1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Roman Neustädter (15)

20.01.2009 - 09:27 Uhr
Roman Neustädter (15) |#51
29.04.2009 - 10:25 Uhr
naja...Auer wollten wir ja nicht mehr..
aber wenn Roman jetzt geht wäre es wirklich absoluter Quatsch.
lediglich sein Konto würde sich freuen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Dad das gut finden würde
Roman Neustädter (15) |#52
29.04.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von zarathustra:
Das Adlermittelfeld ist derzeit besetzt mit:

Chr. Preuß
M. Fink
B. Köhler
Z. Bajramovic
Ü. Korkmaz
M. Steinhöfer
A. Meier
M. Mahdavikia
J. Inamoto
K. Ljubicic
Chris und
Caio

Wie will RN sich da als Stammspieler etablieren und verbessern?

Fink geht, Ljubicic auch, Ina könnte gehen, mit Preuß ist im Moment noch nicht zu planen, Mehdi wäre gut wenn geht und Caio?!
Platz gibt es auf jeden Fall

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Roman Neustädter (15) |#53
29.04.2009 - 11:57 Uhr
Da hier noch gar keine Quelle gepostet ist:

rz-online:
Zitat
Wechselt Neustädter zur Eintracht?

Mainz Mitten im knallharten Aufstiegskampf deutet sich beim FSV Mainz 05 eine überraschende personelle Entwicklung an.
Der Zweitligist geht nach den jüngsten Verhandlungen davon aus, dass Roman Neustädter den Verein verlassen wird. Der 21-Jährige soll offenbar zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt wechseln.
(...)
Christian Heidel hat inzwischen komplett andere Signale empfangen. "Ich gehe davon aus, dass Roman den Verein verlassen wird", sagte der Manager des Zweitligisten gestern. Und fügte hinzu: "Ich muss offen sagen, davon gehe ich schon eine ganze Zeit lang aus."
http://rhein-zeitung.de/on/09/04/29/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo563206.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Roman Neustädter (15) |#54
29.04.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von jedi_minds:
]
Fink geht, Ljubicic auch, Ina könnte gehen, mit Preuß ist im Moment noch nicht zu planen, Mehdi wäre gut wenn geht und Caio?!

Ich gehe davon aus, dass wir hier von der sportlichen Perspektive reden und uns die Situation im Mannschaftsbus der Eintracht eher gleichgültig ist!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Roman Neustädter (15) |#55
29.04.2009 - 12:05 Uhr
Ich kann mir lebhaft vorstellen, was in Frankfurt los ist, wenn Funkel in der nächsten Saison beim Stande von 0:0 in der 70. Minute nicht Caio sondern den Roman einwechselt... :ugly

•     •     •

Roman Neustädter (15) |#56
29.04.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von jedi_minds:
]

Ich gehe davon aus, dass wir hier von der sportlichen Perspektive reden und uns die Situation im Mannschaftsbus der Eintracht eher gleichgültig ist!

Ja und? Die spielen alle (na gut Caio und Mehdi nicht) auf seiner Postion und wenn die weg sind besteht, wenn er sie nutzt, durchaus die Chance auf Einsätze Abseits eines Sitzplatzes im Mannschaftsbus :rolleyes

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Roman Neustädter (15) |#57
29.04.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von eagle1978:
Warum holen denn Bundesligisten in aller Regel solche Spieler?
Weil man sich von ihnen eine Weiterentwicklung erhofft und sie auch eine vergleichsweise günstige Lösung darstellen!

Aus eben diesen Gründen geht ja auch ein Baumjohann zum FC Bayern... und dort kicken ganz andere Kaliber....

Ich habe auch heute zum ersten male davon gelesen, aber das würde alles in Bruchhagen's "Beuteschema" passen....

Junger, deutscher talentierter Mann, ablösefrei, kann auf der Position spielen wo wir nächste Saison stand heute nicht sonderlich stark besetzt sind, das macht schon Sinn...

Fink geht, Preuß ist sehr kritisch zu sehen nach der langen Verletzung, Bajramovic ist auch bisher nicht sicher zu sagen, ob er dann fit bleibt, Inamoto ist auch noch nicht verlängert und Chris braucht man evtl. auch nächste Saison in der IV....
Da ist dann schon eine Möglichkeit da, sich schneller als gedacht reinzuspielen....

Aus eurer Sicht ist das sicher verständlich ;)... Wäre trotzdem bedauerlich, aber so lang wie sich das mit der Vertragsverlängerung in letzter Zeit hingezogen hat, hatte ich auch schon ein ungutes Gefühl... Ob es für Roman das beste ist muss man sehen, schließlich etabliert er sich hier grade, in Frankfurt hat er zwar Chancen, muss aber wieder nahezu von 0 anfangen.
Roman Neustädter (15) |#58
29.04.2009 - 13:29 Uhr
In dem Fall sollte man in den letzten Spielen auf Neustädter verzichten. Bis auf Feulner sollte man nur auf Spieler setzen, mit denen man auch über die Saison hinaus planen kann.
Roman Neustädter (15) |#59
29.04.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Jessica_85:
In dem Fall sollte man in den letzten Spielen auf Neustädter verzichten. Bis auf Feulner sollte man nur auf Spieler setzen, mit denen man auch über die Saison hinaus planen kann.

In den letzten Saisonspielen sollten die Spieler zum Einsatz kommen, von denen der Trainer meint, dass sie der Mannschaft und ihrem Saisonziel Aufstieg am besten helfen können. Ob die Spieler danach den Verein verlassen (Feulner sicher, Neustädter wohl auch, vielleicht auch Karhan?) ist für mich ein absolut untergeordnetes Kriterium. Nachdem Feulners Abgang feststand wollten auch schon viele voreilig auf ihn verzichten.

•     •     •

Roman Neustädter (15) |#60
29.04.2009 - 13:43 Uhr
Ach man muss Neustädter doch den Wechsel erleichtern und ihn wieder an die Regionalliga gewöhnen. Da wünsche ich mir lieber Feulner und Pekovic (der läuft wenigstens nicht mit Eurozeichen in den Augen durch die Landschaft) als 6er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.