FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Rudi Bommer (Trainer)

09.12.2011 - 12:22 Uhr
Rudi Bommer (Trainer) |#21
09.12.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von OswaltKolle:

Eine Frage hätte ich noch: Warum werden meine Beiträge gelöscht (z.B. Gestern beim Thema im Pele Wolitz) ? Wenn sich jemand auf den Schlips getretten fühlt, kann er gern mit mir diskutieren.

Wenn du in dem thread einen Beitrag schreiben willst, siehst du einen Moderationshinweis. Einfach mal durchlesen und die Frage dürfte beantwortet sein. ;)

Wo noch mehr Beiträge gelöscht sein worden sollen, wäre mir neu. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.12.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
Rudi Bommer (Trainer) |#22
09.12.2011 - 14:24 Uhr
Würde mich mal interessieren, seit wann man Bommer auf der Liste hat.

So dämpft man die Euphorie des Ungewissen, nimmt Wind aus den Segeln. Großartig.
Seine Chance verdient er dennoch, hatte er ja bisher nie so ein tolles Umfeld.:p

Was ist nun mit dem SD/Manager? Fällt der weg, kommt Beeck doch, kommt ein anderer?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Rudi Bommer (Trainer) |#23
09.12.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von stepser:
Danke für die Einschätzung. Darf ich noch fragen, inwieweit ihr Fans in ihm die Schuld für den sofortigen Wiederabstieg sehen? Neutral betrachtet war es ja eher eine miese Heimbilanz, auswärts wart ihr in der Saison für die ein oder andere Überraschung gut gewesen.

Bommer hat bei uns sicherlich als Erstligatrainer versagt, wenn man es hart ausdrücken will. Aber ihr seid ja auch Zweitligist, und da war er bei uns schon erfolgreich. Nicht nur im Aufstiegsjahr, sondern auch nach dem ganz großen personellen Umbruch nach dem Abstieg. Da waren wir auf einem guten Weg, aber eine Niederlagenserie und die Fans haben dann zu seiner Entlassung geführt.

In der Erstligasaison war die Kaderzusammenstellung einfach Grütze. Es gab in der Mannschaft überall Risse, gute Einzelspieler, die wir sicher hatten, konnten da nichts retten, weil es einfach untereinander nicht stimmte. Wobei ich nicht weiß, inwiefern die Allmacht Hellmich bei den Zugängen seine Hände im Spiel hatte.

Auswärts haben wir in der Bundesligasaison wie ein UEFA-Cup-Anwärter gepunktet, aber zu Hause war die Bilanz verheerend. Man hatte sich in Spielern wie etwa Lamey und Tiffert damals getäuscht, weil sie zwar viel Geld verdient, aber nicht wie Führungsspieler agiert hatten. Mokhtari und Idrissou zum Beispiel, die den Aufstieg schafften, fanden das natürlich nicht lustig, denn sie verdienten nicht mal halb so viel wie die Neuen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Rudi Bommer (Trainer) |#24
09.12.2011 - 14:25 Uhr
Na den viel Spaß mit Hr. Bommer in Liga 3. :D

•     •     •

www.atv-teterow.de
Rudi Bommer (Trainer) |#25
09.12.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Zitat von Flavio_Finale:
Ich zitiere mal einen längeren Beitrag von mir, der zu einer Zeit verfasst wurde als Bommer noch im Amt war beim MSV
Und wen soll das interessieren? Was willst du damit bezwecken? Was interessiert dich überhaupt, wer in Cottbus Trainer wird?

Vielleicht interessiert es ihn, weil ihr ein Konkurrent seid. Ihr habt auch einen Thread, der sich mit den anderen Zweitligisten beschäftigt - hast du dort noch nie was geschrieben? :rolleyes

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Rudi Bommer (Trainer) |#26
09.12.2011 - 14:28 Uhr
@ Kolle
Versuch einfach nochmal im Wollitz-thread einen Beitrag zu schreiben. Dort musst du zuerst einen kurzen Hinweis lesen. Es geht letztendlich darum, dass das Privatleben Wollitz keine Bedeutung für seine Trainertätigkeit bzw das Ende seines Jobs in Cottbus hat und damit kein Diskussionsthema darstellen soll.

@ slice
Auf einen Manager wird man wohl kaum nochmal verzichten. Wenn man etwas aus der Wollitz-Zeit gelernt haben sollte, dann dass Trainer, die man nach Cottbus lotsen kann mit einer Aufgabe ausreichend beschäftigt sind.

Das dieser ganze Amtsantritt von Bommer aber ähnlich turbulent (bez. des Ex-Vereins) beginnt, wie bei Wollitz, treibt mir schon wieder Falten auf die Stirn.
Das er dann wohl auch noch Probleme beim Teambuilding und beim Finden von Führungspersönlichkeiten hat, machts nicht besser.
Das wird mehr und mehr zu einem Deja-Vu. :/:
Gucken wir mal.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.12.2011 um 14:31 Uhr bearbeitet
Rudi Bommer (Trainer) |#27
09.12.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von kaeptnschneebaer:
Na den viel Spaß mit Hr. Bommer in Liga 3. :D

Der Aufstieg unserer zweiten ist nicht mehr realisierbar und der Herr Bommer trainiert scheinbar unsere erste... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly

Ich werde mich dem Trainer Bommer gegenüber mal etwas "neutral" stellen. Wo bleibt unser Sportdirektor?

•     •     •

Raus aus dem Trainingsanzug...
Rudi Bommer (Trainer) |#28
09.12.2011 - 14:31 Uhr
War bei Wollitz nicht erst Bielefeld an der Reihe? Bei Bommer kauft man ja direkt weg, bedient sich der Klausel. Oder was meinst du?

Denke auch, dass ein Manager/SD von Nöten wäre. Nach Bommer bin ich aber skeptisch, wer da kommen mag. Rolf Dohmen vielleicht? :ugly

•     •     •

Rudi Bommer (Trainer) |#29
09.12.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von slice66:
War bei Wollitz nicht erst Bielefeld an der Reihe? Bei Bommer kauft man ja direkt weg, bedient sich der Klausel. Oder was meinst du?

Weniger. Auch bei Osna gabs seinerzeit ja Stimmen, die sagten, er flüchte vor der Verantwortung.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Rudi Bommer (Trainer) |#30
09.12.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:

Weniger. Auch bei Osna gabs seinerzeit ja Stimmen, die sagten, er flüchte vor der Verantwortung.

Ist halt selten geworden, dass ein Trainer selbst bestimmt, wohin er geht. Da war Rudi eiskalt, sozusagen eisgekühlter BOMMERlunder...(hüstl)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.