für nächstes jahr auch schonmal mindestens 40mio. dazu dann noch 15 - 20mio aus hermoso. dazu ca. weitere 17,5mio aus boni.
dementsprechend ist pogba oder wer auch immer praktisch ohnehin schon wieder bezahlt...
alles eigentlich ganz ordentlich. weitere 80mio sehe ich noch als halbwegs realistisch an (vallego, reguilon, ceballos/isco, m. diaz). alles ab dann wird zäh oder kaum prognostizierbar, da es da viele wechselwirkungen gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.