1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Roman Neustädter (15)

20.01.2009 - 09:27 Uhr
Roman Neustädter (15) |#61
29.04.2009 - 13:55 Uhr
Yipieeeh, das erste Uff-de-Ascheplatz-mit-em-Posting!!!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Roman Neustädter (15) |#62
29.04.2009 - 14:25 Uhr
Wer nur aufs Geld aus ist bringt auch nicht die nötige Moral für den Aufstiegskampf mit...
Roman Neustädter (15) |#63
29.04.2009 - 14:45 Uhr
wir sind uns alle einig, dass es ein Fehler für ihn wäre, aber so ist das Geschäft..ich habe in ihm eine große Zukunft gesehen, aber wenn er so anders bessere Chancen sieht...reisende soll man nicht aufhalten...vielleicht kann man ja irgendwann Mario Vrancic mal eine Chance geben...der Junge spielt Woche für Woche die Gegner schwindelig.
Roman Neustädter (15) |#64
29.04.2009 - 14:58 Uhr
So ein Talent wie Neustädter muss man doch versuchen mit allen Mitteln zu halten :(

Naja,irgendwie kann ich ihn verstehen...
Außer dem Pokalspiel gegen Leverkusen gab es,sportlich gesehen,so gut wie keine positiven Signale...
Roman Neustädter (15) |#65
29.04.2009 - 15:01 Uhr
das ist jetzt eh zu spät
Roman Neustädter (15) |#66
29.04.2009 - 15:11 Uhr
Wer weiß was in seinem Kopf los ist:
Vlt. wartet er einfach die Saison ab und guckt ob mainz aufsteigt?
Dann wär die wahrscheinlichkeit ja relativ hoch das er bleiben würde! weil dann wären Mainz und Frankfurt beide 1 Klassig?
Roman Neustädter (15) |#67
29.04.2009 - 15:11 Uhr
Wer weiß was in seinem Kopf los ist:
Vlt. wartet er einfach die Saison ab und guckt ob mainz aufsteigt?
Dann wär die wahrscheinlichkeit ja relativ hoch das er bleiben würde! weil dann wären Mainz und Frankfurt beide 1 Klassig?
Roman Neustädter (15) |#68
29.04.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von incredible:
Angeblich soll an der Sache nichts dran sein, lt. Bruchhagen.
...hast Du gelesen wo?

Ob Bruchhagen das dementiert, ist mir wurscht. Denn für mich sind die Aussagen von Heidel in der Rheinzeitung ziemlich eindeutig. Und das ist das Entscheidende. Wo der Roman dann landet is auch egal. Da bin ich eher emotionslos...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Roman Neustädter (15) |#69
29.04.2009 - 17:09 Uhr
Die Hoffnung geb ich auch noch nicht auf wenn ihr sagt Bruchhagen hat das dementiert :)
dann ist der zug ja noch nicht abgefahren für uns^^ :)
Roman Neustädter (15) |#70
29.04.2009 - 17:16 Uhr
Wäre ein herber Verlust für uns, also Roman bleib doch hier!:(

Wie schon erwähnut sehen ihn viele nächstes Jahr neben dem 2. Sechser fest gesetzt!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.