Real Madrid C.F.
02.07.2013 - 01:57 Uhr
30.06.2019 - 15:36 Uhr
Die As berichtet, man habe ein Angebot für Van de Beek gemacht.
Für mich unverständlich, ich sehe nichts, was diese Summe gerechtfertigt.
Eher wird das ein Illarramendi 2.0 werden
30.06.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von sinclair3015

Ich glaube da aber auch null Prozent daran, nicht weil Donny nicht das Zeug hat irgendwann mal bei absoluten Top-Clubs zu spielen, sondern weil er bei uns aktuell einfach nicht passt und noch nicht das Niveau hat uns weiterzubringen. Donny ist ein Box-to-Box Spieler, robust, technisch stark, guter Abschluss, laufstark, ein holländischer Lampard/Gerrard-Verschnitt.
Bin davon überzeugt, dass man hart um Pogba kämpfen wird. Er passt von seinen Attributen und von der ganzen Situation her einfach perfekt in unser Mittelfeld.
01.07.2019 - 11:23 Uhr
Ich bin nach wie vor skeptisch bei Pogba. Ist keine 150 Millionen wert, bockig wenn es nicht läuft und sein Berater heißt Mino Raiola - sind alles Punkte die gegen ihn sprechen.
Die Frage ist natürlich aber: Wer ist eine passende Alternative zu ihm? Sollte an Eriksen für 70 Millionen was dran sein dann auf jeden Fall eher der Däne. In dem Paket für mich die bessere Lösung. Für mich ein Modric 2.0, ähneln sich schon sehr.
So oder so fehlen aus meiner Sicht eben ein ZM, ein DM (ob Valverde als Backup reicht für Casemiro ist fraglich - Kroos könnte im äußersten Fall den Backup spielen, alle anderen MF nicht (inklusive Pogba oder Eriksen)) und vor allen Dingen ein RA. Vor allem wenn Bale geht.
Hatte die Thematik ja auch schon aufgegriffen und meine Meinung ist auch bekannt, aber die für mich beste Lösung wäre es mit Bale in die neue Saison zu gehen. Und zwar als Bestandteil des Teams und nicht als Last bzw. teurer Kaderleiche. Solle man ihn jedoch verkaufen dann muss da nachgelegt werden. Alle unsere Optionen sind nicht so weit Stamm zu spielen und ich bezweifle dass wir damit großartig Titel holen können.
Die Frage ist natürlich aber: Wer ist eine passende Alternative zu ihm? Sollte an Eriksen für 70 Millionen was dran sein dann auf jeden Fall eher der Däne. In dem Paket für mich die bessere Lösung. Für mich ein Modric 2.0, ähneln sich schon sehr.
So oder so fehlen aus meiner Sicht eben ein ZM, ein DM (ob Valverde als Backup reicht für Casemiro ist fraglich - Kroos könnte im äußersten Fall den Backup spielen, alle anderen MF nicht (inklusive Pogba oder Eriksen)) und vor allen Dingen ein RA. Vor allem wenn Bale geht.
Hatte die Thematik ja auch schon aufgegriffen und meine Meinung ist auch bekannt, aber die für mich beste Lösung wäre es mit Bale in die neue Saison zu gehen. Und zwar als Bestandteil des Teams und nicht als Last bzw. teurer Kaderleiche. Solle man ihn jedoch verkaufen dann muss da nachgelegt werden. Alle unsere Optionen sind nicht so weit Stamm zu spielen und ich bezweifle dass wir damit großartig Titel holen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TabulaRasa am 01.07.2019 um 11:24 Uhr bearbeitet
01.07.2019 - 11:28 Uhr
Bei Bale glaube ich, dass Bayern nochmal ganz heiß wird. Die haben große Ankündigungen für diesen Sommer gemacht und bis jetzt mehr absagen als alles andere erhalten. Bale könnte dann als neuer Star verkauft werden.
Bei Pogba sind 150 Mio. einfach viel zu viel. Da muss man gar nicht groß herumreden und realistisch bewerten. Ich hoffe, dass wir da nicht mitmachen.
Bei Pogba sind 150 Mio. einfach viel zu viel. Da muss man gar nicht groß herumreden und realistisch bewerten. Ich hoffe, dass wir da nicht mitmachen.
01.07.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Castellano
Bei Bale glaube ich, dass Bayern nochmal ganz heiß wird. Die haben große Ankündigungen für diesen Sommer gemacht und bis jetzt mehr absagen als alles andere erhalten. Bale könnte dann als neuer Star verkauft werden.
ich bin voll bei dir. bei bale und pogba. wobei bei letzterem würde man es mEn dann trotzdem machen, wenn die verkaufsseite halbwegs gut läuft.
bei bale werden zusätzlich zu ggf. bayern (, falls sane nicht käme) noch ein paar andere dazukommen. in summe wird es zum schluss einige vereine geben, die das geld haben und etwas vorzeigen müss(t)en. manchester united will "neu" angreifen und hat einen überteuerten RV bisher...
ist noch früh, aber da wird noch etwas bewegung reinkommen. ich hoffe, wir machen nichts utopisches und setzen fair an. es wäre doof sich gleich die wenigen interessenten zu verschrecken. hart auf hart würde ich bei bale bis 20mio ablöse runter - wenn er denn direkt ginge und der neue verein sich des gehaltes annimmt. wie auch immer bale das dann dort verhandelt möchte. runter von der payroll und ein abgeschlossenes projekt wäre mir durchaus etwas wert.
damit wäre man zumindest in der nähe des kostenniveaus eines zB pepe (von lille) - und hätte den besseren, bekannteren, wenn auch älteren spieler. aber sobald man da 40/50mio oder mehr haben will, no fu..ing way. da sehe ich echt schwarz in sachen interessenten.
01.07.2019 - 13:08 Uhr
Auf die Ablösesummen schaue ich ehrlich gesagt nicht mehr, nur noch darauf, ob der Spieler sportlich stark genug für die erste Elf oder zumindest die "ersten 14" ist.
Finanziell wird mich das wohl sowieso nicht mehr vom Hocker hauen diese Saison. Wahrscheinlich um die 130 Millionen für ein Jahr Restvertrag Hazard (die Boni werden mit Sicherheit purzeln und nicht für den Ballon Dor), über 50 Millionen für nen Linksverteidiger der nicht zu den besten der Welt zählt, 60-70 Millionen € für nen Bundesligastürmer, der das Toreschiessen vorläufig auch erstmal eingestellt hat seit seiner Unterschrift.
Insofern ist es mir egal ob Pogba 125 Millionen oder 170 Millionen € kostet, die Mannschaft muss verstärkt werden, es reicht noch nicht.
Finanziell wird mich das wohl sowieso nicht mehr vom Hocker hauen diese Saison. Wahrscheinlich um die 130 Millionen für ein Jahr Restvertrag Hazard (die Boni werden mit Sicherheit purzeln und nicht für den Ballon Dor), über 50 Millionen für nen Linksverteidiger der nicht zu den besten der Welt zählt, 60-70 Millionen € für nen Bundesligastürmer, der das Toreschiessen vorläufig auch erstmal eingestellt hat seit seiner Unterschrift.
Insofern ist es mir egal ob Pogba 125 Millionen oder 170 Millionen € kostet, die Mannschaft muss verstärkt werden, es reicht noch nicht.
01.07.2019 - 13:15 Uhr
Vermute auch, dass da noch was kommen wird. Vor allem könnte Bale bei Bayern sogar klappen. Ich könnte mir zumindest gut vorstellen, dass ein nachgewiesener Weltklassemann neben Gnabry und Coman sehr gut aufgehen könnte - Thema dosiertes Einsetzen vom Waliser. Eines ist nämlich sicher: Bale ist auch ein "Wohlfühlspieler". Wenn der einen ganzen Verein hinter sich weiß, würde das mMn per sofort auch wieder Einfluss auf seine Leistungen und in erster Linie auch auf seine Körpersprache nehmen.
Das KÖNNTE wieder so eine Win-Win-Geschichte werden. Gönnen würde ich es ihm.
Zu Pogba: Klar, die Abgangsseite wird letztendlich wohl den Ausschlag geben, ob wir 20-30 Mio. mehr bezahlen, aber für mich ist und bleibt es einfach deutlich viel - da sind wir uns denke ich ohnehin einig. Von einem Spieler, der um die 150 Mio. kostet erwarte ich auch dementsprechende Leistungen und ich bin mir beim Franzosen alles andere als sicher, dass die auch abrufen würde. Die Fähigkeiten hat er dafür sicherlich, die sind zum Teil sogar ziemlich einzigartig für einen ZM, aber da müsste das Vertrauen in ihn dann schon enorm sein. Ich für meinen Teil habe dies Stand heute noch nicht.
Zu Pogba: Klar, die Abgangsseite wird letztendlich wohl den Ausschlag geben, ob wir 20-30 Mio. mehr bezahlen, aber für mich ist und bleibt es einfach deutlich viel - da sind wir uns denke ich ohnehin einig. Von einem Spieler, der um die 150 Mio. kostet erwarte ich auch dementsprechende Leistungen und ich bin mir beim Franzosen alles andere als sicher, dass die auch abrufen würde. Die Fähigkeiten hat er dafür sicherlich, die sind zum Teil sogar ziemlich einzigartig für einen ZM, aber da müsste das Vertrauen in ihn dann schon enorm sein. Ich für meinen Teil habe dies Stand heute noch nicht.
01.07.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Castellano
Vermute auch, dass da noch was kommen wird. Vor allem könnte Bale bei Bayern sogar klappen. Ich könnte mir zumindest gut vorstellen, dass ein nachgewiesener Weltklassemann neben Gnabry und Coman sehr gut aufgehen könnte - Thema dosiertes Einsetzen vom Waliser. Eines ist nämlich sicher: Bale ist auch ein "Wohlfühlspieler". Wenn der einen ganzen Verein hinter sich weiß, würde das mMn per sofort auch wieder Einfluss auf seine Leistungen und in erster Linie auch auf seine Körpersprache nehmen.
wobei mEn bale bei bayern nur etwas wird, wenn sane nichts wird. von letzterem mittlerweile gar nicht mehr aus. in/um münchen gibt es da zuviel flurfunk... beide zusammen sehe ich nicht bei bayern.
bei pogba sind wir ohnehin vollkommen einer meinung.
01.07.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von Tarambar
Auf die Ablösesummen schaue ich ehrlich gesagt nicht mehr, nur noch darauf, ob der Spieler sportlich stark genug für die erste Elf oder zumindest die "ersten 14" ist.
seh ich auch so ausser mit hazard hat man kaum qualität für die erste 11 geholt wo aber bedarf ist.
seit paar jahren stört mich die transferpolitik gewaltig.hier sind immer alle zufrieden und stempel die transfers von jahr zu jahr als "machen sinn" ab aber wenn man ganz nüchtern sich die transfers betrachtet findet hier nur ein upgrade für bankspieler um mariano,reguilon etc statt und welcher der letzten transfers der letzten jahre hat wirklich was gebracht?in meinen augen nur odriozola alles andere wurde/wird wieder verkauft oder muss verliehen werden.
man hat am ende 200 mio ausgeben für den kaderplatz 12-16.mich stören gewaltig diese vielen kleinen transfers statt wenige die aber genau das gleiche geld verschlingen.
mir ist auch aufgefallen das man seit jahren auch immer sobald es mal hochpreisig wird(de ligt,mabappe,neymar etc) früzeitig abspringt und gar nicht bereit ist das zu zahlen und sich dann lieber für eine c-b lösung entscheidet oder das geld was der klasse spieler verschlungen hätte in 2-3 spieler zu stecken die qualitativ weit unter diesem spieler liegt.
am ende wird es genau auf das gleiche hinauslaufen wie letzte saison und zwar das es auf die spieler ankommt die schon da sind (isco,asensio,marcelo,modric usw) denn alles andere was man geholt hat ist mit noch nichts für die erste 11.
wenn zz es nicht schafft die alten spieler in form zu kriegen und das sie wieder hungrig sind dann wird das wieder nur eine durschwachsene saison .
01.07.2019 - 13:57 Uhr
@BobbyAxelrod Hier, für deine Liste (Quelle : Sergio Valentín)
Oficial:
Marcos Llorente ▶️Atlético de Madrid ✖️ 40M
En los próximos días:
Raúl de Tomas ▶️ Bénfica ✖️ 20M
Kovacic ▶️ Chelsea ✖️ 50M
Borja Mayoral ▶️ Real Sociedad ✖️ +/-15M
Theo ▶️ Milán ✖️ +/- 20M
Odegaard ▶️ Real Sociedad ✖️ cesión
Negocian:
James ▶️ Nápoles
Oficial:
Marcos Llorente ▶️Atlético de Madrid ✖️ 40M
En los próximos días:
Raúl de Tomas ▶️ Bénfica ✖️ 20M
Kovacic ▶️ Chelsea ✖️ 50M
Borja Mayoral ▶️ Real Sociedad ✖️ +/-15M
Theo ▶️ Milán ✖️ +/- 20M
Odegaard ▶️ Real Sociedad ✖️ cesión
Negocian:
James ▶️ Nápoles
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.