1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.05.2013 - 20:37 Uhr
Rest der Fußballwelt |#111
26.05.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Glückwunsch den Bayern, auch wenn mir der BVB lieber gewesen wäre.
Aber auch Glückwunsch an die Dortmunder für die couragierte Leistung die sie gezeigt haben.

Und damit DANKE an beide Mannschaften, die uneren Fussball gestern Klasse vertreten haben.

Liebe Bayern, nun feiert schön (reichlich) und seht das Pokalendspiel schonmal als gewonnen an.

In Berlin werdet ihr dann geschwäbelt. :D

Deine Worte in Gottes Ohr.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Rest der Fußballwelt |#112
26.05.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:

In Berlin werdet ihr dann geschwäbelt. :D

Nächste Woche bin ich entspannter. Ich hoffe zwar das der FC Bayern das Triple holt, denn damit würde in Deutschland etwas einzigartiges und vielleicht ewiges geschaffen, hätte aber auch nichts dagegen wenn der VfB Stuttgart DFB-Pokal-Sieger wird, da ich beide Vereine mag und für beide Sympathien hege. Allein ich glaube nicht daran, die Bayern sind diese Saison so gierig, die fegen auch den VfB weg. ;)
Rest der Fußballwelt |#113
26.05.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
...denn damit würde in Deutschland etwas einzigartiges und vielleicht ewiges geschaffen..., ...die fegen auch den VfB weg. ;)

Ja, genau und das müsste sich Fußballdeutschland dann in der Endlosschleife anhören :rolleyes.
Die sportlichen Erfolge dienen dann als Legitimation zur Steuerhinterziehung und Nichtverzollung von Luxusuhren und die Fotos mit den Millionarios veranlassen den Aufsichtsrat weiter, die Aufsicht zu unterlassen.
Aber ja, der VfB hat am Samstag einen schweren Stand :/:.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Rest der Fußballwelt |#114
26.05.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
...denn damit würde in Deutschland etwas einzigartiges und vielleicht ewiges geschaffen..., ...die fegen auch den VfB weg. ;)

Ja, genau und das müsste sich Fußballdeutschland dann in der Endlosschleife anhören :rolleyes.
Die sportlichen Erfolge dienen dann als Legitimation zur Steuerhinterziehung und Nichtverzollung von Luxusuhren und die Fotos mit den Millionarios veranlassen den Aufsichtsrat weiter, die Aufsicht zu unterlassen.
Aber ja, der VfB hat am Samstag einen schweren Stand :/:.

Dafür braucht es aber kein Triple, mein Kumpel Leinzell schwebt auch so in anderen einzigartigen für Deutschland ewigen Sphären. :p :D
Die Gefahr sehe ich daher weniger für unsere deutsche Forengemeinschaft. ;)

Gedanken mache ich mir eher, wenn er auf Old Europe losgelassen wird oder vllt. auch schon ist.
Und wenn er dann auch noch gegen Chelsea mitgewinnt, sowie "Weltpokal Miteigentümer" wird. :D :o

Dann wird es natürlich kompliziert, denn sollte man ein Lasso hochwerfen um ihn wieder herunterzuholen, so fängt man eher die Engel ein. ;) ........
Oder zur Not auch Petrus (auch wenn der es aktuell verdient hätte, bei diesem Schieetwedder). :/: :rolleyes :ugly
Aber unser Leinzeller schwebt dann nochmal eins höher............... :D :D

Da fällt mir grad meine Begegnung der 3. 4. oder auch 5.Art ein, die ich am Freitag Abend hatte.....
Es war so gegen 21.15 Uhr letzten Freitag und ich hatte es gnadenlos eilig vonner Arbeit nach hause zu kommen um meinen Osnasen die Daumen zu drücken. :) :)

Was sehe ich am Himmel????
Einen tiefstehenden grossen Mond in einer Schönheit die ich lange so nicht gesehen hatte...... ;)
An diesem Abend dachte ich, er erfreut sich am aktuellen Ergebnis an der Bremer Brücke. ;) ;)

Aber jetzt weiss ich es besser.............
Es war der Leinzeller auf Probeflug. Selsbstzufrieden und erwartungsfroh auf das was für ihn noch kommen sollte. :D :D :D

Liebe Leute, vergesst den Klimawandel und alles was sonst noch so die Menschheit in der etwas ferneren Zukunft zukommt.....

Die nahe Zukunft wird nicht besser........
Aber VfL und der VFB können ja nächste Woche so ein klein wenig an der Klimaschraube drehen..... :D
Wenn meine Bielefelder Nachbarn aus Lotte gegen die anderen SchweizerUhren Träger aus Leipzig auch noch ein wenig mithelfen, könnte man da vllt. das Schlimmste abwenden.

Es ist nie zu spät....

In diesem Sinne.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Rest der Fußballwelt |#115
26.05.2013 - 14:56 Uhr
Campeones, Campeones, Campeones ole-oleeeeee! Was für ein Sieg! Es glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass die Laienspielgruppe vom Nesenbach - auch nur den Hauch einer Chance gegen den Stern des Südens haben wird.

P.S. I:
In Stuttgart wird händeringend ein Präsident gesucht. Es besteht die Gefahr, dass es sonst Hansi Hofmeister machen muss. Bewerbungen sind zu richten, an die Präsidenten-Findungskommission, zu Händen Herrn Professor Dr. Dieter Hundt in Uhingen. Also, wer Lust und Zeit hat.

P.S. II:
BLN: Vielen Dank für Deinen Kulturtipp. Stefan Mross war gigantisch. Ab jetzt - immer wieder Sonntags!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Rest der Fußballwelt |#116
26.05.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Haintal:
Campeones, Campeones, Campeones ole-oleeeeee! Was für ein Sieg! Es glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass die Laienspielgruppe vom Nesenbach - auch nur den Hauch einer Chance gegen den Stern des Südens haben wird.

P.S. II:
BLN: Vielen Dank für Deinen Kulturtipp. Stefan Mross war gigantisch. Ab jetzt - immer wieder Sonntags!

Doch....ich ;)

Zu Absatz 2, bei Dir Nr.3.
Danke BLN, absolut gigantisch..... :rolleyes
....................................................................................................Satz gestrichen.
Voll der Sonntagskracher. Danke Stefan Mross, danke BLN und auch danke Haintal das Du diese info möglich gemacht hast. :D
Und auch danke Wilhelm 2704, das Du auf so einen "Verbrauchertipp" reinfällst. :D :D

Das war nicht gigantisch, das war intergalaktisch. :/: :rolleyes
Ich komme gar nicht mehr herunter von meinem Höhenflug. Habe grad sogar den Leinzell in der Stratosphäre getroffen. :p :D

Bitte erdet mich............. :)

Ab jetzt, nimmer wieder sonntags...........
Andererseits, der Fernsehgarten schmerzt ähnlich..........

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Rest der Fußballwelt |#117
27.05.2013 - 20:11 Uhr
So heute nochmal dem FCK ganz, ganz fest die Daumen drücken.

AUF GEHTS FCK DREHT DAS SPIEL! :)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Rest der Fußballwelt |#118
27.05.2013 - 20:28 Uhr
Ich sag nur ein Wort:

BUUUUUNNNNNJAAAAAKUUUUU!

(der wird völlig überschätzt) :D

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
Rest der Fußballwelt |#119
27.05.2013 - 20:43 Uhr
Warum hat denn der 2.Ligist immer Heimrecht beim Rückspiel, gibt für mich keinen Sinn!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Rest der Fußballwelt |#120
27.05.2013 - 20:59 Uhr
So darf man nicht reingehen :rolleyes

Immerhin gehalten :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidenheimer_1846 am 27.05.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.