DDW mit der Binde! 
Naja, Vollmann hatte ja schon auf der PK gesagt, dass das nichts zu bedeuten hat, wer heute Kapitän ist. Überraschend für mich, dass Gröger nicht mal im Kader ist. Weiß da jemand mehr?
Naja, Vollmann hatte ja schon auf der PK gesagt, dass das nichts zu bedeuten hat, wer heute Kapitän ist. Überraschend für mich, dass Gröger nicht mal im Kader ist. Weiß da jemand mehr?
Oh okay, das wusste ich nicht.
Ob das wirklich schon die Aufstellung für das Münster-Spiel sein soll? Immerhin sind Schwertfeger und Ziemer auf der Bank, mit welchen doch eigentlich sicher in der Startformation zu rechnen sein sollte?!
Ob das wirklich schon die Aufstellung für das Münster-Spiel sein soll? Immerhin sind Schwertfeger und Ziemer auf der Bank, mit welchen doch eigentlich sicher in der Startformation zu rechnen sein sollte?!
Auf der PK sagte Vollmann, dass Ziemer wohl erkältet ist und deswegen heute nur maximal 30 Minuten zum Einsatz kommen soll.
Oha, und Srbeny im Sturm. Sieht nach einem 4-2-3-1 aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 19.07.2014 um 18:01 Uhr bearbeitet Sieht ziemlich leer aus im Stadion. Bestes Strandwetter, da fallen natürlich viele Spontanbesucher weg.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Was Srybeny macht, hat Hand und Fuß!
Haben die eigentlich das Spielfeld verkleinert? Hinterm Tor und und an den Seiten ist so viel Platz!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 19.07.2014 um 18:33 Uhr bearbeitet Saß Gröger da nicht eben neben Starke?