Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
27.05.2013 - 21:20 Uhr
Das war es dann für den FCK.
Schade die gehören eigentlich in die Bundesliga.
27.05.2013 - 21:53 Uhr
Jetzt steh ich leicht in Flammen... :D
...jetzt kühl ich wieder ab :(
Des ist aber auch unfair, der Vestergaard müsste eigentlich mit Ballast in den Schuhen spielen.
...jetzt kühl ich wieder ab :(
Des ist aber auch unfair, der Vestergaard müsste eigentlich mit Ballast in den Schuhen spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quirren am 27.05.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
27.05.2013 - 22:32 Uhr
Jetzt lach ich schon wieder:
Zitat
Wir können nicht verstehen was die da machen, dafür sind die Lauterer zu laut
Und: Das macht doch Mut für den VfB: Irgendwann muss doch irgendeine sympathische Truppe mal irgendwas gewinnen!
Zitat
Wir können nicht verstehen was die da machen, dafür sind die Lauterer zu laut
Und: Das macht doch Mut für den VfB: Irgendwann muss doch irgendeine sympathische Truppe mal irgendwas gewinnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quirren am 27.05.2013 um 22:47 Uhr bearbeitet
27.05.2013 - 22:52 Uhr
You'll neeeeeeeeeeever walk alooooooooooooone...großartig, Lautern!
Nur beim Fußballspielen hat es nicht gereicht :/:. Was für Fußballwochen?! Kein FCH, kein BVB, kein FCK...und am Sa?
Nur beim Fußballspielen hat es nicht gereicht :/:. Was für Fußballwochen?! Kein FCH, kein BVB, kein FCK...und am Sa?
27.05.2013 - 22:53 Uhr
Nach dem Ergebnis heute steht fest das beie "H"'s die auf "-heim" enden nächste Saison in der selben Liga spielen, wie diese Saison. :D
Kommt Kaiserslautern halt nächste Saison nochmal auf die Ostalb.
27.05.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Mütter sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn: Rote Teufel sind in der Stadt!
Mütter sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn: Rote Teufel sind in der Stadt!
27.05.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Seh ich auch so. Ja schade, dumm gelaufen. Der FCK war nah dran, aber leider sind alle strittigen Szenen zugunsten von Hoppenheim entschieden worden. :/:
Seh ich auch so. Ja schade, dumm gelaufen. Der FCK war nah dran, aber leider sind alle strittigen Szenen zugunsten von Hoppenheim entschieden worden. :/:
28.05.2013 - 02:37 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung:
Zitat von vfb4ever:
Stimmt. Den FCK hätte ich auch lieber in der ersten Liga gesehen. :)
Man war für mich überraschend doch nah dran. Aber am Ende hat es leider nicht gereicht. :(
Zitat von vfb4ever:
Stimmt. Den FCK hätte ich auch lieber in der ersten Liga gesehen. :)
Man war für mich überraschend doch nah dran. Aber am Ende hat es leider nicht gereicht. :(
28.05.2013 - 11:59 Uhr
Für den BVB kommts immer noch dicker :(
Erst geht Götze, dann verlieren sie das CL-Finale, Lewandowski ist auch aufm Absprung und jetzt geht Santana auch noch ausgerechnet zum geliebten Nachbarn aus Gelsenkirchen. Ich denke der hat bei den Fans nun verkackt :P
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586966/artikel_santana-zieht-sich-das-koenigsblaue-dress-ueber.html
Erst geht Götze, dann verlieren sie das CL-Finale, Lewandowski ist auch aufm Absprung und jetzt geht Santana auch noch ausgerechnet zum geliebten Nachbarn aus Gelsenkirchen. Ich denke der hat bei den Fans nun verkackt :P
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586966/artikel_santana-zieht-sich-das-koenigsblaue-dress-ueber.html
28.05.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von hinz76:
Das stand doch schon länger fest.
Er wird es als Ex BVB`ler nicht leicht haben auf Schalke.
Das stand doch schon länger fest.
Er wird es als Ex BVB`ler nicht leicht haben auf Schalke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.