SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.09.2011 - 18:50 Uhr
Rest der Fußballwelt |#2741
17.05.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von lockdog83
Gerade eben ging der letzte Spieltag in der 3. Liga zu Ende. Für uns ist es auch wichtig, zu sehen, wer neben den sicheren Aufsteigern Dresden und Bielefeld die Chance über die Relegation bekommt. Cottbus und Rostock verloren ihre Spiele, Saarbrücken gewann und darf nun (evtl. gegen uns) auf die 2. Chance hoffen.

Ich sag mal, Hauptsache nicht Rostock. Gegen die haben wir oft schlecht ausgesehen.
Saarbrücken hat in den letzten Wochen keine Sterne vom Himmel gespielt, ist aber natürlich aufgrund der Kulisse ein unangenehmes Auswärtsspiel und ihre Truppe ist sehr erfahren.

Der Dampfplauderer Wollitz, der uns ja schon als Relegationsgegner auserkoren hatte, wird's auch nicht, wäre aber wohl der einfachste Gegner gewesen.

Meine Hoffnungen für morgen halten ehrlicherweise sich in Grenzen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Rest der Fußballwelt |#2742
17.05.2025 - 15:32 Uhr
Puh Saarbrücken ist sicherlich der härteste Brocken und hat im Pokal gezeigt wozu man im Stande ist. Ich glaube nicht dass wir uns da durchsetzen könnten…
Rest der Fußballwelt |#2743
17.05.2025 - 15:42 Uhr
Für den arroganten Wollitz freut mich das. Ich hoffe zwar immer noch, dass wir die Relegation irgendwie umgehen, aber rein vom Bauchgefühl her wäre mir Saarbrücken auch lieber als Rostock
Rest der Fußballwelt |#2744
17.05.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von cameron_poe
Saarbrücken hätte ja ein Unentschieden gereicht, da Cottbus 1:4 verloren hat. Das 2:1 für Saarbrücken war ein klares Abseitstor mit dem blanken Auge erkennbar.

Zum Glück hat sich dadurch nichts mehr geändert, BVB II wäre auch bei einem Unentschieden abgestiegen und Saarbrücken auf dem Relegationsplatz. Gibt es in den Relegationsspielen einen VAR? 😇

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Rest der Fußballwelt |#2745
23.05.2025 - 19:20 Uhr
Kommt Wagner?
Thorup und Jurendic müssen gehen: FC Augsburg tauscht komplette sportliche Führung aus
So langsam möchte Augsburg schneller nach oben kommen, mal sehen wer folgt und wie erfolgreich das wird. 🤷

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Rest der Fußballwelt |#2746
17.06.2025 - 19:49 Uhr
Verfolgt eigentlich jemand hier diese komische Club WM?
Rest der Fußballwelt |#2747
17.06.2025 - 20:46 Uhr
Nein. Sowas interessiert mich schon lange nicht mehr. Wäre das Kleeblatt nicht im Profifußball, wäre mir das alles eh wurst.
Rest der Fußballwelt |#2748
17.06.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza
Verfolgt eigentlich jemand hier diese komische Club WM?

Ich hatte mir Chelsea gegen LA teilweise in der 1. HZ angesehen.
War extrem einseitig. Chelsea zwar definitiv 1 bis 2 Klassen besser, aber extrem pomadig. Der Versuch, eine Betonmauer ohne Eleganz und Elan zu durchbrechen.
War nicht wirklich sehenswert, aus meiner Sicht.
Rest der Fußballwelt |#2749
18.06.2025 - 09:19 Uhr
Ich versuch alle so viele Spiele wie möglich mit Südamerikanischer Beteiligung zu sehen. Einfach weil mich deren Spielstil und die technische Qualität fasziniert. Dortmund hatte ganz schön Probleme damit
Rest der Fußballwelt |#2750
18.06.2025 - 09:51 Uhr
Ich habe mir als Fußballfan mal Bayern und Dortmund bei der Klub-WM aufgrund der günstigen Anstoß Zeit versucht anzuschauen, da nichts anderes kam. Bei Bayern hab ich nach dem 4:0 ausgemacht und das Ergebnis war vorherzusagen, was das sportlich für einen "Wert" hat versteh ich nicht. Bei Dortmund bin ich vor Spielende eingeschlafen, beide Mannschaften konnten nicht überzeugen. Fakt ist ich schau mir nur Spiele mit deutscher Beteiligung an wenn die Uhrzeit passt und ich nichts anderes vorhabe bzw. nichts interessanteres kommt. 😜 Die U23 Spiele sind da durchaus interessanter, Schade das denen die Bühne genommen wird... 😱

•     •     •

• • •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.