| Geburtsdatum | 26.08.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Said El Mala [10]
23.06.2025 - 18:23 Uhr
20.08.2026 - 19:02 Uhr
ES IST OFFICIAL:
EL MALA BLEIBT UND BEKOMMT DIE NUMMER 10!
https://x.com/fckoeln/status/2090484115300663772
Verdiente Nummer und würdiger Nachfolger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gatwick am 20.08.2026 um 19:03 Uhr bearbeitet
20.08.2026 - 19:09 Uhr
Endlich ist das Drama vorbei und alle können sich wieder hinlegen.
Hoffentlich kann er an die Vorsaison anknüpfen und sich den Wechsel fürs nächste Jahr verdienen - am besten frühzeitig!
Hoffentlich kann er an die Vorsaison anknüpfen und sich den Wechsel fürs nächste Jahr verdienen - am besten frühzeitig!
20.08.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Gatwick
ES IST OFFICIAL:
ES IST OFFICIAL:
Was für eine geile Ankündigung. Habe es vor Tagen noch gesagt mit der 10. absolut perfekt als Nachfolger von poldi. Das Trikot ist meins
20.08.2026 - 19:12 Uhr
Sehr geil. Glückwunsch. Auf eine erfolgreiche Saison!
20.08.2026 - 19:13 Uhr
Zu diesem Zeitpunkt des Transferfensters die absolut richtige Entscheidung. Hoffentlich bleibt er fit, hält dem Druck stand und entwickelt sich weiter.
Könnte keinen würdigeren Nachfolger für die 10 geben.
Könnte keinen würdigeren Nachfolger für die 10 geben.
20.08.2026 - 19:15 Uhr
Halleluja! In der aktuellen Situation ist das die beste Entscheidung. Er ist sportlich unheimlich viel wert und gleichzeitig kann man guter Hoffnung sein, dass im nächsten Sommer noch etwas mehr Kohle gibt.
Diesen Sommer arbeiten wir mit mehr Leihen + Kaufoption, da man im nächsten Jahr wohl ordentlich Transferbudget zur Verfügung hat. Eigentlich auch sehr clever, da man dann nicht mit dem vollen Geldbeutel verhandeln muss, sondern möglicherweise einfach Kaufoptionen zieht. Ein Restrisiko bleibt, aber Plan B liegt hoffentlich auch bereit. Ich freue mich auf die Saison!
Diesen Sommer arbeiten wir mit mehr Leihen + Kaufoption, da man im nächsten Jahr wohl ordentlich Transferbudget zur Verfügung hat. Eigentlich auch sehr clever, da man dann nicht mit dem vollen Geldbeutel verhandeln muss, sondern möglicherweise einfach Kaufoptionen zieht. Ein Restrisiko bleibt, aber Plan B liegt hoffentlich auch bereit. Ich freue mich auf die Saison!
20.08.2026 - 19:17 Uhr
Quelle: Kicker
Geht er? Bleibt er? Es war das Dauerthema rund um den 1. FC Köln. Vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Saison setzen Said El Mala und der Verein den Diskussionen rund um einen Abgang ein endgültiges Ende: Der 19-Jährige bleibt in Köln, verlängert seinen Vertrag bis 2031 und erhält die Rückennummer 10.
El Mala bekommt nicht nur die Nummer 10, sondern hat wohl auch seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert... Auch die Vertragsverlängerung und Gehaltsanpassung wäre absolut verdient!
Ich hoffe man hat einfach Soanien-Style ne abartige Ausstiegsklausel festgeschrieben, das wäre ein schöner Anker für Verhandlungen.
Ansonsten freue ich mich, dass man endlich mal wieder die 10 vergibt.
Ansonsten freue ich mich, dass man endlich mal wieder die 10 vergibt.
Said wird so wichtig kommende Saison. Kaminski wäre jetzt schon schwer genug aufzufangen, kurz vor Schluss noch den besten zu verlieren wäre hart für uns gewesen. Finde es richtig so, auch wenn ich da zuvor nicht mit gerechnet hätte.
Trikotbestellung ist gerade raus 🙂
Trikotbestellung ist gerade raus 🙂
20.08.2026 - 19:22 Uhr
Da wird eine ak drin sein.. aber natürlich nicht unter 50 Mio, eher mehr. Mal sehen. Sauber kess!
Die Anpassung des Gehalts war mir klar.
Die Anpassung des Gehalts war mir klar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland