Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
21.07.2017 - 13:29 Uhr
Will mich ja nicht einmischen, finde es aber äußerst witzig das ihr auf einer Axel Springer SE - Plattform über beeinflußte Medien sprecht und diese somit unterstützt
.
.
21.07.2017 - 13:46 Uhr
Ich will mich ja nicht einmischen, aber könnte diese DIskussion nicht in einem Themenstrang weiterdiskutiert werden, wo das Thema auch hinpasst? Mit Fußball hat das Ganze schon seit ein paar Tagen nichts mehr zu tun.
21.07.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von Frank_S
So schnell schwebst Du wieder in Deiner heilen Welt. Und da sollte ich mir die Mühe machen, Dir Quellen zu nennen, die nicht in Dein Weltbild passen und daher sowieso von Dir abgelehnt werden? Entweder man merkt selbst, dass etwas krumm läuft oder eben nicht. Viel Freude noch in Deiner Realität. Jetzt bin ich auch damit fertig.
So schnell schwebst Du wieder in Deiner heilen Welt. Und da sollte ich mir die Mühe machen, Dir Quellen zu nennen, die nicht in Dein Weltbild passen und daher sowieso von Dir abgelehnt werden? Entweder man merkt selbst, dass etwas krumm läuft oder eben nicht. Viel Freude noch in Deiner Realität. Jetzt bin ich auch damit fertig.
Ich sehe schon, das hat keinen Sinn, wir werden bei diesem Thema nicht zusammen finden. Müssen wir auch nicht, du hast deine Meinung, ich habe meine. Wir leben schließlich in einem freien Land, in dem man noch eine eigene Meinung haben darf. Aber vielleicht siehst du das auch wieder anders. Wenn ich sehe, wie es in anderen Ländern zugeht (Syrien, China, Nordkorea, Türkei, Polen usw.) bin ich froh, das ich in Deutschland lebe. In vielen Ländern passieren Dinge, die wirklich "krumm" laufen. Mir ist klar, dass bei uns auch nicht alles super ist, aber vergleichsweise geht es uns doch sehr gut.
Was mir eben nicht gefallen hat, war die Art und Weise, wie du mich in deinem ersten Post angegriffen hast. Deswegen habe ich darauf reagiert. Das soll es dann auch von mir dazu gewesen sein.
22.07.2017 - 17:09 Uhr
...und das nächste Hinterhergeplappere.
"Syrien, China, Nordkorea, Türkei, Polen usw." - wie siehst Du denn, wie es dort zugeht? Ach ja durch ARD, ZDF, Bild, mit Chefredakteuren aus CDU und SPD abgesandt. Red doch mal mit Polen oder Russen, die in ihrem Heimatland leben. Die verstehen so rein gar nicht, warum unsere Medien derartig berichten.
In einem gebe ich Dir recht. In unserem Land ist vieles besser als in manch anderen Ländern. Wir sollten aber aufpassen, dass es so bleibt. Seit 45 (und die 10 Jahre davor) wurden unsere Medien noch nie so beeinflusst - und widerum wir von unseren Medien beeinflusst.
Wir kommen echt nicht mehr zueinander. Dennoch ein schönes Wochenende.
"Syrien, China, Nordkorea, Türkei, Polen usw." - wie siehst Du denn, wie es dort zugeht? Ach ja durch ARD, ZDF, Bild, mit Chefredakteuren aus CDU und SPD abgesandt. Red doch mal mit Polen oder Russen, die in ihrem Heimatland leben. Die verstehen so rein gar nicht, warum unsere Medien derartig berichten.
In einem gebe ich Dir recht. In unserem Land ist vieles besser als in manch anderen Ländern. Wir sollten aber aufpassen, dass es so bleibt. Seit 45 (und die 10 Jahre davor) wurden unsere Medien noch nie so beeinflusst - und widerum wir von unseren Medien beeinflusst.
Wir kommen echt nicht mehr zueinander. Dennoch ein schönes Wochenende.
22.07.2017 - 17:14 Uhr
Vielleicht können wir dieses Thema in die Plauderecke verlegen?
Bin gerne bereit, dort meine vermutl. unpopuläre Meinung zu vertreten und darüber zu diskutieren.
Bin gerne bereit, dort meine vermutl. unpopuläre Meinung zu vertreten und darüber zu diskutieren.
22.07.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von disahdh
Wäre ich auch dafür
18.08.2017 - 21:00 Uhr
Die Bundesliga hat uns wieder. Erste Erkenntnis nach 20 Minuten...Bayer ist nicht Bauernjäger Nr. 1.
18.08.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Die Bundesliga hat uns wieder. Erste Erkenntnis nach 20 Minuten...Bayer ist nicht Bauernjäger Nr. 1.
....das war schon im Pokal erkennbar, dass die nichts holen.
19.09.2017 - 20:39 Uhr
Aaaaaaaaaaauuuuuuuuugschbuuuuuuuurg!

19.09.2017 - 20:59 Uhr
...und den Bauern dreckelt man es auch wieder hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.