Regelkunde und Datenpflege
19.09.2007 - 10:01 Uhr
04.07.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von KnickKnack:
Das ist mysteriös.
Hatte alle Daten so ausgefüllt,wie sie sein sollten,dann auf speichern.
Nach dem Abschicken waren einige Kästchen rot umrandet,was hat das zu bedeuten?
Puuh, ggf, dass du da eine Auswahl zwischen vorgegebenen Punkten treffen musst? Bin jetzt aber auch nicht wirklich sicher.
Das ist mysteriös.
Hatte alle Daten so ausgefüllt,wie sie sein sollten,dann auf speichern.
Nach dem Abschicken waren einige Kästchen rot umrandet,was hat das zu bedeuten?
Puuh, ggf, dass du da eine Auswahl zwischen vorgegebenen Punkten treffen musst? Bin jetzt aber auch nicht wirklich sicher.
04.07.2011 - 13:40 Uhr
Äh, du musst nur eingeben, was geändert werden soll. Bei den anderen Daten, die du frei lässt, bleibt das alte erhalten. Da ich mir ehrlich gesagt noch nie die Mühe gemacht habe alles neu einzugeben, kann ich nicht sicher sagen, ob dies die Fehlerursache war. Eine andere Vermutung habe ich aber nicht.
04.07.2011 - 13:50 Uhr
Dann lass doch die Hauptposition erstmal auf Stürmer (ist auf fcenergie.de ja auch noch so) und mach nur den Rest. Vllt funzt es dann.
04.07.2011 - 14:00 Uhr
Hab nichts drin. Kommt am Ende ein kurzer Text von wegen "Korrektur abgschickt, 48 Stunden zur Annahme müssen angenommen werden" oder so zum Vorschein? Das ist eigentlich die Bestätigung, dass die Korrektur raus ist. Vllt kommt sie ja einfach nur nicht bei mir an.
04.07.2011 - 14:16 Uhr
Hab mal eine fiktive Korrektur (Spielerposition) abgeschickt.
Grün unterlegter Text nach "speichern":
Zitat
Die von dir eingegebene Korrektur liegt nun zur Überprüfung beim zuständigen Datenpfleger vor. Es kann bei Zeiten bis zu 48 Std. in Anspruch nehmen, bis diese Daten freigegeben sind.
Bitte habe ein wenig Geduld!
oben in rot:
Zitat
Du hast zu Leonardo Bittencourt bereits 1 Korrekturvorschlag abgegeben, der noch nicht geprüft wurde. Bitte keine Korrekturen doppelt abschicken.
Insgesamt liegt zu Leonardo Bittencourt noch 1 offener Korrekturvorschlag vor.
Der insgesamt eine offene Vorschlag stammt demnach von mir. Denke daher nicht, dass noch anderes ankommen wird. Seltsam, aber auch ein Teil von tm.de.:D
Grün unterlegter Text nach "speichern":
Zitat
Die von dir eingegebene Korrektur liegt nun zur Überprüfung beim zuständigen Datenpfleger vor. Es kann bei Zeiten bis zu 48 Std. in Anspruch nehmen, bis diese Daten freigegeben sind.
Bitte habe ein wenig Geduld!
oben in rot:
Zitat
Du hast zu Leonardo Bittencourt bereits 1 Korrekturvorschlag abgegeben, der noch nicht geprüft wurde. Bitte keine Korrekturen doppelt abschicken.
Insgesamt liegt zu Leonardo Bittencourt noch 1 offener Korrekturvorschlag vor.
Der insgesamt eine offene Vorschlag stammt demnach von mir. Denke daher nicht, dass noch anderes ankommen wird. Seltsam, aber auch ein Teil von tm.de.:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 04.07.2011 um 14:16 Uhr bearbeitet
04.07.2011 - 14:28 Uhr
Die Korrektur mit der Größe kam von jemand Anderen. Die hatte ich wohl um die Zeit angenommen. Jetzt habe ich gerade bslices und Knickknacks Korrekturen gesehen, aber bevor ich was amchen konnte, scheint schon jemand anderes angenommen bzw abgelehnt zu haben.
21.07.2011 - 15:16 Uhr
Bitte meine Verletzungskorrekturen bzgl. Jovanovic, Roger und Kronaveter annehmen, Infos von fcenergie.de, bzw. in Sachen Roger hab ich mal zusammengereimt, dass er am 3. Spieltag in 2 Wochen wohl wieder ne Alternative ist, wenn er jetzt wieder ins Training einsteigt. Im Pokal wird er bestimmt noch geschont!
26.07.2011 - 17:18 Uhr
Roger und Krona wieder im Mannschaftstraining....
26.07.2011 - 18:48 Uhr
Kronas eingetragene Verletzung läuft eh in 3 Tagen aus, das passt also. Und Rogers geht bis Anfang August. Hat das Mannschaftstraining, ja wohl auch noch nicht vollständig mitgemacht, Einsatz im Pokal daher wohl unwahrscheinlich. Dürfte also auch erstmal soweit passen.
26.07.2011 - 19:30 Uhr
Naja ist halt die Sache, wie man Verletzung definitiert. Bei Adi war das auch raus, obwohl der monatelang nicht einsatzbereit war....Für mich geht die Verletzung nur solange, bis der betreffende Spieler wieder trainiert. Aber wahrscheinlich soll das hier ne Aussage über den möglichen Einsatz beim nächsten Spiel treffen! Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Roger gegen Kiel auf der Bank sitzt, sonst isses in der IV ja mau!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.