S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
09.03.2016 - 18:26 Uhr
laut CDS haben wir Konko eine Verlängerung um 1 Jahr angeboten - inkl. der Klausel, dass sich der Vertrag nach 20 Einsätzen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/rivelazione-konko-la-lazio-vuole-prolungare-il-contratto-e-il-francese-valuta-63734
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/rivelazione-konko-la-lazio-vuole-prolungare-il-contratto-e-il-francese-valuta-63734
10.03.2016 - 12:28 Uhr
Hoffentlich wird wenigstens das Gehalt angeglichen
Ich meine, er hat ja diese Saison wirklich positiv überrascht, aber längerfristig planen sollte man nicht mit ihm, schon gar nicht als Stammspieler, wenn man gerade erst Basta verpflichtet hat und Patric noch irgendeine Rolle spielen soll
edit: Habe grade erste gesehen, dass Konko im Sommer tatsächlich schon fünf Jahre bei uns ist. Da sieht man mal wie Verletzungspausen die Wahrnehmung verzerren
Ich meine, er hat ja diese Saison wirklich positiv überrascht, aber längerfristig planen sollte man nicht mit ihm, schon gar nicht als Stammspieler, wenn man gerade erst Basta verpflichtet hat und Patric noch irgendeine Rolle spielen soll
edit: Habe grade erste gesehen, dass Konko im Sommer tatsächlich schon fünf Jahre bei uns ist. Da sieht man mal wie Verletzungspausen die Wahrnehmung verzerren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 10.03.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
10.03.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
:p
:pvor allem würde ich Konko nur verlängern, wenn dafür Basta weggeht und ein neuer Stammspieler für die RV-Position kommt
10.03.2016 - 14:54 Uhr
Wünsche euch für das Spiel heute Abend alles Gute!
Wäre immens wichtig, wenn ihr eine Runde weiter kommt. Die Engländer könnten in dieser Runde Tottenham verlieren und bei Liverpool- United kegeln sie sich auch gegenseitig raus.
Tippe auf ein 1:1 oder noch besser 2:2.
Wäre immens wichtig, wenn ihr eine Runde weiter kommt. Die Engländer könnten in dieser Runde Tottenham verlieren und bei Liverpool- United kegeln sie sich auch gegenseitig raus.
Tippe auf ein 1:1 oder noch besser 2:2.
10.03.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Biancoceleste
vor allem würde ich Konko nur verlängern, wenn dafür Basta weggeht und ein neuer Stammspieler für die RV-Position kommt
Zitat von zeuge_yeboahs
:p
:pvor allem würde ich Konko nur verlängern, wenn dafür Basta weggeht und ein neuer Stammspieler für die RV-Position kommt
Je nachdem wie man Patric sieht, würde ich ihn evtl auch so behalten: Er ist erfahren, kann ganz passabel rechts und links spielen, setzt sich auch auf die Bank...nur das Gehalt müsste halt runter
Bevor man rechts hinten einen Backup hat, dem man nicht vertraut und sich links evtl zwischen Lulic und Braafheid entscheiden muss...
10.03.2016 - 22:09 Uhr
"endlich" ists passiert - Konko mit Adduktorenproblemen raus...
11.03.2016 - 09:04 Uhr
Radu, Basta und Konko haben sich gestern verletzt - bei Konko könnt es sich fürs Rücksspiel ausgehen, bei den anderen schauts eher schlecht aus
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/formello-emergenza-terzini-basta-e-radu-out-konko-ci-prova-per-il-ritorno-63906
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/formello-emergenza-terzini-basta-e-radu-out-konko-ci-prova-per-il-ritorno-63906
11.03.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Chrissl
(...) und Lulic hat mir in seinen 40 Minuten überhaupt nicht gefallen.
(...) und Lulic hat mir in seinen 40 Minuten überhaupt nicht gefallen.
Ich weiß auch nicht, was mit ihm aktuell los ist - er ist ein Schatten seiner selbst. Lulic war noch nie der Edeltechniker, aber was er momentan auf dem Spielfeld zeigt, ist einfach nur grausam: erschreckend viele Fehlpässe, verliert sehr oft unnötig den Ball und seine Dribbling-Versuche lass ich gleich mal außen vor...
Hoffentlich fängt er sich bald wieder ein wenig. SMS fand ich gestern - sein Passspiel betreffend - auch sehr fehleranfällig. Würde ihn gerne mal auf der 6 in einem 4-3-3 a la Barca sehen - sozusagen als unser Busquets - und dafür dann den ballsicheren Biglia auf die 8 vorschieben (um bei der Barca-Analogie zu bleiben: unser Xavi). Als offensivere 8 würde ich mal Morrison nominieren (um ihm mal ein Zeichen zu geben und eventuell seine Motivation anzukurbeln). Das ist jetzt zugegebenermaßen momentan nicht unser Hauptproblem, aber nachdem man sich in der Tabelle im Niemandsland befindet, wäre es einen Versuch locker wert.
11.03.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von solmon
Ich weiß auch nicht, was mit ihm aktuell los ist - er ist ein Schatten seiner selbst. Lulic war noch nie der Edeltechniker, aber was er momentan auf dem Spielfeld zeigt, ist einfach nur grausam: erschreckend viele Fehlpässe, verliert sehr oft unnötig den Ball und seine Dribbling-Versuche lass ich gleich mal außen vor...
Hoffentlich fängt er sich bald wieder ein wenig.
SMS fand ich gestern - sein Passspiel betreffend - auch sehr fehleranfällig. Würde ihn gerne mal auf der 6 in einem 4-3-3 a la Barca sehen - sozusagen als unser Busquets - und dafür dann den ballsicheren Biglia auf die 8 vorschieben (um bei der Barca-Analogie zu bleiben: unser Xavi). Als offensivere 8 würde ich mal Morrison nominieren (um ihm mal ein Zeichen zu geben und eventuell seine Motivation anzukurbeln). Das ist jetzt zugegebenermaßen momentan nicht unser Hauptproblem, aber nachdem man sich in der Tabelle im Niemandsland befindet, wäre es einen Versuch locker wert.
Hoffentlich fängt er sich bald wieder ein wenig. SMS fand ich gestern - sein Passspiel betreffend - auch sehr fehleranfällig. Würde ihn gerne mal auf der 6 in einem 4-3-3 a la Barca sehen - sozusagen als unser Busquets - und dafür dann den ballsicheren Biglia auf die 8 vorschieben (um bei der Barca-Analogie zu bleiben: unser Xavi). Als offensivere 8 würde ich mal Morrison nominieren (um ihm mal ein Zeichen zu geben und eventuell seine Motivation anzukurbeln). Das ist jetzt zugegebenermaßen momentan nicht unser Hauptproblem, aber nachdem man sich in der Tabelle im Niemandsland befindet, wäre es einen Versuch locker wert.
Ach, dafür fehlen Pioli die Cojones
Mir kommt es oft so vor, als würden seine Auswechslungen, die er während des Spiels tätigt, schon vor dem Spiel feststehen, anders kann ich mir oft seine Wechsel nicht erklären. Vorallem in puncto Klose.
Die Saison in der Liga ist schon so gut wie gelaufen, wenn jetzt nicht ein Wunder geschieht und Anderson wieder zu Cr7 wird, Hoedt zu De Vrij und Parolo seinen deutlich schlechteren Zwillingsbruder beurlaubt.
Achso, dabei müssten natürlich auch alle anderen Mannschaften anfangen zu patzen und das sehr oft. Jetzt kann man getrost Spielern wie Cataldi, Keita, Morrison, Patric, Kishna mehr Zeit als zuvor geben.
Aber wie gesagt, das traut sich der Herr nicht. Vielleicht liege ich auch ganz falsch und diese Spieler bringen es im Training einfach nicht, aber das bezweifele ich, mMn gibt's bei uns derzeit einfach kein Leistungsprinzip.
11.03.2016 - 19:40 Uhr
die UEFA hat wegen gestern Untersuchungen eingeleitet - verhandelt wird aber erst am 22. März
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/sparta-praga-lazio-ululati-razzisti-la-uefa-apre-un-inchiesta-63882
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/sparta-praga-lazio-ululati-razzisti-la-uefa-apre-un-inchiesta-63882
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.