FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Regelkunde und Datenpflege

19.09.2007 - 10:01 Uhr
Regelkunde und Datenpflege |#11
15.11.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Luebke:
Mach doch dazu ne Verletzungskorrektur und Ras gibt die frei ;)

Witzbold, was denkste was ich kurz vor dem Post gemacht hab? Die Erinnerung hier sollte ja soweit ich das verstanden nur dazu dienen um eingegebene Änderungen nochmal kundzutun, oder ist das so nicht gedacht? Sonst änder ich das einfach wie zuvor einfach und gut ist. Irgendwann kümmert sich schon jemand drum ;)

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#12
15.11.2010 - 20:23 Uhr
Zu Shao
Hatte merkwürdigerweise keine Korrektur in der Box, deshalb hab ich es eben selbst gemacht. Müsen wir mal dranbleiben, ob der Fehler häufiger auftritt.

Zu Börner
War ich auch am Überlegen, war mir dann aber doch nicht wirklich sicher. War dem denn so, dass er wieder fit ist?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Regelkunde und Datenpflege |#13
15.11.2010 - 21:28 Uhr
Zitat
Die Schulung der Stabilisierung und Koordination war ausgiebig, sie dient als Basis künftiger Belastungen für die lange verletzten Spieler wie Julian Börner, Maxim Banaskiewicz und Adi Filho.
news vom 8.11. :)
Regelkunde und Datenpflege |#14
15.11.2010 - 21:40 Uhr
Naja das sind mehr oder weniger Rehamaßnahmen, sodass die Einsetzbarkeit wohl noch nicht gegeben ist. Deswegen kann man das rote Kreuz stehen lassen.

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#15
15.11.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von blubbb:
Zitat
Die Schulung der Stabilisierung und Koordination war ausgiebig, sie dient als Basis künftiger Belastungen für die lange verletzten Spieler wie Julian Börner, Maxim Banaskiewicz und Adi Filho.
news vom 8.11. :)

dann kann man ja auch Adi und Banaskiewicz wieder fit melden :p

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Regelkunde und Datenpflege |#16
01.12.2010 - 21:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/stadion/verein_25.html

Man müsste sich mal um die konfuse Anfahrbeschreibung kümmern ;)

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#17
05.12.2010 - 16:48 Uhr
Ich hab das Überflüssige bei der Anfahrt mal rausgelöscht und die Spielfeldabmessungen laut wikipedia.org zugefügt....

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#18
06.12.2010 - 23:41 Uhr
Hehe, hab ich grad gestern als Änderung eingegeben ;)

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#19
09.12.2010 - 22:23 Uhr
Rok ist doch noch verletzt oder ist der gegen die Rostigen oder im letzten Spiel noch eine Option?
Die eingegebene Verletzung läuft nämlich morgen aus....

•     •     •

Regelkunde und Datenpflege |#20
09.12.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Rok ist doch noch verletzt oder ist der gegen die Rostigen oder im letzten Spiel noch eine Option?
Die eingegebene Verletzung läuft nämlich morgen aus....

Dann hau mal eine bis 31.12. raus, nehm ich morgen oder heut nacht an. Bin dann aber erstmal weg

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.