FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Rudi Bommer (Trainer)

09.12.2011 - 12:22 Uhr
Rudi Bommer (Trainer) |#51
09.12.2011 - 19:48 Uhr
also Bommer ist euer neuer Trainer,mhhh erwarte da wenig in spät.12 Monaten ist er wieder weg.
Aber eines noch zu den Pele Kritikern
was Pele bei euch bewegt hat, war wunderbar, endlich mal würde die Jugend gefördet, junge Leute begeisterten die 2.Liga (Petersen, Franklin´s Sohn) endlich lass man die Aufstellung ohne sich die Zunge zu brechen. Irgendwie wart ihr was unter Pele.
Spieler die niemals zu euch gekommen wären wie ein Hünemeier, Brzenska, Kruska, Ludwig und Adlung kamen aufgrund Pele, er konnte diese Spieler für Cottbus begeistern.
Aber selbst mit diesen Spielern muss man realistisch bleiben, wer bei euch wirklich an den Aufstieg geglaubt hat lebt nicht in dieser Welt, dafür fehlt einfach die Klasse in der Breite.
Aber ich weiß ja wen ihr euch als neuen Trainer gewünscht habt
http://www.transfermarkt.de/de/milan-sasic/aufeinenblick/trainer_1481.html
der hätte im Winter dann den ganzen Ost Block wieder durchgestöbert und ihr würdet mit 11 Ost Europäischen Söldnern spielen.
Das zum Thema Pele und Cottbus
Rudi Bommer (Trainer) |#52
09.12.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von McCafe:
also Bommer ist euer neuer Trainer,mhhh erwarte da wenig in spät.12 Monaten ist er wieder weg.
was Pele bei euch bewegt hat, war wunderbar, endlich mal würde die Jugend gefördet, junge Leute begeisterten die 2.Liga (Petersen, Franklin´s Sohn) endlich lass man die Aufstellung ohne sich die Zunge zu brechen. Irgendwie wart ihr was unter Pele.
Spieler die niemals zu euch gekommen wären wie ein Hünemeier, Brzenska, Kruska, Ludwig und Adlung kamen aufgrund Pele, er konnte diese Spieler für Cottbus begeistern.
Aber selbst mit diesen Spielern muss man realistisch bleiben, wer bei euch wirklich an den Aufstieg geglaubt hat lebt nicht in dieser Welt, dafür fehlt einfach die Klasse in der Breite.
der hätte im Winter dann den ganzen Ost Block wieder durchgestöbert und ihr würdet mit 11 Ost Europäischen Söldnern spielen.
Soviel Käse in einem Beitrag. Aber danke für den Versuch, uns hier in Cottbus erklären zu wollen, was hier in Cottbus passiert ist. Lieber 5 mal Ostblock, als Anerkennung von solchen Leuten wie dir zu bekommen.

Wenn ich hier smileys nutzen würde, müsstest du einen dicken Augenroller bekommen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Rudi Bommer (Trainer) |#53
09.12.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von McCafe:

Hach juckts mir in den Fingern mit diesen ganzen Halbwahrheiten aufzuräumen, aber irgendwann sollte der Fall halt einfach mal abgeschlossen sein. Außerdem gehts hier um Bommer. :)

@ Bummi
Naja, so richtig Wollitz-neutral war dein post nun aber nicht. ;)
Seis drum. Geht weiter.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Rudi Bommer (Trainer) |#54
09.12.2011 - 20:36 Uhr
Danke, liebe Verantwortlichen, so macht ihr unseren Verein endgültig kaputt! Es ist einfach nur traurig, dass diese Chance, die Energie momentan hat, mit ungeahnten finanziellen Mitteln, einfach so in einen Trainer ohne Ahnung geworfen wird. Ich kann es garnicht fassen, heute ist ein historischer Trauertag für den Verein. Rudi Bommer ist ein Trainer, der jeden Spieler jeden Tag ein bisschen schlechter macht. Das war in Duisburg unübersehbar. Jeder Verein, ausser vielleicht Burghausen :ugly , war überglücklich Bommer loszuwerden! Er war nicht umsonst zuletzt jahrelang vereinslos. Sorry, Herr Lepsch, ich habe immer gedacht du wärst ein Segen für den Verein, aber was soll das denn?! Mal wieder die billigste Krüppellösung gefunden, klasse! Ich bin einfach nur entsetzt, da hätten wir lieber den Weg mit Wollitz weitergehen sollen, oder irgendeinen unerfahrenen Trainer aus dem Nichts holen sollen! Aber mit Bommer sehe ich uns Sommer in Liga 3, sorry-.-

So ein Mist :angry

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Rudi Bommer (Trainer) |#55
09.12.2011 - 20:56 Uhr
Glückwunsch! Für mich einer der besten und sympathischsten Trainer....

•     •     •

Schmerpösel
Rudi Bommer (Trainer) |#56
09.12.2011 - 21:18 Uhr
@McCafe

Du liegst mit manchen Sachen nicht so verkehrt ... aber:

Ein Petrik Sander oder auch Ede Geyer haben mit viel weniger "Mitteln" den Aufstieg geschafft!
Pele war halt nicht lernfähig was die Balance zwischen Offensive & Defensive auf dem Platz angeht. Da haben ihm viele was voraus ... und wenn er es nie lernt, wird er auch nie eine Erstligamannschaft trainieren.

Den Umruch nach Brasnikar hätte der Verein auch ohne Pele Wollitz vollziehen müssen - was anderes blieb dem Verein doch damals gar nicht übrig!
Und sooo schlecht waren die Ansätze bei CDW nicht, nur leider war es im Endeffekt Stückwerk - da die Defensivschwächen über 2 Jahre lang die selben blieben.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Rudi Bommer (Trainer) |#57
09.12.2011 - 21:29 Uhr
Also ich denke ihr werdet Pele noch vermissen! wier waren damals auch froh das er weg ist, aber dann kamen Läute wie C. Baumann( eine Schlaftablette mit langweiligen Training), und dann ein Bielefelder mit Tiernahmen (Zuschauerschnitt 1 Spieltag 11000, 17 7000). Bommer ist sicher so ein mittelding.

Trotzdem viel Erfolg.

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.12.2011 um 21:30 Uhr bearbeitet
Rudi Bommer (Trainer) |#58
09.12.2011 - 22:03 Uhr
Der Zuschauerschnitt in den letzten Spielen unter Wollitz wurde nur noch von Spielen der Fastabstiegssaison unterboten, also kann es eh nur aufwärts gehen.

•     •     •

Rudi Bommer (Trainer) |#59
10.12.2011 - 00:03 Uhr
im wacker-forum ´gefunden´

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Bommer-SVW-Burghausen-Cottbus-Steindl;art22,82207
Rudi Bommer (Trainer) |#60
10.12.2011 - 00:52 Uhr
Das dürfte so einiges relativieren, was Wacker-Fans Bommer als Charakterschwäche vorwerfen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.