S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
10.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Biancoceleste
das wird ja immer absurder....
das wird ja immer absurder....
Wie sagte Tare gestern nochmal auf der PK bezüglich Bielsas Plänen: "I big non erano cedibili, ha chiesto garanzie sulla permanenza di Keita e Biglia."
Man kann also davon ausgehen das beide verkauft werden

10.07.2016 - 19:50 Uhr
laut llsn.it steht Gentiletti vorm Wechsel zu Genoa
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-gentiletti-addio-lazio-e-a-un-passo-dal-genoa-71960
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-gentiletti-addio-lazio-e-a-un-passo-dal-genoa-71960
10.07.2016 - 20:29 Uhr
Ebenfalls laut SKY haben Inter sowie Juve kürzlich Interesse an Keita bekundet.
10.07.2016 - 21:34 Uhr
Der Kader für das erste Trainingslager wirft für mich folgende Fragen auf. Vielleicht habt ihr Antworten darauf
Vinicius, Ronaldo, Gonzalez, Minala, Perea, Tounkara und die anderen in "Lazio Weitere" sind also nicht gefragt und somit aus dem Rennen? Und Guerrieri wird fix verliehen?
Außerdem die Rückfrage, ob es zu Biglia Tendenzen gibt? Denn mit Miro und vermutlich Candreva verliert man zwei gestandene Spieler und wenn Keita geht und Anderson auch erst einmal zum Problemspieler wird (das ist natürlich derzeit nur Spekulation), so reißt die Mannschaft ja wirklich stark auseinander bzw. es steht wohl ein großer Umbruch an (was nach der letzten Saison zwar nicht falsch ist aber Miro, Candreva und Keita waren/sind wichtige Spieler)...
Vinicius, Ronaldo, Gonzalez, Minala, Perea, Tounkara und die anderen in "Lazio Weitere" sind also nicht gefragt und somit aus dem Rennen? Und Guerrieri wird fix verliehen?
Außerdem die Rückfrage, ob es zu Biglia Tendenzen gibt? Denn mit Miro und vermutlich Candreva verliert man zwei gestandene Spieler und wenn Keita geht und Anderson auch erst einmal zum Problemspieler wird (das ist natürlich derzeit nur Spekulation), so reißt die Mannschaft ja wirklich stark auseinander bzw. es steht wohl ein großer Umbruch an (was nach der letzten Saison zwar nicht falsch ist aber Miro, Candreva und Keita waren/sind wichtige Spieler)...
10.07.2016 - 21:55 Uhr
@chrissl
Vinicius, Ronaldo, Gonzalez, Minala, Perea, Tounkara etc. spielen sicher keine Rolle mehr - Guerreri wird fix verliehen, dürfte bald offiziell werden
bei Biglia braucht man wohl nach der Bielsa-Farce gar nicht mehr wegen einer Verlängerung anfragen - kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er jetzt noch bleiben will
auch bei Keita muss man fast Verständnis haben - Spieler mit solchem Potential und Angeboten wollen von diesem Witz-Verein (bezogen auf Führung/Zukunftsplanung etc.) natürlich weg
Vinicius, Ronaldo, Gonzalez, Minala, Perea, Tounkara etc. spielen sicher keine Rolle mehr - Guerreri wird fix verliehen, dürfte bald offiziell werden
bei Biglia braucht man wohl nach der Bielsa-Farce gar nicht mehr wegen einer Verlängerung anfragen - kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er jetzt noch bleiben will
auch bei Keita muss man fast Verständnis haben - Spieler mit solchem Potential und Angeboten wollen von diesem Witz-Verein (bezogen auf Führung/Zukunftsplanung etc.) natürlich weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 10.07.2016 um 21:56 Uhr bearbeitet
10.07.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Biancoceleste
@chrissl
@chrissl
Ok danke dir! Deine Vermutungen zu Biglia und Keita sind wohl leider mehr als berechtigt. Es bleibt für uns dabei, dass wir bei beiden Spielern mit den Ablösesummen Spieler holen müssen, die richtig Lust haben, für Lazio zu spielen, sich bei uns entweder entwickeln wollen oder als neue Führungsspieler zeigen wollen. Ich hoffe so sehr, dass die Verantwortlichen ein gutes Händchen haben werden!
10.07.2016 - 22:04 Uhr
da ist man mal 10 tage offline weil urlaub, kommt wieder will sich auf den neuesten stand bringen und dann das.
ich habe es befürchtet, das wird ne lachnummer. und wie kann man denn mit 7 spielern "verhandeln" und keinen bekommen? nächste saison spielen wir dann gegen den abstieg wenn wir weiterhin nur spieler abgeben.
weiß einer was da nun rauskommt? bleibt inzaghi bis er 5 spiele hintereinander verliert? kommt doch noch prandelli? und was macht eigentlich delio rossi

ich habe es befürchtet, das wird ne lachnummer. und wie kann man denn mit 7 spielern "verhandeln" und keinen bekommen? nächste saison spielen wir dann gegen den abstieg wenn wir weiterhin nur spieler abgeben.
weiß einer was da nun rauskommt? bleibt inzaghi bis er 5 spiele hintereinander verliert? kommt doch noch prandelli? und was macht eigentlich delio rossi

10.07.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von pinky_linus
da ist man mal 10 tage offline weil urlaub, kommt wieder will sich auf den neuesten stand bringen und dann das.
du Glücklicher - ich hab den Schwachsinn Tag für Tag live miterleben müssen

11.07.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Seh ich leider auch so. Es gibt bei uns null sportliche Perspektive und finanziell spielen wir in der Unterliga mit. Als (junger) Spieler würde ich Lazio auch nur noch als Zwischenstation sehen, um meinen Lebenslauf mit einem gestandenen Namen als Arbeitgeber zu schmücken. Was will man sonst bei uns erreichen?
Einfach nur noch traurig...
11.07.2016 - 08:46 Uhr
- Auch SKY berichtet von Genoas Interesse an Genti, anscheinend ist er aber nur die Alternative sollten sie Barba nicht bekommen
- Onazi wurde eine Teilnahme an Olimpia wohl untersagt
- Laut Radiosei steht Keita nicht zum Verkauf
- Onazi wurde eine Teilnahme an Olimpia wohl untersagt
- Laut Radiosei steht Keita nicht zum Verkauf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.