Rudi Bommer (Trainer)
09.12.2011 - 12:22 Uhr
17.04.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Christian90:
oder eben die ostdeutsche Variante: Geyer/Kirsten :ugly
Und was ist mit Doll? Der wurde im Ruhrgebiet geboren was? :D
Den größten Fussball-Sachverstand der erwähnten Trainer hat sicher Neururer. Auch seine Erfahrungen in Liga 2 sind sicher nicht die schlechtesten, außerdem befasst er sich 24 Std. am Tag mit Fussball, kennt jeden Gegenspieler in und auswendig ... wahrhaft Fussball-Verrückt.
Denke aber dass er nicht nach Cottbus kommen würde. Seinen Spass hatte er er ja schon auf der Tribüne im SDF, als er mal ne rote Karte bekam und freundlich begrüsst wurde vom fachkundigen Cottbuser Publikum :cool
Glaube das war damals als er in Aachen Trainer war.
oder eben die ostdeutsche Variante: Geyer/Kirsten :ugly
Und was ist mit Doll? Der wurde im Ruhrgebiet geboren was? :D
Den größten Fussball-Sachverstand der erwähnten Trainer hat sicher Neururer. Auch seine Erfahrungen in Liga 2 sind sicher nicht die schlechtesten, außerdem befasst er sich 24 Std. am Tag mit Fussball, kennt jeden Gegenspieler in und auswendig ... wahrhaft Fussball-Verrückt.
Denke aber dass er nicht nach Cottbus kommen würde. Seinen Spass hatte er er ja schon auf der Tribüne im SDF, als er mal ne rote Karte bekam und freundlich begrüsst wurde vom fachkundigen Cottbuser Publikum :cool
Glaube das war damals als er in Aachen Trainer war.
17.04.2012 - 20:54 Uhr
Och nee - der Probant muss schon passen. Was machtn Doll gerade, oder zuletzt?
18.04.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Soweit ich weiß trainierte Doll zuletzt den saudi-arabischen Erstligisten Al-Hilal, hat den Job aber wegen Unstimmigkeiten mit dem dortigen Sportdirektor Ende Januar hingeschmissen.
Er wäre also frei und sicher auch `ne gute Wahl für den Neuaufbau/ -anfang.
Soweit ich weiß trainierte Doll zuletzt den saudi-arabischen Erstligisten Al-Hilal, hat den Job aber wegen Unstimmigkeiten mit dem dortigen Sportdirektor Ende Januar hingeschmissen.
Er wäre also frei und sicher auch `ne gute Wahl für den Neuaufbau/ -anfang.
18.04.2012 - 12:08 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/bommer-trauert-um-mutter-23720726.bild.html
erklärt warum er am Sonntag nach dem Spiel sofort in die Kabine ist.
Sehr professionelle Einstellung trotz dieser Nachricht am Montag wieder auf dem Trainingsplatz - Respekt ! Dann hoffen wir mal das das am Freitag auch mit 3 Punkten belohnt wird.
erklärt warum er am Sonntag nach dem Spiel sofort in die Kabine ist.
Sehr professionelle Einstellung trotz dieser Nachricht am Montag wieder auf dem Trainingsplatz - Respekt ! Dann hoffen wir mal das das am Freitag auch mit 3 Punkten belohnt wird.
18.04.2012 - 12:53 Uhr
Mein Beileid Rudi!
18.04.2012 - 14:55 Uhr
Von mir auch mein Beileid!
Ja Doll war in Saudi Arabien Trainer und holt laut tm.de 2,4 Punkte pro Spiel...das schon wahnsinn :D und dass er ostdeutscher ist das wusste ich garnicht :ugly mn lernt eben nie aus.
Aber ich wäre schon für einen Trainerwechsel...Doll oder Neururer
Ja Doll war in Saudi Arabien Trainer und holt laut tm.de 2,4 Punkte pro Spiel...das schon wahnsinn :D und dass er ostdeutscher ist das wusste ich garnicht :ugly mn lernt eben nie aus.
Aber ich wäre schon für einen Trainerwechsel...Doll oder Neururer
18.04.2012 - 17:17 Uhr
Mal ab davon, dass ich es absolut daneben finde, was ich auch schon mehrfach erwähnte, im thread des aktuellen Trainers Namen möglicher Nachfolger durchzukauen - aber dann auch noch mehrfach ernstgemeint den Namen Neururer lesen zu müssen, löst bei mir nur blankes Entsetzen aus. Der soll mal schön DSF-Experte bleiben, das passt ganz gut zusammen.
Damit also wieder back to topic - und das heißt Rudi Bommer.
Damit also wieder back to topic - und das heißt Rudi Bommer.
18.04.2012 - 20:14 Uhr
Da hat er Recht, der Graurücken. :D
Ich will ja nicht unbedingt nen neuen Trainer. Eine Mannschaft im freien Fall zu übernehmen ist sicher schwer - dann auch noch Leute zu trainieren, die einen total irrealen Blick auf die eigene Leistungsfähigkeit zu haben scheinen und glauben mit ein wenig Stafette hier und Kurzpass da kommt man schon irgendwie zu nem glücklichen Auskommen im Profifussball, ist umso schwerer.
Ich bin ja absolut positiv überrascht, dass Kruska nun offenbar Freistoßverbot hat - das hätten wir unter dem Vorgänger nie erleben können. Nehme ich das Interview aus dem Trainingslager zur Basis haben wir einen Mann an der Seitenlinie, der durchaus mit offenen AUgen durch die Welt läuft.
Jetzt einen anderen Trainer zu wünschen ist sicher zu einfach - aber um auf meine Einleitung zurück zu kommen - es muss irgendwie erkennbar sein, dass der freie Fall verlangsamt wird. Irgendwie - und die Fans wie auch der Vorstand sind genügsam und in der Regel ruhig - hier kann man schon ein paar Jahre was aufbauen, wenn man am Boden bleibt.
Gib Gas - Herr Bommer! Bochum ist die Trendwende!
Ich will ja nicht unbedingt nen neuen Trainer. Eine Mannschaft im freien Fall zu übernehmen ist sicher schwer - dann auch noch Leute zu trainieren, die einen total irrealen Blick auf die eigene Leistungsfähigkeit zu haben scheinen und glauben mit ein wenig Stafette hier und Kurzpass da kommt man schon irgendwie zu nem glücklichen Auskommen im Profifussball, ist umso schwerer.
Ich bin ja absolut positiv überrascht, dass Kruska nun offenbar Freistoßverbot hat - das hätten wir unter dem Vorgänger nie erleben können. Nehme ich das Interview aus dem Trainingslager zur Basis haben wir einen Mann an der Seitenlinie, der durchaus mit offenen AUgen durch die Welt läuft.
Jetzt einen anderen Trainer zu wünschen ist sicher zu einfach - aber um auf meine Einleitung zurück zu kommen - es muss irgendwie erkennbar sein, dass der freie Fall verlangsamt wird. Irgendwie - und die Fans wie auch der Vorstand sind genügsam und in der Regel ruhig - hier kann man schon ein paar Jahre was aufbauen, wenn man am Boden bleibt.
Gib Gas - Herr Bommer! Bochum ist die Trendwende!
18.04.2012 - 20:34 Uhr
Genau meine Meinung EnergieTaxi :)
Ich hatte mir zwar auch mehr erhofft als er im Winter geholt wurde, aber ich würde ihn noch nicht abschreiben, auch wenn er nicht immer alles Richtig gemacht hat und einige Entscheidungen nicht ganz so glücklich waren.
Ich hatte mir zwar auch mehr erhofft als er im Winter geholt wurde, aber ich würde ihn noch nicht abschreiben, auch wenn er nicht immer alles Richtig gemacht hat und einige Entscheidungen nicht ganz so glücklich waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 18.04.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
19.04.2012 - 22:05 Uhr
Als man Bommer als Nachfolger präsentiert hat, dachte ich mir eigentlich schon, dass wir stark gen Abstiegskampf schlittern.
Diese anscheinend eingeimpfte Anti-Wollitz Fraktur bei einigen ist teilweise wirklich besessen.
Hat sich ein Spieler schlecht entwickelt, Wollitz war Schuld.
Hat sich ein Spieler gut entwickelt, Wollitz hatte Glück.
Eine spielerisch gute Partie, Zufall.
Komisch, dass diese Leute jetzt Bommer in Schutz nehmen, obwohl man unter Wollitz vom Abstiegskampf weit entfernt war.
Bommer spielt Anti-Fußball, der passt sicherlich aktuell gut zur Mannschaft, aber so kann es nicht weitergehen.
Wir spielen absolut gegen den Abstieg mit einer Mannschaft, die sicher nicht da unten hingehört.
Bommer ist da sicherlich nicht unschuldig dran, der Trainer ist verantwortlich für die Motivation, gerade das macht er anscheinend gar nicht.
Wenn wir drin bleiben, sollten wir eine gemäßigte ,,alte,, Linie weiterführen.
Der Weg mit Wollitz war der richtige, selbst als es nicht mehr so gut lief, waren wir vor dresden und union.
Ich denke da stark an den Hyballa, den würde ich sehr gerne hier sehen.
Hat in Aachen erfrischenden Fußball spielen lassen, kann gut mit jungen Spielern umgehen, sicherlich noch formbar und bezahlbar.
Mit ihm oder ähnlichen wenn möglich jungen Trainertypen einen Neuanfang starten würde ich jedenfalls drauf hoffen.
Diese anscheinend eingeimpfte Anti-Wollitz Fraktur bei einigen ist teilweise wirklich besessen.
Hat sich ein Spieler schlecht entwickelt, Wollitz war Schuld.
Hat sich ein Spieler gut entwickelt, Wollitz hatte Glück.
Eine spielerisch gute Partie, Zufall.
Komisch, dass diese Leute jetzt Bommer in Schutz nehmen, obwohl man unter Wollitz vom Abstiegskampf weit entfernt war.
Bommer spielt Anti-Fußball, der passt sicherlich aktuell gut zur Mannschaft, aber so kann es nicht weitergehen.
Wir spielen absolut gegen den Abstieg mit einer Mannschaft, die sicher nicht da unten hingehört.
Bommer ist da sicherlich nicht unschuldig dran, der Trainer ist verantwortlich für die Motivation, gerade das macht er anscheinend gar nicht.
Wenn wir drin bleiben, sollten wir eine gemäßigte ,,alte,, Linie weiterführen.
Der Weg mit Wollitz war der richtige, selbst als es nicht mehr so gut lief, waren wir vor dresden und union.
Ich denke da stark an den Hyballa, den würde ich sehr gerne hier sehen.
Hat in Aachen erfrischenden Fußball spielen lassen, kann gut mit jungen Spielern umgehen, sicherlich noch formbar und bezahlbar.
Mit ihm oder ähnlichen wenn möglich jungen Trainertypen einen Neuanfang starten würde ich jedenfalls drauf hoffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.