S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
12.07.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Venividivici
Immerhin hat er durch seine Zeit in Köln reichlich Erfahrung im Abstiegskampf, das könnte uns noch zu Gute kommen im Laufe der Saison

Zitat von Biancoceleste
wow - die Pfeife wird uns dann als Königstransfer für die IV verkauft werden....

wow - die Pfeife wird uns dann als Königstransfer für die IV verkauft werden....

Immerhin hat er durch seine Zeit in Köln reichlich Erfahrung im Abstiegskampf, das könnte uns noch zu Gute kommen im Laufe der Saison

Das hab ich mir auch gedacht... wieder so ein Tare-Königstransfer. Ein alternder Südamerikaner der sich in Europe nicht durchgesetzt hat, außer bei ein paar Abstiegskandidaten.
12.07.2016 - 23:11 Uhr
Momentan ist es echt bitter... Vor 2-3 Saisons hab ich echt gehofft und war auch der Überzeugung das es wieder bergauf geht und wir wieder ein erfolgreiches Lazio sehen werden... Aber was die 2 Kasper da veranstalten spottet jeder Beschreibung... Und nichts gegen Adriano, aber ein Herzkranker (hatte ich zumindest mal gelesen) Außenverteidiger soll jetzt Der Supertransfer für die Saison sein?
Kann die beiden nicht mal einer absetzen?
Kann die beiden nicht mal einer absetzen?
12.07.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Internist
Ganz ehrlich, ohne euch nahe treten zu wollen aber die zwei Herren haben mittlerweile komplett den Verstand verloren.
Ganz ehrlich, ohne euch nahe treten zu wollen aber die zwei Herren haben mittlerweile komplett den Verstand verloren.
Ich glaube, mit der Aussage trittst Du einzig Lotito und Tare zu nahe
Laziali finde diesbezüglich schon seit Jahren eine ganz andere Wortwahl...
12.07.2016 - 23:22 Uhr
Leider nicht, wir sind eine AG und Lotito hält die absolute Mehrheit. Ich kenne die italienischen AG-Gesetze bzw. unsere eigenen nicht. Aber bei vielen AGs ist festgesetzt, dass sobald ein neuer Aktionär mehr als zB 25% oder 33% akquiriert, er ein formales Übernahmeangebot bzw. seine Absichten vorlegen muss (war vor einiger Zeit bei einem englischen Verein aktuell, wenn ich mich richtig erinnere?). Vielleicht weiß da jemand von unseren BWLern bzw. jemand mit besseren Italienisch-Kenntnissen als ich besser Bescheid.
Lotito hält aber meines Wissens ohnehin mehr als 70 Prozent (oder hat sich das geändert?) und die restlichen 30 Prozent sind nicht komplett im freien Handel, da gibt es noch weitere (institutionelle?) Großaktionäre. Somit ist auch dieser Weg so gut wie unmöglich. Außerdem kann Lotito das Übernahmeangebot einfach kommentarlos ablehnen da wir ja die Strukturen eines Handwerksbetriebs in Familienhand haben...
Den einzigen Ausweg den ich sehe, ist ein Übernahmeangebot eines Multimilliardärs, der Lotito ein Angebot *deutlich* über dem Aktienpreis macht. Und das ist leider ziemlich unrealistisch wenn man sich die gesamtwirtschaftliche Situation der Serie A ansieht.
12.07.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von interista1000
Glaub ihr Anderson, Keita und Candreva werden euch verlassen? Ist doch unmöglich oder?
Glaub ihr Anderson, Keita und Candreva werden euch verlassen? Ist doch unmöglich oder?
Candreva ist so gut wie weg, er muss halt noch jemanden finden, der seine Gehaltsforderungen (3 Mio.) erfüllt. Napoli hat sich angeblich mit uns geeinigt, aber nicht mit Candreva wegen des Gehalts. Ich vermute, er wartet auf ein Angebot von Conte bzw. Chelsea, und die würden das locker zahlen.
Keita wollte letztes Jahr schon aus Frust über seine Spielzeit im Supercoppa weg, Lotito hat ihn zum bleiben überredet. Pioli hat ihn dann trotzdem links liegen gelassen, also ist es sehr realistisch, dass Keita uns verlässt bzw. dringend weg will.
Daher wird Anderson wohl bleiben, vor allem weil wir keinen Dummen finden werden, der Lotitos Forderung von 30+ Mio. zahlen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 12.07.2016 um 23:27 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 23:30 Uhr
Danke für die Erläuterung @Oppugnator .
13.07.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von Internist
Irgendwann muss es doch auf die Barrikaden gehen für die Fans..
Zitat von interista1000
Irgendwann muss es doch auf die Barrikaden gehen für die Fans..
Was denkst du kommen die Zuschauerzahlen her in den letzten 2 Jahren?
http://www.transfermarkt.ch/lazio-rom/vereinsspielplan/verein/398/plus/0?saison_id=2015&heim_gast=heim
Ein absolutes Trauerspiel, und es scheint nicht aufzuhören.
13.07.2016 - 17:50 Uhr
Grade läuft das 1.Testspiel der Saison gegen die Amateure aus Auronzo, zur HZ steht es 10:0
Tore:2x Djordjevic, 2x SMS, 2x Kishna, 3x Oiko, Mauricio
Aufstellung 1.HZ:
4-3-3
Berisha; Basta, Mauricio, Hoedt, Radu
Milinkovic, Cataldi, Lulic
Kishna, Djordjevic, Oikonomidis
Bin mal gespannt wie sich nun die deutliche jüngere Truppe(Palombi, Lombardi, Murgia, Javorcic, Germoni usw.) in der 2.HZ präsentiert.
Übrigens, 12 € Eintritt für so ein verbessertes Trainingsspiel sind ein Witz

Tore:2x Djordjevic, 2x SMS, 2x Kishna, 3x Oiko, Mauricio
Aufstellung 1.HZ:
4-3-3
Berisha; Basta, Mauricio, Hoedt, Radu
Milinkovic, Cataldi, Lulic
Kishna, Djordjevic, Oikonomidis
Bin mal gespannt wie sich nun die deutliche jüngere Truppe(Palombi, Lombardi, Murgia, Javorcic, Germoni usw.) in der 2.HZ präsentiert.
Übrigens, 12 € Eintritt für so ein verbessertes Trainingsspiel sind ein Witz

13.07.2016 - 18:26 Uhr
Der DS von Pescara erklärt, dass er bzgl. Lapadula einmal ein Frühstück mit Dumm und Dümmer hatte, dann hat er nie wieder was von ihnen gehört. Hoedt und Mauri seien übrigens uninteressant für sie.
http://m.lalaziosiamonoi.it/news/pescara-sebastiani-hoedt-e-mauri-non-ci-interessano-lapadula-la-lazio-si-era-avvicinata-ma-poi-72151
http://m.lalaziosiamonoi.it/news/pescara-sebastiani-hoedt-e-mauri-non-ci-interessano-lapadula-la-lazio-si-era-avvicinata-ma-poi-72151
13.07.2016 - 18:57 Uhr
Mich würde viel mehr interessieren, was der DS von West Ham sagt! 48 Stunden sind bald rum wo sich da was entscheiden soll. Alles nur heiße Luft, was da von den Quellen kommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.