FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

10.04.2018 - 17:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1071
22.07.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von FRibery7
Zirkzee hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich hoffe man baut ihn langsam auf, könnte mir vorstellen, dass er mal ein großer wird. Bleibt Lewandowski noch könnte man ihn in 2 Jahren mit Arp konkurrieren lassen, einer der beiden könnte Lewa wohl mal ersetzen.

Es scheint sich bei uns im Jugendbereich in die richtige Richtung zu entwickeln

Bis auf sein Tor, das nun auch nicht sonderlich schwer war, ist mir Zirkzee ehrlich gesagt nur das eine Mal aufgefallen, als er k.o. geschossen wurde. Klar, der ist noch nicht mal 18, aber wirklich übermäßiges Talent, das auf einen Ersatzkandidaten für Lewandowski hindeuten würde, sehe ich da nicht.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1072
22.07.2018 - 18:07 Uhr
Zitat von _Kygo_
Zitat von FRibery7

Zirkzee hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich hoffe man baut ihn langsam auf, könnte mir vorstellen, dass er mal ein großer wird. Bleibt Lewandowski noch könnte man ihn in 2 Jahren mit Arp konkurrieren lassen, einer der beiden könnte Lewa wohl mal ersetzen.

Bis auf sein Tor, das nun auch nicht sonderlich schwer war, ist mir Zirkzee ehrlich gesagt nur das eine Mal aufgefallen, als er k.o. geschossen wurde. Klar, der ist noch nicht mal 18, aber wirklich übermäßiges Talent, das auf einen Ersatzkandidaten für Lewandowski hindeuten würde, sehe ich da nicht.

Und was hast du von ihn gesehen bis auf die 30 Minuten gegen PSG, die dir das Recht geben so zu urteilen?

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1073
22.07.2018 - 18:12 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von _Kygo_

Zitat von FRibery7

Und was hast du von ihn gesehen bis auf die 30 Minuten gegen PSG, die dir das Recht geben so zu urteilen?

Es ging doch gerade um die 30 Minuten gegen PSG?
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1074
22.07.2018 - 18:16 Uhr
Der Kader von Juve,unserem nächsten Testspielgegner:

https://pbs.twimg.com/media/Ditae_MX4AAx7ZA.jpg:large
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1075
22.07.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von _Kygo_
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von _Kygo_

Zitat von FRibery7

ich hab bisher nur das Jugendfinale gegen den BVB von Zirkzee gesehn, da fand ich ihn unter seinen Altersgenossen richtig klasse, hatte aber nen Aussetzer Ribery like und flog mit Rot runter.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1076
22.07.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von lerby
Der Kader von Juve,unserem nächsten Testspielgegner:

https://pbs.twimg.com/media/Ditae_MX4AAx7ZA.jpg:large

Auch schön durchgemixed, könnte ein gutes Spiel werden.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1077
22.07.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von DennisBergkamp

Zitat von _Kygo_

Zitat von Wackelkandidat

Zitat von _Kygo_

Zitat von FRibery7

ich hab bisher nur das Jugendfinale gegen den BVB von Zirkzee gesehn, da fand ich ihn unter seinen Altersgenossen richtig klasse, hatte aber nen Aussetzer Ribery like und flog mit Rot runter.

Die Aktion von dem Dortmunder damals war aber auch das allerletzte...
Edit: Was seine Aktion natürlich trotzdem nicht besser macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xXJumpmanXx am 22.07.2018 um 18:35 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1078
22.07.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von DennisBergkamp

Naja, er ist etwas durchgedreht weil seinen am Boden liegender Mitspieler mit Schwung in die Kronjuwelen getreten wurde. Da würde ich Riberys Aussetzer schon etwas höher werten die im Regelfall aus Nichtigkeiten resultieren zwinker

•     •     •

Lets do this!
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1079
22.07.2018 - 22:58 Uhr
Weiss jemand wieso Adrian Fein nicht dabei ist?
Finde ihn von seinem Profil her sehr spannend. Diese Physis mit 19 Jahren (trotzdem relativ dynamisch) gepaart mit seinem technisch-taktischen Repertoire sieht man nicht oft. Gerade jetzt wo er einen Profivertrag unterschrieben hat hätte ich ihn zumindestens bei den Testspielen erwartet.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#1080
23.07.2018 - 00:01 Uhr
Kann man irgendwie eine Liste einsehen, wo alle Testspiele der Vorbereitung aufgelistet sind und wo man ablesen kann welche im TV übertragen werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.