1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Said El Mala
Geburtsdatum 26.08.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Said El Mala [10]

23.06.2025 - 18:23 Uhr
Said El Mala [10] |#2071
20.08.2026 - 19:38 Uhr
Jaaaaaaaaaa!!! So geil. Danke Said. Danke Kess. Extrem wichtiger Baustein für den Klassenerhalt.
Said El Mala [10] |#2072
20.08.2026 - 19:38 Uhr
Geile Sache! Glückwunsch!
Said El Mala [10] |#2073
20.08.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Tom_Ripley
Zitat von Haui_FC

Schöne Sache. Die damit verbundene AK hätte man aber auch ruhig kommunizieren können. Ist ja prinzipiell kein Geheimnis. Niemand verlängert ansonsten einen Vertrag, der ohnehin noch mehrere Jahre läuft.

Jahresgehalt signifikant erhöht und mit der Laufzeit den Multiplikator. Das macht in der Summe schon etwas und schafft Sicherheit.
Ja, natürlich ist auch das Gehalt erhöht worden. Hab das nicht erwähnt, weil man das natürlich nicht kommuniziert. Nur die AK, finde die hätte man ganz offen ansprechen können. Transparent halt.
Said El Mala [10] |#2074
20.08.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Gartenbock
Zitat von Haui_FC

Zitat von Gartenbock

Zitat von Haui_FC

Schöne Sache. Die damit verbundene AK hätte man aber auch ruhig kommunizieren können. Ist ja prinzipiell kein Geheimnis. Niemand verlängert ansonsten einen Vertrag, der ohnehin noch mehrere Jahre läuft.

Ich glaube Du hast was falsch verstanden ^^
Würdest du mich erleuchten?

Den Ball würde ich gerne zurück spielen, woher ist die Info der AK? Erleuchte mich.
Die wird einfach existieren, ich denke das sollte klar sein. AK und Gehaltserhöhung. Aber ich möchte dich jetzt auch nicht davon überzeugen, alles gut.
Said El Mala [10] |#2075
20.08.2026 - 19:43 Uhr
Geiler Move von allen Beteiligten! grins

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Said El Mala [10] |#2076
20.08.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von Haui_FC
Zitat von Gartenbock

Zitat von Haui_FC

Zitat von Gartenbock

Zitat von Haui_FC

Den Ball würde ich gerne zurück spielen, woher ist die Info der AK? Erleuchte mich.
Die wird einfach existieren, ich denke das sollte klar sein. AK und Gehaltserhöhung. Aber ich möchte dich jetzt auch nicht davon überzeugen, alles gut.

"Es ist einfach so" ist aber auch ne interessante Begründung.
Ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich aber Sinn macht das nicht unbedingt, das Gentleman Agreement gab es dieses Jahr auch ohne ak warum man das zwingend fixieren, ist ja nicht so als habe der FC Vertrauen eingebüßt weil er sich an Absprachen nicht gehalten hätte.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
Said El Mala [10] |#2077
20.08.2026 - 19:49 Uhr

Quelle: Express

Köln-Knall um El Mala
FC-Star verlängert ohne Ausstiegsklausel
Ausstiegsklausel? Welche Ausstiegsklausel????
Said El Mala [10] |#2078
20.08.2026 - 19:51 Uhr
Absolutes best case scenario!

Mal ehrlich: Was hätten wir denn jetzt in den letzten 10 Tagen der Transferperiode noch sinnvolles mit der Kohle angefangen wo wir den Kader zu 90% schon zusammen haben, was nicht unverschämt überpreist gewesen wäre?

Jung, gib jetzt Gas, spiel ne vernünftige Saison, werd Nationalspieler und dann mach von mir aus frühzeitig einen Deal mit Bayern, Arsenal, Newcastle oder whoever klar, damit wir nächstes Jahr Kader für 60+ Mio umbauen können 😇

•     •     •

Nur der FC.
Said El Mala [10] |#2079
20.08.2026 - 19:53 Uhr
Glückwunsch zur Verlängerung, wirklich von Herzen. So gern ich ihn dieses Jahr auch bei uns gesehen hätte, er hat einfach eine richtige und v.a. sympathische Entscheidung getroffen. Der Mann hat Anstand und Charakter.
Said El Mala [10] |#2080
20.08.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Seneca
Zitat von Haui_FC

Zitat von Gartenbock

Zitat von Haui_FC

Zitat von Gartenbock

Zitat von Haui_FC

"Es ist einfach so" ist aber auch ne interessante Begründung.
Ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich aber Sinn macht das nicht unbedingt, das Gentleman Agreement gab es dieses Jahr auch ohne ak warum man das zwingend fixieren, ist ja nicht so als habe der FC Vertrauen eingebüßt weil er sich an Absprachen nicht gehalten hätte.

Aus Vereinssicht wäre eine AK clever. Die kann ja beispielsweise bei 80 oder 100 Millionen liegen, irgendwo wo man sagt "okay für das Geld auf jeden Fall". Kommt ein interessantes Angebot und Said würde gern, kann man dann immer noch sprechen und ihn auch drunter ziehen lassen (Gentleman's Agreement), man hätte aber eine starke Verhandlungsposition. An dieser Marke orientieren sich dann auch ernstzunehmende Interessenten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.