FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Rudi Bommer (Trainer)

09.12.2011 - 12:22 Uhr
Rudi Bommer (Trainer) |#101
12.12.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Von meiner Seite auch @Buscemi ...und ... es wird nicht hitzig zwischen uns ..wir bleiben SAUBER :-)

Einverstanden. :)
Rudi Bommer (Trainer) |#102
12.12.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Willibert:

Also m.E. widerspricht sich das aber! Kontinuität auf hohem Niveau und Rudi Bommer passt nicht. Das hätte mal einer eurem Präsidenten vorher sagen sollen.
Ja ja. Und letzte Saison war Sasic bei euch der große Held, der unglaubliches vollbrachte.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Rudi Bommer (Trainer) |#103
12.12.2011 - 19:45 Uhr
Rudis emotionaler Abschied aus Burghausen

http://www.youtube.com/watch?v=ClJl5ZcoSAs

übrings Bommer ist einfach der Trainer von Burghausen ihm verdanken wir sehr viel und nun wird er eucht zu Erfolgen führen :)
Rudi Bommer (Trainer) |#104
13.12.2011 - 13:07 Uhr
Ich hätte schwören können, dass Lothar Matthäus neuer Trainer bei euch wird. Ich mein, man hat ihn sogar am Cottbuser HBF gesehen :D :D :D
Rudi Bommer (Trainer) |#105
13.12.2011 - 23:26 Uhr
Ha! Hübbsche Mädels gibts hier im Kubikmeterbereich.

Ich frage mich nur, wo kommen die 17 Stimmen her. Sind dies die Wollitzjünger vor dem Wechsel zu Osnabrück oder wirkliche Skeptisten?

Hallo? 32 Leute und keinen Plan. Schlimmer kann das ja wirklich nicht werden. Ok., kein Rumgehüpfe mehr. Aber das beruhigt wenigstens die Meckeropis dahinter :D
Rudi Bommer (Trainer) |#106
14.12.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von wswasser:

Ich frage mich nur, wo kommen die 17 Stimmen her. Sind dies die Wollitzjünger vor dem Wechsel zu Osnabrück oder wirkliche Skeptisten?

Unter den 17 Stimmen befinden sich nur 4 Cottbuser, dafür massenhaft Duisburger und andere Auswärtige.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Rudi Bommer (Trainer) |#107
14.12.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von wswasser:

Unter den 17 Stimmen befinden sich nur 4 Cottbuser, dafür massenhaft Duisburger und andere Auswärtige.

Dazu muss gesagt werden das ich nicht zu den vier gehöre... ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Rudi Bommer (Trainer) |#108
14.12.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von wswasser:

Ich bekenne mich schuldig.
IMHO war Wollitz der schlechteste Trainer in der 2. Liga.
Jetzt kommt Bommer und der passt perfekt in die Fußstapfen seines Vorgängers.
Weiter nach unten gehts nur noch mit Neururer.

Ich hab keine Ahnung wer bei Cottbus für die Auswahl des Trainers verantwortlich ist aber derjenige macht einen unglaublich schlechten Job.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Rudi Bommer (Trainer) |#109
03.01.2012 - 07:21 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/so-baut-bommer-cottbus-um-21869296.bild.html

Zitat
„Es geht darum, dass auch die Offensivleute früher mit dem Pressing beginnen. Wir wollen schon die gegnerische Viererkette attackieren“, erklärt Bommer.

Zitat
„Ich will da Theater haben. Die Gegner müssen wieder mit einem mulmigen Gefühl zu uns reisen. Dafür brauchen wir mehr Aggressivität und Herz.“

Theater, hatten wir die letzten 2,5 Jahre..

Zitat
Bommer: „Da muss eine Hierarchie rein. Die Alten müssen das Sagen haben. Die Kapitänsfrage lasse ich offen, beobachte erst einmal. Ich trete völlig unvoreingenommen vor die Mannschaft. Nur eines kann ich jetzt schon versprechen: Ich will wieder Attacke haben.“

Da bin ich ja mal gespannt..
Rudi Bommer (Trainer) |#110
03.01.2012 - 08:55 Uhr
Typischer Bild-Artikel, inhaltsleer, nur Floskeln abgedruckt und am Ende kommts eh anders. Wieder 2 Minuten meines Lebens zum Lesen verschwendet :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.