FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 14/15 |#201
19.07.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Och nööööö, seh da Spiel grad mit 20 min. Verzögerung - les grad was von vielen Gegentoren??

Stimmt nicht oder???

Wart noch 3 Minuten Zwinkernd

Saisonvorbereitung 14/15 |#202
19.07.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Och nööööö, seh da Spiel grad mit 20 min. Verzögerung - les grad was von vielen Gegentoren??

Stimmt nicht oder???

Wart noch 3 Minuten Zwinkernd

Ok, hab die drei gefressen - schau hier jetzt nicht mehr reinsmilezinker

Saisonvorbereitung 14/15 |#203
19.07.2014 - 19:58 Uhr

Bis zur 60. Minute war es eine gute Partie von uns. Alles in allem ist auch ein 0:3 gegen einen Bundesligisten ein respektables Ergebnis. Bemerkenswert für mich, dass ein offensichtlich fitter Gröger es nicht mal in den Kader schafft. Der Junge wird es ganz schwer haben unter Vollmann.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Saisonvorbereitung 14/15 |#204
19.07.2014 - 20:23 Uhr

Irgendwie will sich bei mir dieses Jahr keine typische Hansa-Euphorie breitmachen...?!schief

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Saisonvorbereitung 14/15 |#205
19.07.2014 - 20:26 Uhr

War Gröger ein Vester-Transfer?

Saisonvorbereitung 14/15 |#206
19.07.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von flost

War Gröger ein Vester-Transfer?

JA

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Saisonvorbereitung 14/15 |#207
19.07.2014 - 20:57 Uhr

Armer Gröger.

Saisonvorbereitung 14/15 |#208
19.07.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Hansa-Boy

Irgendwie will sich bei mir dieses Jahr keine typische Hansa-Euphorie breitmachen...?!schief

Nach so einem WM-Titel sehen wir dir das gerne nach tongue

Ansonsten fand ich es schon fragwürdig, dass Vollmann der Meinung war, Gröger nach 2 Wochen Vorbereitung medial anzählen zu müssen. Dazu jetzt die Ohrfeige, ihn nicht mal in den Kader zu berufen. Der Junge hat jetzt seine erste Drittligasaison vor der Brust und wird nach ein paar Wochen so in den Senkel gestellt. Dann wundert es mich auch nicht mehr, warum Vester hier in den Sack gehauen hat.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Saisonvorbereitung 14/15 |#209
19.07.2014 - 22:56 Uhr

Also zu Gröger: Wenn PV ihn im Moment nicht im Kader / erste Elf sieht wird er seine Gründe dafür haben. Man sollte sich zurück halten mit Beurteilungen hierzu. Oder kann jemand seine aktuelle Leistungsfähigkeit detailliert einschätzen? Gröger muss es akzeptieren und sich heran arbeiten. Er ist jung und es ist seine erste Profistation.

Zu Kucukovic: Er ist krank und war nicht einsatzfähig. Hatte PV auf der PK angekündigt.

Zum Sturm: Ich denke die Reihenfolge sieht im Moment wie folgt aus: Ziemer, Srbeny, Savran, Kucukovic 

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jasser am 19.07.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 14/15 |#210
19.07.2014 - 23:40 Uhr
Zitat von jasser

Zum Sturm: Ich denke die Reihenfolge sieht im Moment wie folgt aus: Ziemer, Srbeny, Savran, Kucukovic 

zu Gröger, er war doch heute dabei, machte sich auch warm und unzufrieden sah er auch nicht aus, lachte viel.( wo und was hat den Vollmann zu seiner Person gesagt? )

---------------------------------------
Srbeny ist kein Stürmer, trotzdem eine engegierte Leistung heute mMn, sobald er aber die Bälle verteilte gefiel er mir gut.

Ziemer machte nach seiner Einwechslung, trotz mehreren Hustenanfällen einen guten Eindruck, anscheinend ist die Sommergrippe noch nicht richtig auskuriert. Sehr präsent, robust, zweikampstark mit Zug zum Tor und dem guten Auge für den Mitspieler.

Der wird uns, sollte er verletzungfrei bleiben viel Freude machen.

Ruprecht, war die ersten 30 min sehr nervös, gefiel mir überhaupt nicht, zumindes wurde er dann mit Stuff stabiler. Seine Sein Passspiel bzw. seine Spieleröffnung ist furchteregend. Hier hoffe ich auf Vidovic.

Stuff sehr souverän, das ist ein IV.

DDW machte ein gutes Spiel auf rechts, gewann einige Zeikämpfe, jedoch ging heute nach vorn nicht viel.

Krauße solide, Schwerrtfeger gefiel mir in Halbzeit ein paarmal durch sein Stellungsspiel und seine Technik.

Bickel konnte nicht zeigen was er kann, außer bei den wenigen Standards

Fardi verteidigte ein paar mal recht gut, das kann er aber sicher noch besser.

Jockel mit ein sehr guten Leistung heute.

alles in allem was das heute ganz ok, schaen wir mal was die ersten Spiele bringen werden.

----------------------------------------------------------------

Papadopoulus...bärenstark, hatte ihn mir irgendwie größer vorgestellt, Sam wird für die Schalker eine echte Verstärkung sein. Ich fand, die beiden waren die besten Schalker auf dem Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 19.07.2014 um 23:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.