Saisonvorbereitung 2021
25.05.2021 - 10:16 Uhr
21.06.2021 - 12:03 Uhr
Noch so ein junger Torhüter macht meiner Meinung nach überhaupt kein Sinn.
Scholz wäre schon nen guter gewesen
21.06.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von energie-atze
Sehe ich auch so. Man muss ja ziemliches Vertrauen in die anderen Optionen haben, denn ein Scholz wäre auch ohne Probetraining keine ungewöhnliche Verpflichtung gewesen. Oder man ist noch gezwungen abzuwägen, ob man ihn sich leisten kann ggü. einer günstigeren Alternative.
21.06.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von energie-atze
Hat bei Moser/Stahl aber unter Wollitz funktioniert…
21.06.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Zitat von energie-atze
Ja man hat mit stahl moye und Bethke aber schon 3 junge Leute.
Was will man dann mit nen 4. ?
21.06.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von energie-atze
Zitat von Bogdan0815
Zitat von energie-atze
Moye ist in erster Linie Torwart der U19. Wir sind an Spieltagen immer nur mit 2 Keepern + Wittmann unterwegs.
Grundsätzlich wird man es finanziell abwägen. Wenn Scholz 40k+ verlangt dann wird man sich das schlichtweg nicht leisten können. Da wäre die Verhandlungsbasis mit einem Keeper der nur RL Gehalt kennt natürlich einfacher.
21.06.2021 - 13:50 Uhr
Vielleicht jemanden der in der Entwicklung weiter ist als Bethke und Moye, aber nicht so viel kostet wie Scholz. Kann mir gut vorstellen das er aufgrund seiner Vita (Dresden, Waldhof) ein, zwei Euro mehr kostet. Sowas will dann gut durchdacht sein.
21.06.2021 - 14:09 Uhr
Also ich könnte mit jedem der beiden Keeper als Konkurrent für Stahl leben. Die Argumente für jeden sind überzeugend.
Das Konstrukt sieht ja vor, dass sich Moye/Bethke in der U19 abwechseln oder einer leistungsgerecht öfter spielt und sie somit Nr. 3a und 3b sind.
Fehlt also noch eine Nr. 2 oder 1b.
Das Konstrukt sieht ja vor, dass sich Moye/Bethke in der U19 abwechseln oder einer leistungsgerecht öfter spielt und sie somit Nr. 3a und 3b sind.
Fehlt also noch eine Nr. 2 oder 1b.
21.06.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Energie2020
Super aufgepasst von deiner Freundin
Aber wieso sollte er erst so Spät zur Probe kommen der ist ja schon seit Wochen in Cottbus weil er ja von hier kommt und seine Familie hier lebt.
Zitat von ikwl-
Ganz witzige Geschichte eigentlich. Meine Freundin meinte zu mir, schau mal da joggt ein mann mit rotem Shirt und einer "Werder Bremen" Hose.
War dann doch Wolfsburg und die Nummer 12 drauf. Also nicht sonderlich schwer.
Zitat von Energie2020
Ich wüsste garnicht wo ich mit Suchen anfangen müsste? Denn vom aussehen weiß man ja trotzdem meistens nicht wer der Spieler ist
Oder hatte er ein Trikot an ?
Aufjedenfall ein Interessanter Spieler ich bin gespannt wie Toni damit umgeht noch jemand so Junges an seiner Seite zuhaben !
Zitat von ikwl-
Siehste, ich muss nicht einmal zum Training. Auf dem altmarkt frühstücken reicht.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-mellack/profil/spieler/392127
Er ist hier gerade langgejoggt.
Siehste, ich muss nicht einmal zum Training. Auf dem altmarkt frühstücken reicht.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-mellack/profil/spieler/392127
Er ist hier gerade langgejoggt.
Ich wüsste garnicht wo ich mit Suchen anfangen müsste? Denn vom aussehen weiß man ja trotzdem meistens nicht wer der Spieler ist
Oder hatte er ein Trikot an ? Aufjedenfall ein Interessanter Spieler ich bin gespannt wie Toni damit umgeht noch jemand so Junges an seiner Seite zuhaben !
Ganz witzige Geschichte eigentlich. Meine Freundin meinte zu mir, schau mal da joggt ein mann mit rotem Shirt und einer "Werder Bremen" Hose.
War dann doch Wolfsburg und die Nummer 12 drauf. Also nicht sonderlich schwer.
Super aufgepasst von deiner Freundin
Aber wieso sollte er erst so Spät zur Probe kommen der ist ja schon seit Wochen in Cottbus weil er ja von hier kommt und seine Familie hier lebt.
So weit ich aus erster Hand weiß, kommen die Mellacks aus der Nähe Burg und die Eltern müssten jetzt in Rand-CB wohnen.
Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wollte Energie ihn in der Jugend nicht haben. Darum der Wechsel von der Sportschule Frankfurt/ Oder zum HFC. Dank seiner stattlichen Größe in jungen Jahren wurde dann Wolfsburg aufmerksam und wedelte mit den großen Scheinen. Monatliche Summen schon in der U19 im mittleren vierstelligen Bereich können einen im Wesen etwas verderben. Kann sein, dass er nach dem Aus beim VfL aber wieder ein wenig geerdet ist, de facto ist er ein 3/4 Jahr ohne Spielpraxis und ab 1.7. arbeitslos.
Ob er vor dem Hintergrund zwecks Gehaltsansprüchen so viel günstiger wäre als Scholz? Ich glaube kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 21.06.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
21.06.2021 - 14:27 Uhr
Ist denn heute zufällig ein Trainings-Kiebitz in Dissenchen vor Ort?
23.06.2021 - 18:24 Uhr
Cedric Euschen Fußballgott 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.