S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3121
11.07.2016 - 15:06 Uhr
Am Donnerstag um 18Uhr soll es eine Protestkundgebung vor dem Kapitol geben !

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 11.07.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3122
11.07.2016 - 15:16 Uhr
Der Transfer von Javorcic ist nun auch bei der Lega offiziell, hier bei tm.de steht er aber noch nicht in unserem Kader... @Biancoceleste du bist doch so ein fleißiger Datenpfleger oder ? smile

http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/calcio-mercato?periodo=inverno

Guerrieri und Crecco werden morgen im Trainingslager von Trapani mit dabei sein , die offizielle Bestätigung der Transfers ist daher nur noch Formsache.

http://www.trapanicalcio.it/trapanicalcio/notizie.html

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3123
11.07.2016 - 15:47 Uhr
Ok, danke! Habe gerade kurz auf der Seite von Sky geschaut, aber nix gefunden. In einigen arg. Medien (Olé, TyC..) habe ich auch noch nix gesehen in der Hinsicht, dann bin ich mal gespannt ob Sky recht behält..

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
S.S. Lazio 2015/2016 |#3124
11.07.2016 - 17:20 Uhr
Laut SKY befinden wir uns seit einigen Tagen in Gesprächen mit Gremio bezüglich Geromel .

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3125
11.07.2016 - 17:37 Uhr
Kann mir jemand sagen was Keita da eigentlich wirklich für ein Problem hat?

Der Text ist schön und gut aber ich kann daraus nicht erkennen was er wirklich vom Verein will. Vetragsverlängerung, Vereinswechsel, Stammplatz?
S.S. Lazio 2015/2016 |#3126
11.07.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Internist

Kann mir jemand sagen was Keita da eigentlich wirklich für ein Problem hat?

Der Text ist schön und gut aber ich kann daraus nicht erkennen was er wirklich vom Verein will. Vetragsverlängerung, Vereinswechsel, Stammplatz?

Was man so ließt hat er anscheinend bei einer Vetragsverlängerung(die Bielsa ja anscheinend forderte) eine saftige Gehaltserhöhung gefordert ( von aktuell ca. 700.000€ auf 1.5Mio €) oder aber dass Lotito seine Preisvorstellungen etwas nach unten korrigiert und ihm so einen Wechsel ermöglicht, bisher ist nämlich kein Verein bereit 20-25Mio zu zahlen. Aber wie gesagt alles im spekulativen Bereich.

Im Grunde ist er wohl einfach nur entäuscht und müde wie wir Tifosi und auch Bielsa von den ständigen leeren Versprechungen und Verfehlungen der Vereinsführung...

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 11.07.2016 um 18:02 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3127
11.07.2016 - 18:14 Uhr
Aktuelles aus Auronzo:

Grade findet das erste Trainingsspielchen statt, da De Vrij ja noch nicht soweit ist und wir außer ihm nur 3 weitere IV haben muss Co-Trainer Farris aushelfen...

Beide Formationen im 4-3-3

LAZIO1:

Basta, Mauricio, Prce , Radu

Milinkovic, Cataldi, Morrison

Javorcic, Djordjevic ,Oikonomidis

LAZIO2:

Patric, Farris, Hoedt, Germoni

Murgia, Onazi ,Lulic

Lombardi, Palombi, Kishna

1:0 durch Morrison

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3128
11.07.2016 - 21:16 Uhr
Herzlich willkommen, Bentlay89 smile

Finde den Brief von Keita auch stark - er braucht ja gar nicht groß auf Details einzugehen (würd ich auch machen, wird ja um sensible Vertragsinhalte/vertrauliche Informationen gehen). Wie VVV gesagt hat, es haben halt langsam nicht nur die Tifosi die Schnauze voll.

Keita dachte ja wohl auch, dass heuer bei uns durchstarten kann, dann hat Pioli ihn komplett ignoriert obwohl Anderson unterirdisch war. Und wo anders würde er einfach mehr Geld bekommen, wieso soll er bei uns für so geringes Gehalt spielen wenn es kein ausgleichendes Argument (sportliche Entwicklung) gibt?
S.S. Lazio 2015/2016 |#3129
11.07.2016 - 21:20 Uhr
kann man sich so ein Statement wie von Keita bei einem halbwegs normal geführten Verein vorstellen???? ohne die Interenas genau zu kennen, kann man sich als langjähriger Lazio-Fan zu 100 % sicher sein, dass die Anschuldigungen von ihm sicher zutreffen....leider....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3130
11.07.2016 - 22:01 Uhr
Ein Direktor von Sao Paolo hat erklärt, man habe kein Angebot von Lazio für Rodrigo Caio erhalten.

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/rodrigo-caio-il-san-paolo-chiarisce-nessuna-proposta-dalla-lazio-72042

BIelsa 1 Lotito 0

Edit:
Ich würde mir wünschen, dass nicht nur die CN weiterhin dem Stadion wegen der blöden Barrieren fern bleibt, sondern auch ganz bewusst wegen Lotito und Tares Agieren. Das beste wäre derzeit wohl, wenn überhaupt niemand mehr ins Stadion kommt. Vielleicht kapieren die zwei Versager dann endlich was Sache ist, wenn wir ständig vor 200 Leuten spielen. Was anderes kann man doch echt nicht machen, die Proteste werden ja schon seit Jahren ignoriert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 11.07.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.