FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2021

25.05.2021 - 10:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2021 |#61
19.06.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von ikwl-

Ähm, woran machst du es denn sonst fest?
Mäder wurde vor einem Jahr auch gefeiert nach dem Gaglow Spiel und heute spricht kein Mensch mehr über ihn, obwohl er Vertrag bei uns hat.
Das Spiel hat so 0 Aussagekraft, egal in welche Richtung. Und die Trainingseinheiten die Woche von ihm fand ich nicht so prall. Kam mir recht faul rüber, aber waren ja auch 30 Grad aufwärts.

Da hast du natürlich tiefere Einblicke aber wenn er denn keine entsprechenden Trainingsleistungen gebracht hätte, dann hätte sein Name heute auf dem Spielberichtsbogen gefehlt.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Saisonvorbereitung 2021 |#62
19.06.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Tomasz999
Zitat von ikwl-

Ähm, woran machst du es denn sonst fest?
Mäder wurde vor einem Jahr auch gefeiert nach dem Gaglow Spiel und heute spricht kein Mensch mehr über ihn, obwohl er Vertrag bei uns hat.
Das Spiel hat so 0 Aussagekraft, egal in welche Richtung. Und die Trainingseinheiten die Woche von ihm fand ich nicht so prall. Kam mir recht faul rüber, aber waren ja auch 30 Grad aufwärts.

Da hast du natürlich tiefere Einblicke aber wenn er denn keine entsprechenden Trainingsleistungen gebracht hätte, dann hätte sein Name heute auf dem Spielberichtsbogen gefehlt.

Darum ging es mir gar nicht. Ich habe bereits akzeptiert, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, nachdem ich seinerzeit Ben Meyer als überragend empfunden habe in der Saisonvorbereitung. Ergebnis ist ja bekannt. Ich meinte nur, dass so ein Spiel gegen eine Landesklassenmannschaft halt nichts hergibt um von einem "Juwel" zu sprechen, siehe mäder.
Saisonvorbereitung 2021 |#63
19.06.2021 - 20:06 Uhr
Null Aussagekraft würde ich nicht sagen, aber man muss es einordnen. Das ist klar. Gutes Spiel gegen Achtligisten heißt halt erstmal gut genug, um einen Achtligisten zu bespielen. Den Rest muss man dann versuchen einzuschätzen, mit allem was man auch sonst noch über den Spieler weiß. Da zählt auch Training und das wird nicht unbeachtet bleiben, wenn er da mehr als andere durchhängt. Das hindert erstmal nicht daran, ihn im Testspiel einzusetzen. Vor allem wenn es eh noch an der Kadergröße mangelt.

Mal schauen, einen Schnellschuss erwarte ich hier nicht. Vielleicht sehen wir ihn noch 2-3 mal in Tests.
Saisonvorbereitung 2021 |#64
20.06.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von ikwl-
Ich habe bereits akzeptiert, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, nachdem ich seinerzeit Ben Meyer als überragend empfunden habe in der Saisonvorbereitung. Ergebnis ist ja bekannt.

Ich fand im Sommer 2017 Papadimitrou super. Gleiches Ergebnis
Saisonvorbereitung 2021 |#65
20.06.2021 - 16:51 Uhr
https://www.lr-online.de/energie-cottbus/energie-cottbus-fce-testet-neuen-stuermer-und-wartet-auf-zusage-57573919.html

Nächste Woche werden weitere Probespieler erwartet. Auch im Tor ist man noch nicht auf Scholz eingeschossen.

Außerdem ging die LR auf @ikwl- s Trainingsbeobachtungen ein. Björn Ziegenbein aka Basti Rost und Matthias Rahn wurden aber von Zimmer nicht speziell kommentiert. Man sucht weiter und es muss halt passen.
Saisonvorbereitung 2021 |#66
20.06.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Shax_
https://www.lr-online.de/energie-cottbus/energie-cottbus-fce-testet-neuen-stuermer-und-wartet-auf-zusage-57573919.html

Nächste Woche werden weitere Probespieler erwartet. Auch im Tor ist man noch nicht auf Scholz eingeschossen.

Außerdem ging die LR auf @ikwl- s Trainingsbeobachtungen ein. Björn Ziegenbein aka Basti Rost und Matthias Rahn wurden aber von Zimmer nicht speziell kommentiert. Man sucht weiter und es muss halt passen.

Naja, Bustamante hat heute zusammen mit zwei Kumpels im Hotel gefrühstückt. Das Sorat ist als Sponsor ja rein zufällig auch die Absteige unserer neuen Spieler oder Probespieler zwinker.
Schön, dass ich ausgerechnet da für den Kurzurlaub gebucht hab Lachend
Das können natürlich einfach seine Kumpels aus USA Zeiten gewesen sein (haben sich auf Englisch unterhalten) aber wer weiß.

Erkannt hab ich keinen außer Joel.

Gestern morgen waren auch Putze und Hildebrandt Grad beim Frühstück. Ey ehrlich, ich hab dagestanden wie ein kleiner Junge vorm Weihnachtsmann. Und das als Turm grins

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Saisonvorbereitung 2021 |#67
20.06.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von FCE-Turm

Naja, Bustamante hat heute zusammen mit zwei Kumpels im Hotel gefrühstückt. Das Sorat ist als Sponsor ja rein zufällig auch die Absteige unserer neuen Spieler oder Probespieler zwinker.
Das können natürlich einfach seine Kumpels aus USA Zeiten gewesen sein (haben sich auf Englisch unterhalten) aber wer weiß.

Gestern morgen waren auch Putze und Hildebrandt Grad beim Frühstück. Ey ehrlich, ich hab dagestanden wie ein kleiner Junge vorm Weihnachtsmann. Und das als Turm grins

Und da konntest du nicht heimlich mal ein handyfoto machen und ein paar pns verschicken? grins

Aber bei Probespielern ist ja auch alles drin von Geheimtipp-EinfachMalProbieren-Siebtligist bis aussortierter Drittligist. Hoffentlich können entweder LR, ikwl oder jemand anderes morgen mehr in Erfahrung bringen. Zumindest die LR hat ja keine Ausrede beruflich verhindert zu sein Zunge raus . Immerhin konstant ein bisschen Bewegung drin, aber nach wie vor bleibt es ein ungeduldiges Warten auf die nächste Unterschrift, die etwas die Stimmung weiter ankurbelt.
Saisonvorbereitung 2021 |#68
20.06.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Shax_
Zitat von FCE-Turm

Und da konntest du nicht heimlich mal ein handyfoto machen und ein paar pns verschicken? grins

Aber bei Probespielern ist ja auch alles drin von Geheimtipp-EinfachMalProbieren-Siebtligist bis aussortierter Drittligist. Hoffentlich können entweder LR, ikwl oder jemand anderes morgen mehr in Erfahrung bringen. Zumindest die LR hat ja keine Ausrede beruflich verhindert zu sein Zunge raus . Immerhin konstant ein bisschen Bewegung drin, aber nach wie vor bleibt es ein ungeduldiges Warten auf die nächste Unterschrift, die etwas die Stimmung weiter ankurbelt.

Wenn du mir die Trainingszeit und Ort durchgibst, dann gehe ich gucken. Habe noch 2 Wochen Urlaub. Für die nächste Woche habe ich aber keine Pläne bisher finden können.
Saisonvorbereitung 2021 |#69
21.06.2021 - 09:46 Uhr
Siehste, ich muss nicht einmal zum Training. Auf dem altmarkt frühstücken reicht.

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mellack/profil/spieler/392127

Er ist hier gerade langgejoggt.
Saisonvorbereitung 2021 |#70
21.06.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von ikwl-
Siehste, ich muss nicht einmal zum Training. Auf dem altmarkt frühstücken reicht.

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mellack/profil/spieler/392127

Er ist hier gerade langgejoggt.

Ich wüsste garnicht wo ich mit Suchen anfangen müsste? Denn vom aussehen weiß man ja trotzdem meistens nicht wer der Spieler ist grins Oder hatte er ein Trikot an ?

Aufjedenfall ein Interessanter Spieler ich bin gespannt wie Toni damit umgeht noch jemand so Junges an seiner Seite zuhaben !

•     •     •

für immer und ewig Energie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.