Roman Neustädter (15)
20.01.2009 - 09:27 Uhr
30.04.2009 - 01:07 Uhr
Zitat von Bance:
Da hat er aber einen sehr intelligenten Berater erwischt.
"Tapetenwechsel der richtige Schritt"
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Spricht bei 4 Einsätzen von Beginn an von einem dringenden Tapetenwechsel, ohne Worte...
Leider hast du völlig Recht :angry
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Echt Schade und total enttäuschend
Da hat er aber einen sehr intelligenten Berater erwischt.
"Tapetenwechsel der richtige Schritt"
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Spricht bei 4 Einsätzen von Beginn an von einem dringenden Tapetenwechsel, ohne Worte...
Leider hast du völlig Recht :angry
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Echt Schade und total enttäuschend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 30.04.2009 um 01:08 Uhr bearbeitet
30.04.2009 - 07:20 Uhr
Neustädter hinterlässt saure 05er
Christian Heidel ist nicht gut zu sprechen auf Roman Neustädter. Zitat
"Er hat den Bogen überspannt. Wir fühlen uns von ihm und seinem Berater an der Nase herum geführt", sagt der Manager des FSV Mainz 05. Ein Vorwurf, der am Youngster, der drei Spiele in der Startformation stand, abperlt. "Ich habe lange überlegen müssen, ob ich den Schritt in die große Fußballwelt nach 15 Jahren hier im Verein gehen soll. Ich habe dem Trainer viel zu verdanken, er hat mich in die Stammelf gehoben. Aber jetzt habe ich mich dafür entschieden, zu gehen."
Entscheidende Figur in dieser Geschichte ist Berater Thomas Böhm, zu dem Roman Neustädter erst vor kurzem gewechselt ist. Kollegen aus der U 20-Nationalmannschaft hatten ihm zu diesem Schritt geraten.
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3731373
:grrr :grrr Berater sind doch echt übel.
Christian Heidel ist nicht gut zu sprechen auf Roman Neustädter. Zitat
"Er hat den Bogen überspannt. Wir fühlen uns von ihm und seinem Berater an der Nase herum geführt", sagt der Manager des FSV Mainz 05. Ein Vorwurf, der am Youngster, der drei Spiele in der Startformation stand, abperlt. "Ich habe lange überlegen müssen, ob ich den Schritt in die große Fußballwelt nach 15 Jahren hier im Verein gehen soll. Ich habe dem Trainer viel zu verdanken, er hat mich in die Stammelf gehoben. Aber jetzt habe ich mich dafür entschieden, zu gehen."
Entscheidende Figur in dieser Geschichte ist Berater Thomas Böhm, zu dem Roman Neustädter erst vor kurzem gewechselt ist. Kollegen aus der U 20-Nationalmannschaft hatten ihm zu diesem Schritt geraten.
:grrr :grrr Berater sind doch echt übel.
30.04.2009 - 07:21 Uhr
Da hätte der Vater dem Sohnemann mal eins aufs Fressbrett hauen sollen. Aber gut, muss man respektieren - Mainz war über Jahre hinweg nicht der große Ausbildungsverein - aus der eigenen Jugend in die BL - da hätte Neustädter zu einem Aushängeschild werden können.
Scheinbar ists dann eher der Berater, der hier für die Flausen verantwortlich ist. Ähnlich wie der Gerster...ohne Worte.
Da hätte der Vater dem Sohnemann mal eins aufs Fressbrett hauen sollen. Aber gut, muss man respektieren - Mainz war über Jahre hinweg nicht der große Ausbildungsverein - aus der eigenen Jugend in die BL - da hätte Neustädter zu einem Aushängeschild werden können.
Scheinbar ists dann eher der Berater, der hier für die Flausen verantwortlich ist. Ähnlich wie der Gerster...ohne Worte.
30.04.2009 - 07:23 Uhr
war leider etwas schneller, aber der gleiche Kontext.
30.04.2009 - 07:40 Uhr
Der Berater verdient bei einem Transfer meistens mehr als bei der Ausdehnung eines Kontrakts beim gleichen Verein.
Sehr schade, dass Roman so einen erwischt hat und uns nun verlässt. Sein Abschied ist wirklich schmerzlich, da er endlich mal wieder ein hoffnungsvolles Talent nach Subotic war. :/:
Sehr schade, dass Roman so einen erwischt hat und uns nun verlässt. Sein Abschied ist wirklich schmerzlich, da er endlich mal wieder ein hoffnungsvolles Talent nach Subotic war. :/:
30.04.2009 - 08:14 Uhr
Zitat von scotch:
Bei seinem Selbstvertrauen könnte ich mir sogar einen Wechsel nach Hoffenheim vorstellen.
Das habe ich mir heute morgen auch gedacht, als ich den Artikel in der Zeitung gelesen habe. ;)
Bei seinem Selbstvertrauen könnte ich mir sogar einen Wechsel nach Hoffenheim vorstellen.
Das habe ich mir heute morgen auch gedacht, als ich den Artikel in der Zeitung gelesen habe. ;)
30.04.2009 - 08:18 Uhr
Zitat von zarathustra:
Warum geht eigentlich jedesmal, wenn ein Spieler bei uns weg will das "Jammern und Wehklagen" los?
Reisende soll man nicht aufhalten. Schade finde ich nur das der Verein nicht in Form einer Ablöse davon profitiert!
Warum geht eigentlich jedesmal, wenn ein Spieler bei uns weg will das "Jammern und Wehklagen" los?
Reisende soll man nicht aufhalten. Schade finde ich nur das der Verein nicht in Form einer Ablöse davon profitiert!
30.04.2009 - 09:29 Uhr
Hatte eigentlich gedacht, dass er ein Spieler ist, der auf dem Boden geblieben ist, vorallem mit der Familie im Hintergrund.
Selbst schuld... wir werden nächste Saison sehen, was er davon hat.
Nur Schade, dass wir gleich beide ( Freulner und Neustädter ) Spieler, die sich in dieser Saison so gut entwickelt haben, verlieren :-(
Hoffentlich will und nicht noch jemand Bungert klauen, denn der ist denke ich der Dritte im Bunde, der sich dieses Jahr toll entwickelt hat.
Was auch blöd ist, mit Neustädters abgang stehen die Karten für Karhan sehr gut, dass er bleiben kann.
Denn sonst wäre ja außer Peko, die komplette Zentrale weg.
Selbst schuld... wir werden nächste Saison sehen, was er davon hat.
Nur Schade, dass wir gleich beide ( Freulner und Neustädter ) Spieler, die sich in dieser Saison so gut entwickelt haben, verlieren :-(
Hoffentlich will und nicht noch jemand Bungert klauen, denn der ist denke ich der Dritte im Bunde, der sich dieses Jahr toll entwickelt hat.
Was auch blöd ist, mit Neustädters abgang stehen die Karten für Karhan sehr gut, dass er bleiben kann.
Denn sonst wäre ja außer Peko, die komplette Zentrale weg.
30.04.2009 - 09:44 Uhr
schade, aber wer mit 21 Jahren am großen Geld hängt den brauchen wir nicht...
Diese Selbstüberschätzung ist aber schon abenteuerlich..
naja alles Gute, aber in den letzten Spielen brauchen wir ihn nicht unbedingt.
Diese Selbstüberschätzung ist aber schon abenteuerlich..
naja alles Gute, aber in den letzten Spielen brauchen wir ihn nicht unbedingt.
30.04.2009 - 09:59 Uhr
AUFWACHEN!!!! :-))
Einige scheinen hier in einer Traumwelt zu leben...
... Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was!
Klar ist Roman ein riesen Talent und natürlich würde er sich bei uns bersser entwickeln, aber keiner von uns war in den Verhandlungen mit von der Partie, wer wieß wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist!
... wenn man bei einem NEUEN Verein wesentlich mehr verdienen kann, dann geht man, so ist das Geschäft und so wird es auch immer bleiben! Behaupte mal, dass es ziemlich jeder so machen würde, das ist ja auch legitim!
Außer ein Noveski! :D
Übrigens sehe ich eher die Fehler bei Mainz 05, denn man kann mir nicht erzählen, das man sein Talent erst so spät erkannt hat! Der Vertrag hätte mind. vor einem Jahr vorbereitet und verlängert werden müssen! Das er sich sonst für andere Vereine immer interessanter macht, ist nur logisch!
Einige scheinen hier in einer Traumwelt zu leben...
... Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was!
Klar ist Roman ein riesen Talent und natürlich würde er sich bei uns bersser entwickeln, aber keiner von uns war in den Verhandlungen mit von der Partie, wer wieß wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist!
... wenn man bei einem NEUEN Verein wesentlich mehr verdienen kann, dann geht man, so ist das Geschäft und so wird es auch immer bleiben! Behaupte mal, dass es ziemlich jeder so machen würde, das ist ja auch legitim!
Außer ein Noveski! :D
Übrigens sehe ich eher die Fehler bei Mainz 05, denn man kann mir nicht erzählen, das man sein Talent erst so spät erkannt hat! Der Vertrag hätte mind. vor einem Jahr vorbereitet und verlängert werden müssen! Das er sich sonst für andere Vereine immer interessanter macht, ist nur logisch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.