FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Regelkunde und Datenpflege

19.09.2007 - 10:01 Uhr
Regelkunde und Datenpflege |#41
26.07.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Roger gegen Kiel auf der Bank sitzt, sonst isses in der IV ja mau!

Was ich auch für durchaus wahrscheinlich halte. Habe erst auch gar nicht gesehen, dass du die Korrekturen schon abgesendet hattest...na wenn sie schon da sind, dann kann ich sie natürlich auch annehmen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Regelkunde und Datenpflege |#42
26.07.2011 - 19:40 Uhr
Na klar, ich geb das normalerweise erst ein und dann kommt hier der Hinweis ;)

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#43
26.07.2011 - 21:00 Uhr
Warum wird unser Kanadischer Torwart Late eigentlich als Neuzugang geführt ? Fehler ?
Regelkunde und Datenpflege |#44
26.07.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Waldow:
Warum wird unser Kanadischer Torwart Late eigentlich als Neuzugang geführt ? Fehler ?

Das ist die Problematik. Laut tm war er letzte Saison nur ausgeliehen, dementsprechend wäre er wieder ein Neuzugang. Nur ob er wirklich nur geliehen war, oder immer noch geliehen ist, oder seit wann auch immer fest verplfichtet wurde, findet man von offizieller Seite leider gleich 0.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Regelkunde und Datenpflege |#45
14.09.2011 - 18:16 Uhr
Verletzungskorrekturen bzgl. Ziebig und Brzenska, Leos kann man wohl erstmal so lassen!

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#46
27.05.2012 - 19:16 Uhr
Hab mir grade mal n bisschen FCE-Statistik "reingezogen"...quasi Erinnerungen aufgefrischt :-). Sehr interessante Aufstellungen . Mir ist aufgefallen , dass unter "Sportliche Bilanz" ( http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/begegnungengesamt/verein_25.html ) in der Aufführung der Bilanzen unserer DDR-Oberligazeiten erst ab 1986 aufgeführt werden . Könnte man nicht die Jahre unserer anderer restlichen Erstligazugehörigkeit der DDR -Oberliga noch einarbeiten .Das wären ja nur 3 Spielserien ... die Jahre 1973/74 , 1975/76 und 1981/82 . Dann wäre die Auflistung komplett .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Regelkunde und Datenpflege |#47
27.05.2012 - 19:57 Uhr
Theoretisch wäre das möglich. Allerdings existieren auf tm keine Daten (Spielberichte) der DDR-Oberliga vor 85/86.
Man müsste also jeden einzelnen Spielbericht irgendwo im Netz finden und dann hierher übertragen. Und wenn man schon dabei ist, ja eigentlich auch für alle anderen Vereine der DDR vor 85. Eine Heidenarbeit, die wohl nur realisierbar ist, wenn intern in der Datenpflege wieder ein Großprojekt ausgerufen wird. Da stehen aber einige in der Warteschleife (internationale Ligen), sodass ich nicht glaube, dass man demnächst damit rechnen kann.
Ich kann stand jetzt also auch nur sagen, sieht schlecht aus. Aber wenn dir der link keine Fehlermeldung anzeigt, kannst du dich ja selbst versuchen. :D
http://www.transfermarkt.de/de/datenpflege/spielberichtEingabeVorauswahl/datenpflege.html

•     •     •

Gegen Regenschirme

Regelkunde und Datenpflege |#48
28.05.2012 - 18:18 Uhr
Ich hätte mich ja versucht , mir ist der Zugang aber verwehrt . Es hätten ja nicht mal die Aufstellungen dabei sein müssen . Für die Saison 86 /87 ist auch nur Datum , Ansetzung , Ergebnis aufgeführt , aber dadurch wäre unsere Bilanz gegen jeden DDR-Oberligisten komplett , und damit auch die Bilanz gegen unsere derzeitige ehemalige Ost -Gegnerschaft Aue , Dresden und Union . Schon klar , wenn Aue , Dresden ,Union ihre DDR-Oberliga-Bilanz komplettieren wollten , hätten die wesentlich Arbeit als wir , denn bei uns sind ja nur 3 Serien nachzutragen .

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 28.05.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Datenpflege |#49
28.05.2012 - 20:47 Uhr
Selbst dann wären es noch geschätzte 78 Ergebnisse zu finden und zu übertragen, wozu mir derzeit definitiv die Zeit fehlt.

Kannst ja mal versuchen dich an Luebke zu wenden. Der ist immer scharf auf Arbeit (:D) und außerdem im historischen Datenpflegeteam.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Regelkunde und Datenpflege |#50
29.05.2012 - 18:15 Uhr
Ich kann ihm ja den Link geber wo alle Ergebnisse des FCE stehen . Suchen muss man da nicht lange ...
http://www.fcenergie.de/archiv/home.php
Na gut . Was nicht geht , geht eben nicht .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.