1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.05.2013 - 20:37 Uhr
Rest der Fußballwelt |#2181
18.07.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von Frank_S
Zitat von Rot_Blauer_Jung

Nächstes Jahr dann die (gekaufte?) WM in Russland (wobei das ja nichts Neues ist) mit einer komplett gedopten Gastgebermannschaft. uglysilent Super! augen-zuhalten

Hauptsache schön unseren Propaganda-Medien hinterhergeplappert und beim Russland-Bashing mitgeholfen.

Hat sich schon rumgesprochen, dass die Geschichte nachgewiesenermaßen eine komplette Ente war, Mehmet Scholl bei dem Theater nicht mitmachen wollte und daher nun wiederum vom ZDF gedisst wird?

Propaganda-Medien? Ach so, dann waren die Meldungen wohl von der schlimmen Lügenpresse. Oder Fake-News? Ich dachte, die werden hauptsächlich in Russland gemacht. Dass Mehmet Scholl vom ZDF gedisst wird wusste ich nicht, ich dachte eigentlich der ist bei der ARD. Dass er im TV nicht über Doping reden wollte ist für mich jedenfalls kein Beweis, dass an der Geschichte nichts dran ist.

Eine nachgewiesenermaßen komplette Ente? Wer sagt das, Putin? Oder gibt es eine ernsthafte Quelle?

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Rest der Fußballwelt |#2182
19.07.2017 - 07:06 Uhr
Mach Dich selbst schlau. Und lerne kritisch zu sein. Schadet Dir bestimmt nicht.

Auch diese Totschlagargumente, womit Du alle in die rechte (oder entrückte) Ecke stellst, die nicht absolut konform sind, sollten unter dem Niveau von uns hier sein.

Ich finde es schlimm genug, dass die Politik solche Methoden anwenden muss, um ihre Wähler auf Kurs halten zu können.

PS: Mit der ARD hast Du natürlich recht.
Rest der Fußballwelt |#2183
19.07.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Frank_S
Mach Dich selbst schlau. Und lerne kritisch zu sein. Schadet Dir bestimmt nicht.

Auch diese Totschlagargumente, womit Du alle in die rechte (oder entrückte) Ecke stellst, die nicht absolut konform sind, sollten unter dem Niveau von uns hier sein.

Ich finde es schlimm genug, dass die Politik solche Methoden anwenden muss, um ihre Wähler auf Kurs halten zu können.

PS: Mit der ARD hast Du natürlich recht.

Ich will hier niemand in die rechte Ecke stellen, aber Ausdrücke wie Propaganda-Medien und Russland-Bashing sind für mich die Totschlagargumente die du MIR vorwirfst, die mich zwangsläufig an einen AfD-Aufmarsch erinnern. Und dann noch von Niveau reden...rolleyes

Ich frage mich, warum die FIFA Doping-Ermittlungen in Russland führt. Es gibt ja genug Artikel zu diesem Thema, ich will das hier nicht weiter ausführen. Darf sich auch jeder selber schlau machen. Sicher, es gibt wohl offiziell (noch) keine konkreten Namen von gedopten russischen Fußballern, aber zu glauben, dass in Russland allgemein nicht gedopt wird oder wurde, DAS halte ICH für unkritisch und naiv. Ich habe jedenfalls nichts neues zu diesem Thema gefunden, was beweist, dass die Vorwürfe eine "Ente" waren. Wenn du also etwas entlastendes vorweisen kannst wäre ich immer noch dankbar für eine Quelle.

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#2184
19.07.2017 - 13:02 Uhr
Am Freitag (20.30 Uhr) ist es soweit, die 3. Liga startet zum zehnten Mal in eine neue Saison. Das Auftaktspiel im Jubiläumsjahr findet bei Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC statt. Gast ist der VfL Osnabrück, der heute in einer Pressekonferenz mit Trainer Joseph Enochs und Torwart Marius Gersbeck auf die Partie blickte.
Mehmet Scholl ist nach einer Haartransplantation neuer Trainer beim KSCLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sirse am 19.07.2017 um 13:05 Uhr bearbeitet
Rest der Fußballwelt |#2185
19.07.2017 - 13:23 Uhr
https://www.google.de/amp/s/de.sputniknews.com/amp/sport/20170701316405100-fifa-russland-alle-doping-proben-sauber/

.....ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass alternative Informationsquellen neben den Öffentl.-Rechtlichen eine gute Möglichkeit sind, sich ein halbwegs objektives Bild zu machen. Vielleicht ist das mal ein Thema für die Plauderecke, in der ja fast nichts mehr los ist.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Rest der Fußballwelt |#2186
19.07.2017 - 13:58 Uhr
@disahdh

Alternative Informationsquellen? Sputniknews? Ist das dein Ernst oder soll das ein Scherz sein? Wenn du Sputniknews vertraust kannst du auch gleich bei Herrn Putin persönlich nachfragen. Ich wollte mich mit dem Thema eigentlich gar nicht länger befassen, mir geht es normalerweise hier eher um den FCH, aber das Ding hier bekommt langsam eine Eigendynamik. Mir ging es eigentlich eher darum, dass die Nationalmannschaft und deren Spiele allgemein nur wenig Interesse hervorrufen, und dass Nachrichten über Doping und Korruption das ganze Thema Länderspiele / WM nicht gerade attraktiver machen.

Es gibt viele Berichte von meiner Meinung nach seriösen Quellen über die Dopingvorwürfe in Russland, ich nenne jetzt nur mal eine, ich könnte aber auch zehn andere nennen.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/06/hinweise-auf-doping-bei-russlands-fussballer-erhaerten-sich-wohl

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#2187
19.07.2017 - 14:16 Uhr
@RBJ: Ich vertraue weder Sputnik noch ARD oder ZDF. Du hattest doch um eine entlastende Quelle gebeten.
Wen es aber interessiert, wie unsere Leitmedien versuchen, uns zu manipulieren, dem empfehle ich das Buch von Udo Ulfkotte "Volkspädagogen".

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Rest der Fußballwelt |#2188
19.07.2017 - 21:31 Uhr
Sommerloch...ich hatte das Thema längst vergessen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Rest der Fußballwelt |#2189
20.07.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Sommerloch...ich hatte das Thema längst vergessen.

Das gefällt mir an dir @shc, ein Satz und die Sache ist erledigt. grins

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#2190
21.07.2017 - 06:29 Uhr
So schnell schwebst Du wieder in Deiner heilen Welt. Und da sollte ich mir die Mühe machen, Dir Quellen zu nennen, die nicht in Dein Weltbild passen und daher sowieso von Dir abgelehnt werden? Entweder man merkt selbst, dass etwas krumm läuft oder eben nicht. Viel Freude noch in Deiner Realität. Jetzt bin ich auch damit fertig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.