Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
05.03.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Mit der Aufstellung hat Christian Titz den Vogel gestern für mich völlig abgeschossen, dazu haben wir in einer völlig neuen Grundformation gespielt 5-1-3-1. Ich frage mich wirklich was Christian Titz immer wieder zu dieser wilden Rotation und ständigen Taktikwechseln treibt. Sollte er nicht langsam mal damit aufhören muss man sich ernsthaft darüber Gedanken machen ob man noch mit ihn in die kommende Saison gehen kann. Der Punktverlust heute geht komplett auf seine Kappe.
Ich bin für das erste restlos bedient.
Mit der Aufstellung hat Christian Titz den Vogel gestern für mich völlig abgeschossen, dazu haben wir in einer völlig neuen Grundformation gespielt 5-1-3-1. Ich frage mich wirklich was Christian Titz immer wieder zu dieser wilden Rotation und ständigen Taktikwechseln treibt. Sollte er nicht langsam mal damit aufhören muss man sich ernsthaft darüber Gedanken machen ob man noch mit ihn in die kommende Saison gehen kann. Der Punktverlust heute geht komplett auf seine Kappe.
Ich bin für das erste restlos bedient.
Das Problem hatte ich in Hamburg auch mit ihm.
Mir war schon fast klar, dass ihr mit ihm nicht aufsteigen werdet.
Meiner Meinung nach lebt er immer noch von seinem Hype aus den letzten Spielen in der Bundesliga. Ich sehe in ihm keinen guten Trainer.
06.03.2020 - 12:47 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Kommentar: So sind RWE und RWO nicht aufstiegsreif
Der SC Verl kann sich in diesen Tagen in Ruhe um die Stadionfrage nach einem möglichen Drittliga-Aufstieg kümmern, denn die Rivalen spielen den Ostwestfalen in die Karten. Ein Kommentar.
Der SC Verl kann sich in diesen Tagen in Ruhe um die Stadionfrage nach einem möglichen Drittliga-Aufstieg kümmern, denn die Rivalen spielen den Ostwestfalen in die Karten. Ein Kommentar.
Traurig, aber wahr.
07.03.2020 - 18:36 Uhr
Die voraussichtliche morgige Startelf:
----------------------------30.Dahmani----------------------------
33.Endres----------------------------------------------41.Futkeu
------------------18.Conde-------23.Pronichev-----------------
7.Grund---------------------------------------5.Kehl-Gomez(c)
-----------24.Hahn-----34.Hildebrandt---14.Heber----------
--------------------------------22.Golz-------------------------------
Ich muss sagen ich halte von dieser Formation bzw. Anordnung überhaupt gar nichts und hoffe das Titz im heutigen Abschlusstraining nur Experimentiert hat. Mit den 11 Spielern in der Startelf kann ich gut leben, aber dann bitte im gewohnten 4-1-4-1 mit einer stabilen Zentrale. Mit Conde und Pronichev auf der Doppel-8 in die Partie zu gehen wäre für mich taktischer Selbstmord und wir würden in der Zentrale wie schon gegen Haltern völlig überrannt werden.
Ich hoffe auf diese Grundformation und Ordnung:
----------------------------23.Pronichev----------------------------
33.Endres-----18.Conde-----------30.Dahmani--41.Futkeu
--------------------------5.Kehl-Gomez(c)-------------------------
7.Grund--------------------------------------------------14.Heber
-------------------24.Hahn-------------34.Hildebrandt----------
--------------------------------22.Golz--------------------------------
Herr Titz beenden Sie Ihre taktischen Experimente, die uns bereits vorzeitig aus den Aufstiegsrennen kapituliert haben und setzen auf bewährtes. Die Zeit der Experimente muss jetzt endlich vorbei sein!
Ps. Alternativ auch gerne ein 4-4-2 mit der Doppelspitze Pronichev und Dahmani, sowie der doppel-6 aus Kehl-Gomez und Conde. Nur bitte keine wilden Systeme und Positionierung wie in der obigen Aufstellung.
----------------------------30.Dahmani----------------------------
33.Endres----------------------------------------------41.Futkeu
------------------18.Conde-------23.Pronichev-----------------
7.Grund---------------------------------------5.Kehl-Gomez(c)
-----------24.Hahn-----34.Hildebrandt---14.Heber----------
--------------------------------22.Golz-------------------------------
Ich muss sagen ich halte von dieser Formation bzw. Anordnung überhaupt gar nichts und hoffe das Titz im heutigen Abschlusstraining nur Experimentiert hat. Mit den 11 Spielern in der Startelf kann ich gut leben, aber dann bitte im gewohnten 4-1-4-1 mit einer stabilen Zentrale. Mit Conde und Pronichev auf der Doppel-8 in die Partie zu gehen wäre für mich taktischer Selbstmord und wir würden in der Zentrale wie schon gegen Haltern völlig überrannt werden.
Ich hoffe auf diese Grundformation und Ordnung:
----------------------------23.Pronichev----------------------------
33.Endres-----18.Conde-----------30.Dahmani--41.Futkeu
--------------------------5.Kehl-Gomez(c)-------------------------
7.Grund--------------------------------------------------14.Heber
-------------------24.Hahn-------------34.Hildebrandt----------
--------------------------------22.Golz--------------------------------
Herr Titz beenden Sie Ihre taktischen Experimente, die uns bereits vorzeitig aus den Aufstiegsrennen kapituliert haben und setzen auf bewährtes. Die Zeit der Experimente muss jetzt endlich vorbei sein!
Ps. Alternativ auch gerne ein 4-4-2 mit der Doppelspitze Pronichev und Dahmani, sowie der doppel-6 aus Kehl-Gomez und Conde. Nur bitte keine wilden Systeme und Positionierung wie in der obigen Aufstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 07.03.2020 um 18:44 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 23:42 Uhr
Das morgige Spiel um 14:00 Uhr beim Bonner SC, wird wieder von sporttotal.tv live übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 07.03.2020 um 23:43 Uhr bearbeitet
08.03.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von ScottishLion
Das morgige Spiel um 14:00 Uhr beim Bonner SC, wird wieder von sporttotal.tv live übertragen.
Läuft. Und heute sogar mit Kommentar.
11.03.2020 - 13:11 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Den soll nach Informationen der „Bild“ insbesondere Titz selbst benötigen, um seinen Arbeitsplatz zu sichern. Der 48-Jährige soll bei RWE erheblich in der Kritik stehen. Titz war im Oktober 2018 beim HSV entlassen worden und trat vor dieser Saison sein Amt bei RWE an.
Nach dem Bonn Spiel hätte ich jetzt nicht mit diesem News gerechnet, aber überraschen tut mich diese Meldung trotzdem nicht. Ich hoffe, dass man die Corona Spielfreie Zeit dafür nutzt diese Personalie zu klären, rechne aber mit keiner finalen Entscheidung vor dem Saisonende.
11.03.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von ener1909
Wenn das passiert, dann kannste den Laden auch komplett schließen. Man hat diese Saison Fortschritte im spielerischen, sowie im strukturellen Bereich gesehen, da wäre es der größte Quatsch, ihn rauszuschmeißen. Wer soll denn einem den Aufstieg garantieren? Meiner Meinung nach ist Titz die letzte Patrone.
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: hsv24.mopo.de
Den soll nach Informationen der „Bild“ insbesondere Titz selbst benötigen, um seinen Arbeitsplatz zu sichern. Der 48-Jährige soll bei RWE erheblich in der Kritik stehen. Titz war im Oktober 2018 beim HSV entlassen worden und trat vor dieser Saison sein Amt bei RWE an.
Nach dem Bonn Spiel hätte ich jetzt nicht mit diesem News gerechnet, aber überraschen tut mich diese Meldung trotzdem nicht. Ich hoffe, dass man die Corona Spielfreie Zeit dafür nutzt diese Personalie zu klären, rechne aber mit keiner finalen Entscheidung vor dem Saisonende.Wenn das passiert, dann kannste den Laden auch komplett schließen. Man hat diese Saison Fortschritte im spielerischen, sowie im strukturellen Bereich gesehen, da wäre es der größte Quatsch, ihn rauszuschmeißen. Wer soll denn einem den Aufstieg garantieren? Meiner Meinung nach ist Titz die letzte Patrone.
Naja, ich bleibe dabei das Christian Titz von vielen vollkommen überhöht wird. Von spielerischen Fortschritten ist seit Monaten nichts mehr zu sehen und die Entwicklung ist eher Rückläufig. Die Fortschritte im strukturellen Bereich hängen auch viel mit dem Namen Jörn Nowak zusammen. Das die sportliche Situation keine ernsthafte Trainerdiskussion zulässt sehe ich ähnlich, aber man sollte nicht außer acht lassen das beispielsweise Menschenführung und interne Kommunikation mindestens ebenso wichtig sind, wenn man langfristig erfolgreich sein möchte.
11.03.2020 - 18:03 Uhr
Ich bin erschüttert über so eine Nachricht, die gift in unsere aktuellen Situation ist. Egal ob wahr oder nicht.
edit: und was RS aus diesem mopo dreizeiler macht ist wieder erste Klasse
edit: und was RS aus diesem mopo dreizeiler macht ist wieder erste Klasse

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1907er am 11.03.2020 um 18:08 Uhr bearbeitet
11.03.2020 - 21:39 Uhr
Und erwartungsgemäß wurde das Spiel gegen die Blauen abgesagt. Ich bin gespannt, wann wieder ein Spiel ordnungsgemäß stattfindet. In Liga 3 wurden 2 Spieltage komplett abgesagt. Das hätte ich in den RL auch erwartet in ähnlicher Form.
19.03.2020 - 08:31 Uhr
Tja, was ist jetzt der richtige Weg?! Ich weiß nicht.
Um RWE mache ich mir da weniger Sorgen. Aber es gibt da einige andere Vereine, die eh schon aus der letzten Rille pfeifen.
Um RWE mache ich mir da weniger Sorgen. Aber es gibt da einige andere Vereine, die eh schon aus der letzten Rille pfeifen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.