Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#2611
25.07.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von derrotweisse
Gruß zurück Zwinkernd

Karten für die Westtribüne solltest du eigentlich immer an der Tageskasse bekommen.

Leider gibt es in unser Liga nicht viele Vereine die mehr als 50 Zuschauer mitbringen, daher sind oft nur die Heimfans für die Stimmung verantwortlich.

Spiele die Stimmungstechnisch zu empfehlen sind, sind z.B. die Spiele gegen Wuppertal, Aachen, RWO und das erste Saisonspiel gegen die Zweitvertretung des BVB. Hier gibt es u.a. eine gewisse "Rivalität" und es ist auch mit "reichlich" Gästefans zu rechnen.

@timoseb

Danke euch, laut Internet gibt es noch Karten für morgen, aber keine im Onlineshop. Kann man einfach 1, 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion noch welche erwerben oder sieht das schlecht aus?

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Rot-Weiss Essen |#2612
25.07.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von Ciebac
Zitat von derrotweisse

Gruß zurück Zwinkernd

Karten für die Westtribüne solltest du eigentlich immer an der Tageskasse bekommen.

Leider gibt es in unser Liga nicht viele Vereine die mehr als 50 Zuschauer mitbringen, daher sind oft nur die Heimfans für die Stimmung verantwortlich.

Spiele die Stimmungstechnisch zu empfehlen sind, sind z.B. die Spiele gegen Wuppertal, Aachen, RWO und das erste Saisonspiel gegen die Zweitvertretung des BVB. Hier gibt es u.a. eine gewisse "Rivalität" und es ist auch mit "reichlich" Gästefans zu rechnen.

@timoseb

Danke euch, laut Internet gibt es noch Karten für morgen, aber keine im Onlineshop. Kann man einfach 1, 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion noch welche erwerben oder sieht das schlecht aus?

Du wirst am Stadion noch welche bekommen

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#2613
25.07.2019 - 15:23 Uhr
@Ciebac
1-2 Stunden vor dem Spiel klappt es auf jeden Fall, man sollte sich nur nicht 30 Minuten vor dem Anpfiff an die Kassen stellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch den Anpfiff zu verpassen. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#2614
25.07.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Offensichtlich/laut dem Kicker hat man Wallquist nur bis Saisonende aus Hoffenheim ausgeliehen. Wirklich überraschend kommt diese Meldung für mich nicht. Ich hatte mich schon gewundert, warum Hoffenheim ein Talent mit so einer Vita und laufenden Vertrag für den man selbst eine Ablösesumme gezahlt hat einfach so abgeben sollte.

Das man Wallquist wohl nur ausgeliehen hat finde ich überhaupt nicht schlimm und gehe davon aus das er eine spannende kostengünstige Alternative sein wird.

Die Meldung vom Kicker ist wohl eine Ente und Wallquist hat bis 2021 bei uns unterschrieben. Wie ich finde ist es ein echtes Ausrufezeichen solch ein Talent fest nach Essen holen zu können! smile

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2615
25.07.2019 - 18:55 Uhr
Spieltagspressekonferenz:
https://youtu.be/8UxibCfdfTk

Morgen definitiv nicht dabei sind Zeiger (Stoffwechselerkrankung), Herzenbruch (Trainingsrückstand), Wirtz (Sehnenteilriss) und Harenbrock (Kreuzbandriss)

Wer morgen im Tor steht wollte Titz nicht verraten, er hat nur angedeutet das es sich zwischen Lenz und Golz entscheidet. Heller ist aktuell hinten dran hat, aber laut Titz gut aufgeholt.

Wallquist ist morgen definitiv im Kader dabei und Michael-Marvin West aus der U19 könnte auch noch mit ins Aufgebot rutschen.

10.000 Karten sind schon verkauft und es werden bis zu 14.000 Zuschauer erwartet. daumen-hoch

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2616
26.07.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Spieltagspressekonferenz:
https://youtu.be/8UxibCfdfTk

Morgen definitiv nicht dabei sind Zeiger (Stoffwechselerkrankung), Herzenbruch (Trainingsrückstand), Wirtz (Sehnenteilriss) und Harenbrock (Kreuzbandriss)

Wer morgen im Tor steht wollte Titz nicht verraten, er hat nur angedeutet das es sich zwischen Lenz und Golz entscheidet. Heller ist aktuell hinten dran hat, aber laut Titz gut aufgeholt.

Wallquist ist morgen definitiv im Kader dabei und Michael-Marvin West aus der U19 könnte auch noch mit ins Aufgebot rutschen.

10.000 Karten sind schon verkauft und es werden bis zu 14.000 Zuschauer erwartet. daumen-hoch

Ein Heimsieg zum Saisonstart wäre nicht nur aus sportlichen Gründen ideal. So ein Erfolg würde m.E. die aktuelle Euphorie rund um RWE noch weiter anheizen. Deshalb fange ich jetzt schon einmal mit dem Daumen drücken an. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Rot-Weiss Essen |#2617
26.07.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von derrotweisse
(...) das erste Saisonspiel gegen die Zweitvertretung des BVB. Hier gibt es u.a. eine gewisse "Rivalität" und es ist auch mit "reichlich" Gästefans zu rechnen.

Welche Rivalität meinst du? Soweit ich mir erinnere, besteht da immernoch eine Fanfreundschaft stark

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!

Borussia Dortmund
PSV Eindhoven

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Rot-Weiss Essen |#2618
26.07.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von Ronaldinho-09
Zitat von derrotweisse

...) das erste Saisonspiel gegen die Zweitvertretung des BVB. Hier gibt es u.a. eine gewisse "Rivalität" und es ist auch mit "reichlich" Gästefans zu rechnen.

Welche Rivalität meinst du? Soweit ich mir erinnere, besteht da immernoch eine Fanfreundschaft stark

Eine Rivalität sehe ich auch nicht ganz im Gegenteil, die Freundschaft mit dem BVB ist wohl aktuell die größte/aktuellste Freundschaft der aktiven Fanszene.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#2619
26.07.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von Ronaldinho-09

Zitat von derrotweisse

...) das erste Saisonspiel gegen die Zweitvertretung des BVB. Hier gibt es u.a. eine gewisse "Rivalität" und es ist auch mit "reichlich" Gästefans zu rechnen.

Eine Rivalität sehe ich auch nicht ganz im Gegenteil, die Freundschaft mit dem BVB ist wohl aktuell die größte/aktuellste Freundschaft der aktiven Fanszene.

Genau. Sehr schön, dass es gerade wieder richtig aufblüht.
Als ich letzte Saison beim Pokalspiel gegen Uerdingen bei euch war, habe ich mich schon sehr darüber gewundert, wie stark diese Freundschaft doch zelebriert wird und wieviele Leute dort auch bei einem Spiel ohne BVB Beteiltigung, mit Freundschaftsschals rumliefen daumen-hoch

Hoffe auf ein gutes und faires Spiel heute und freue mich, wieder dort zu sein Cool

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!

Borussia Dortmund
PSV Eindhoven

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Rot-Weiss Essen |#2620
26.07.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Ronaldinho-09

Zitat von Gottschalkelf

Zitat von Ronaldinho-09

Zitat von derrotweisse

Genau. Sehr schön, dass es gerade wieder richtig aufblüht.
Als ich letzte Saison beim Pokalspiel gegen Uerdingen bei euch war, habe ich mich schon sehr darüber gewundert, wie stark diese Freundschaft doch zelebriert wird und wieviele Leute dort auch bei einem Spiel ohne BVB Beteiltigung, mit Freundschaftsschals rumliefen daumen-hoch

Hoffe auf ein gutes und faires Spiel heute und freue mich, wieder dort zu sein Cool

Als Sympathisant beider Vereine freut es mich sehr, so etwas zu lesen. smile

Da ich allerdings ein Gegner von Zweitvertretungen (egal welcher Verein) in Liga 3 bin, schlägt mein Fußballherz heute Rot-Weiß. RW Essen MUSS (ich weiß, dass man das nicht erzwingen kann), in dieser Spielzeit endlich aufsteigen. Wenn ich wüßte, dass das was hilft, dann würde ich glatte eine Kerze in unserer Stadtpfarrkirche anzünden.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 26.07.2019 um 12:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.