FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Regelkunde und Datenpflege

19.09.2007 - 10:01 Uhr
1. Ich bitte um einen netten Umgang untereinander. Auch wenn es damit hier eigentlich nie Probleme gab, wollte ich es der Vollständigkeit halber aber mal erwähnt haben.

2.Bitte nur auszugsweise Zeitungs- und Onlineartikel von anderen Medien zitieren und auf jeden Fall eine Quelle angeben. Alle Threads die ungekürzte Artikel enthalten werden entweder gelöscht oder vom Paten gekürzt.
Und da ich von Natur aus faul bin, droht da eher die Löschung des posts. ;)
Ganze Artikel können nur mit einem direkten Link in Thread erwähnt werden.

3. Der Pate hat immer Recht. :D
Hat der Pate mal nicht Recht, weist ihn bitte auf seinen Fehler hin.

4. Änderungen vorbehalten...

5.Beim Eröffnen von threads sollte doch ein Mindestmaß an Mühe stecken. Dazu zählt eine kruze Einleitung mit den Fakten des Vertrags eines Spielers samt der Verlinkung seines Profils oder ein bisheriger Überblick über bisherige Begegnungen bei Spielpaarungen. Darüber hinaus sind euch keine Grenzen gesetzt (außer duch moralisches Denken. ;) ).
Sollte ein thread diese Forderungen deutlich missachten, behalte ich mir vor den thread zu schließen und neu eröffnen zu lassen.

:cool

Soviel zu den groben Regeln.

Ein weiteres wäre die Datenpflege.
Wie viele von euch schon wissen und auch nutzen, kann jeder user sich an der Datenpflege auf tm beteiligen und die Seite damit topaktuell halten.

Über die Spielerprofile jedes einzelnen Fußballers oder auch Offiziellen könnt ihr in die jeweilige Korrekturanzeige kommen, wo ihr zb frühere Stationen nachtragen könnt, oder auch Nummeränderungen oder Sonstiges, was sich plötzlich bei einem Spieler geändert haben kann.
Und vllt besonders wichtig, da oft veränderlich, findet ihr da ebenfalls die Möglichkeit Verletzungen einzutragen.
Dazu wäre es dann durchaus ansprechend, wenn ihr hier eine kurze Notiz hinterlasst, damit ich weiß, dass wieder etwas in der Ablage wartet, sowie zur Absicherung einer Quelle, die man in den Korrekturen direkt schlecht unterbringen kann.

Damit viel Spaß hier im Forum und auf dieser Seite.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 17.07.2012 um 20:57 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Datenpflege |#1
28.10.2008 - 22:09 Uhr
Warum dürfen eigentlich keine Streams gepostet werden?

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#2
28.10.2008 - 22:15 Uhr
Keine Ahnung warum genau, ist aber wie bei den Zitaten eine rechtliche Angelegenheit, da tm dann dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann, illegale Tätigkeiten zu unterstützen. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Regelkunde und Datenpflege |#3
24.11.2009 - 12:53 Uhr
Unterstellungen und Spekulationen über Namen und Mutmaßungen über "Tathergänge" im Bezug auf den Wettskandal sind strikt untersagt. Entsprechende posts werden gelöscht und es ist mit Sanktionen zu rechnen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Regelkunde und Datenpflege |#4
11.11.2010 - 17:32 Uhr
*Startpost zum Thema Datenpflege aktualisiert*

•     •     •

Gegen Regenschirme

Regelkunde und Datenpflege |#5
11.11.2010 - 17:39 Uhr
Geht klar Chef, ich nutze die Korrektur relativ oft...

Du hast aber nur Korrekturrechte für die Cottbuser Teams oder wie?

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#6
11.11.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Geht klar Chef, ich nutze die Korrektur relativ oft...

Du hast aber nur Korrekturrechte für die Cottbuser Teams oder wie?

Naja, Erfurt auch, aber das interessiert dich wohl eher sekundär. :D
Heißt, dass ich nur diese Korrekturen zur Annahme sehe, ja.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Regelkunde und Datenpflege |#7
14.11.2010 - 22:24 Uhr
Bei Shao sollte das rote Kreuz entfernt werden ;)

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#8
15.11.2010 - 16:01 Uhr
Mach doch dazu ne Verletzungskorrektur und Ras gibt die frei ;)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Regelkunde und Datenpflege |#9
15.11.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Luebke:
Mach doch dazu ne Verletzungskorrektur und Ras gibt die frei ;)

Wäre für die Zukunft auf jeden Fall die einfachere Variante. :)
Aber ich hab bereits eine Korrektur abgeschickt und das K-Team hat sie angenommen, von daher ist dieses Problem bereits beseitigt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Regelkunde und Datenpflege |#10
15.11.2010 - 17:00 Uhr
ist börner nicht letztens auch wieder ins training eingestiegen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.