Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
05.10.2017 - 06:18 Uhr
Jupp Heynckes soll angeblich den FC Bayern bis Saisonende übernehmen... was macht eigentlich Rudi Gutendorf gerade?
05.10.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Jupp Heynckes soll angeblich den FC Bayern bis Saisonende übernehmen... was macht eigentlich Rudi Gutendorf gerade?

Er ist grad mit seinem Hausboot unterwegs zwischen den Marquesa Inseln. Er hat kurz zuvor seinen "Leer"gang zum Co Trainer beendet. Schwerpunktthema dabei war, "Betreuung und Beratung von aufstrebenden Jungtrainern". Ich vermute mal, dass der Rudi dem Jupp dann beratend zur Seite stehen wird um den Jungspund Jupp dann und wann mental etwas einzubremsen. Der Umgang mit Topstars ist nun einmal nicht immer ganz so einfach.
Dieses Paket wäre an sich weit mehr als nur stimmig.
Dagegen spricht jedoch, dass der FCB damit für das darauf folgende neue Gespann - Nagelsmann/Tuchel, in welcher Reihenfolge auch immer - eine hohe Messlatte gelegt würde in der nächsten Saison. Das nach dem Triple der etwas reiferen beiden Herren.
Wie auch immer, es bleibt schwierig an der Grünwalder, äh spannend an der Säbener.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 05.10.2017 um 17:51 Uhr bearbeitet
10.10.2017 - 22:24 Uhr
........ohne Holland fahrn wir zur WM

11.10.2017 - 12:29 Uhr
Und ohne Chile und USA, was durchaus überraschungen sind. Dagegen ist ein Finale Panama-Island möglich!
11.10.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von gobo77
Und ohne Chile und USA, was durchaus überraschungen sind. Dagegen ist ein Finale Panama-Island möglich!
Wobei der Ausgleichs-„Treffer“ in Panama Spiel schon ein Gschmäckle hatte: https://m.youtube.com/watch?v=Ez361l_DIno
11.10.2017 - 15:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nun fragen sich die US-Gazetten, die im gleichen Maße hart mit der Elf von Trainer Bruce Arena ins Gericht gehen, ob nicht Einspruch gegen die Spielbewertung in Panama eingelegt werden könnte.
Ein Blick in die CONCACAF-Statuten verrät: Die Chance besteht, doch die Aussichten auf Erfolg sind minimal. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird diese Szene, bei der "Torschütze" Gabriel Torres übrigens genauso gut auch einen Elfmeter hätte anfordern können, als Tatsachenentscheidung ausgelegt.
Ein Blick in die CONCACAF-Statuten verrät: Die Chance besteht, doch die Aussichten auf Erfolg sind minimal. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird diese Szene, bei der "Torschütze" Gabriel Torres übrigens genauso gut auch einen Elfmeter hätte anfordern können, als Tatsachenentscheidung ausgelegt.
Zitat von LeeFlix
Wobei der Ausgleichs-„Treffer“ in Panama Spiel schon ein Gschmäckle hatte: https://m.youtube.com/watch?v=Ez361l_DIno
Zitat von gobo77

Das hat schon ein "Geschmäckle" aber ich denke ein Protest würde nichts bringen.
10.12.2017 - 09:36 Uhr
...und um 12h hat wohl Peter Bosz in Dortmund fertig.
10.12.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
...und Peter Stöger übernimmt. Das finde ich jetzt cool.
28.01.2018 - 09:40 Uhr
Der VfB hat sich von Trainer Hannes Wolf getrennt. War zu erwarten. Bin gespannt was nachkommt.
Labbadia wäre glaube ich frei.

28.01.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Der VfB hat sich von Trainer Hannes Wolf getrennt. War zu erwarten. Bin gespannt was nachkommt.

Gisdol ja auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.