S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
13.07.2016 - 19:04 Uhr
Endergebnis 19:0 , es trafen noch Palombi, Murgia, 2x Kishna, Morrison, JAVORCIC, Lombardi und 2x Onazi.
Kishna wurde in der 75. Minute ausgewechselt und da kein Feldspieler mehr auf der Bank war beendeten wir die Partie nur noch zu 10.
Onazi in HZ 2 mit der Binde am Arm.
Morrison glänzte besonders durch Dribblings und Kunstschüsse.
Kishna wurde in der 75. Minute ausgewechselt und da kein Feldspieler mehr auf der Bank war beendeten wir die Partie nur noch zu 10.
Onazi in HZ 2 mit der Binde am Arm.
Morrison glänzte besonders durch Dribblings und Kunstschüsse.
13.07.2016 - 20:17 Uhr
bei Adriano könnte laut spanischen Medien bald Vollzug gemeldet werden - soll wohl Konko in Paideia ersetzen...
sicherlich ein guter Spieler, aber halt seine Verletzungsanfälligkeit...
ansonsten ist die halbe Woche schon wieder vorbei und die versprochenen 2 Neuzugänge sind immer noch nicht in trockenen Tüchern...
ansonsten ist die halbe Woche schon wieder vorbei und die versprochenen 2 Neuzugänge sind immer noch nicht in trockenen Tüchern...
13.07.2016 - 21:00 Uhr
der Manager von Keita: man habe mit keinem anderen Verein gesprochen - es gab ein Treffen mit Lotito, wobei man ein gutes und konstruktives Gespräch geführt habe - Vertragsverlängerung oder eventuelle Ablösesumme für den Mercato waren kein Thema, aber die Zukunft von Keita und wie diese gestaltet werden kann - bisher sei alles eher konfus gewesen - gemeinsam mit dem Verein habe man entschieden, nicht nach Auronzo zu fahren, bis die Probleme geklärt sind - der Spieler muss die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln - dafür brauche es klare Projekte/Ziele
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lazio-keita-l-ag-non-abbiamo-sentito-nessun-club-vogliamo-che-la-societa-chiarisca-il-futuro-del-giocatore-72165
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lazio-keita-l-ag-non-abbiamo-sentito-nessun-club-vogliamo-che-la-societa-chiarisca-il-futuro-del-giocatore-72165
13.07.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste
bei Adriano könnte laut spanischen Medien bald Vollzug gemeldet werden - soll wohl Konko in Paideia ersetzen...
Sollte da nicht schon vor Wochen Vollzug gemeldet werden?

13.07.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Biancoceleste
SKY bestätigt auch Grade die Einigung mit dem Spieler und das es morgen ein Treffen zwischen den Klubs geben soll, Barca will 1Mio +1Mio Boni Ablöse
13.07.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Biancoceleste

Ich bitte Dich, wie soll man bitte in diesem kurzem Zeitraum von 4 Wochen einen Spieler verpflichten können... das ist doch vollkommen utopisch
Vielleicht sollte Paideia Adriano direkt kaufen und wir leihen ihn uns dann einfach alle paar Spiele aus. Könnte wohl schneller gehen und uns billiger kommen
Es ist schon bezeichnend, dass einer der besten Einkäufe von Tare ein Verlegenheits- und Panikkauf fünf Minuten vor Transferende war. Aber wenn man ihm sechs Monate Zeit gibt, würde er es wohl nicht mal schaffen, eine ***** im Bordell zu kaufen...
14.07.2016 - 02:41 Uhr
Adriano war mal ein begnadeter Kicker aber wenn ich an seine letzte Saison bei Barca denke, dann versteh ich den Transfer nicht. Gut, er ist zwar eine günstige LV-Lösung(ausserdem kann Adriano sowohl, RV,RM,LM und sogar IV oder DM spielen) aber ich behaupte mal dass er sehr abgebaut hat. Da wäre es am besten wenn man einen jüngeren LV verpflichtet mit Wiederverkaufswert den man hinter Radu aufbauen kann. Wie siehts eigentlich mit Germoni aus? Vom Profil her sieht er ja talentiert aus. Finde es echt schade dass aus der Lazio Jugend da nichts nach kommt. Ich dachte Cataldi und Keita wäre der Anfang einer neuen Lazio Generation.
Mal sehen was dieser Javorcic kann. Als ich bei den Kroaten im Forum mitgelesen habe, waren die nicht so begeistert von ihm.
Mal sehen was dieser Javorcic kann. Als ich bei den Kroaten im Forum mitgelesen habe, waren die nicht so begeistert von ihm.
14.07.2016 - 07:41 Uhr
Zitat von Cana19
Was war deren Kritikpunkt?
14.07.2016 - 09:57 Uhr
Gut möglich, dass Onazi euch in Kürze verlässt - zu Trabzonspor. Die wollen wohl heute die Verhandlungen der Börse melden.
14.07.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19
Zitat von stodra
nogomet+ und calciomercato
Bei der Primavera kann jeder spielen, für die erste Mannschaft reicht es sicher nicht, da hast du Recht!
Zitat von pita61
woher hast du diese Info?
wenns um dieses Video geht, sieht er nicht gut genug dafür aus
https://vimeo.com/165773793
woher hast du diese Info?
wenns um dieses Video geht, sieht er nicht gut genug dafür aus
https://vimeo.com/165773793
nogomet+ und calciomercato
Bei der Primavera kann jeder spielen, für die erste Mannschaft reicht es sicher nicht, da hast du Recht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.