Regelkunde und Datenpflege
19.09.2007 - 10:01 Uhr
15.11.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Luebke:
Mach doch dazu ne Verletzungskorrektur und Ras gibt die frei ;)
Witzbold, was denkste was ich kurz vor dem Post gemacht hab? Die Erinnerung hier sollte ja soweit ich das verstanden nur dazu dienen um eingegebene Änderungen nochmal kundzutun, oder ist das so nicht gedacht? Sonst änder ich das einfach wie zuvor einfach und gut ist. Irgendwann kümmert sich schon jemand drum ;)
Mach doch dazu ne Verletzungskorrektur und Ras gibt die frei ;)
Witzbold, was denkste was ich kurz vor dem Post gemacht hab? Die Erinnerung hier sollte ja soweit ich das verstanden nur dazu dienen um eingegebene Änderungen nochmal kundzutun, oder ist das so nicht gedacht? Sonst änder ich das einfach wie zuvor einfach und gut ist. Irgendwann kümmert sich schon jemand drum ;)
15.11.2010 - 20:23 Uhr
Zu Shao
Hatte merkwürdigerweise keine Korrektur in der Box, deshalb hab ich es eben selbst gemacht. Müsen wir mal dranbleiben, ob der Fehler häufiger auftritt.
Zu Börner
War ich auch am Überlegen, war mir dann aber doch nicht wirklich sicher. War dem denn so, dass er wieder fit ist?
Hatte merkwürdigerweise keine Korrektur in der Box, deshalb hab ich es eben selbst gemacht. Müsen wir mal dranbleiben, ob der Fehler häufiger auftritt.
Zu Börner
War ich auch am Überlegen, war mir dann aber doch nicht wirklich sicher. War dem denn so, dass er wieder fit ist?
15.11.2010 - 21:28 Uhr
Zitat
Die Schulung der Stabilisierung und Koordination war ausgiebig, sie dient als Basis künftiger Belastungen für die lange verletzten Spieler wie Julian Börner, Maxim Banaskiewicz und Adi Filho. news vom 8.11. :)
Die Schulung der Stabilisierung und Koordination war ausgiebig, sie dient als Basis künftiger Belastungen für die lange verletzten Spieler wie Julian Börner, Maxim Banaskiewicz und Adi Filho. news vom 8.11. :)
15.11.2010 - 21:40 Uhr
Naja das sind mehr oder weniger Rehamaßnahmen, sodass die Einsetzbarkeit wohl noch nicht gegeben ist. Deswegen kann man das rote Kreuz stehen lassen.
15.11.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von blubbb:
Zitat
dann kann man ja auch Adi und Banaskiewicz wieder fit melden :p
Zitat
dann kann man ja auch Adi und Banaskiewicz wieder fit melden :p
01.12.2010 - 21:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/stadion/verein_25.html
Man müsste sich mal um die konfuse Anfahrbeschreibung kümmern ;)
Man müsste sich mal um die konfuse Anfahrbeschreibung kümmern ;)
05.12.2010 - 16:48 Uhr
Ich hab das Überflüssige bei der Anfahrt mal rausgelöscht und die Spielfeldabmessungen laut wikipedia.org zugefügt....
06.12.2010 - 23:41 Uhr
Hehe, hab ich grad gestern als Änderung eingegeben ;)
09.12.2010 - 22:23 Uhr
Rok ist doch noch verletzt oder ist der gegen die Rostigen oder im letzten Spiel noch eine Option?
Die eingegebene Verletzung läuft nämlich morgen aus....
09.12.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Rok ist doch noch verletzt oder ist der gegen die Rostigen oder im letzten Spiel noch eine Option?
Dann hau mal eine bis 31.12. raus, nehm ich morgen oder heut nacht an. Bin dann aber erstmal weg
Dann hau mal eine bis 31.12. raus, nehm ich morgen oder heut nacht an. Bin dann aber erstmal weg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.