FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2021

25.05.2021 - 10:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2021 |#131
02.07.2021 - 23:51 Uhr
Zitat von energie-atze

Mich würde das überhaupt nicht überraschen wenn wir morgen verlieren ugly

Es geht doch morgen vordergründig nicht darum zu gewinnen, sondern dass sich eine Mannschaft mit vielen neuen Gesichtern... Putze,Hildebrand, Pronichev, Engelhardt, jetzt auch Kauter einspielt. Und das aus dem vollen Training heraus und nebenbei werden Testspieler auf Herz und Nieren geprüft.
Wenn Brandenburg in der Lage wäre uns aufzuzeigen so unsere Schwachstellen liegen und woran gearbeitet werden muß umso besser.
Ein Sieg wäre natürlich gut für den Teamspirit

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Saisonvorbereitung 2021 |#132
03.07.2021 - 11:37 Uhr
Lt. HP handelt es sich bei den beiden Testspielern um Danylo Hetman wie @imarv schon bestätigt hatte (finde aber nur Bilder zu ihm) und Ilie Damascan. Wo haben wir denn ihn wieder ausgegraben? Überrascht

Auf alle Fälle scheint der (von einigen hier geforderte) osteuropäische Markt noch nicht tot zu sein. grins

Offensichtlich will Pele mit seiner derzeit stärksten Elf beginnen.
Kauter steht noch nicht im Kader und Rahn sitzt zunächst auf der Bank, Erlbeck hat anscheinend hauchdünn die Nase vorn.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 03.07.2021 um 11:53 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2021 |#133
03.07.2021 - 11:45 Uhr
Denke nicht, dass der Name anonym ist. Wahrscheinlich gibt es ihn auf tm.de nicht, da er unterhalb der 2. rumänischen Liga spielt und dort dann nicht mehr alle Spieler auf tm.de gelistet sind.

Wundert mich schon, dass Pele solche Spieler testet. Klar, die Vergangenheit zeigt, dass solche Spieler positive Überraschungen sein können. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob die fehlende Kommunikation nicht zu Problemen führen kann. Pele war nie ein Freund davon soweit ich weiß.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2021 |#134
03.07.2021 - 11:49 Uhr
Naja, Pele hat ja ein gutes Auge. Und wenn das zu guten Tranfers führen sollte wäre es den Versuch wert. Wenn nicht, kann er sich ja in seiner Meinung bestätigt fühlen grins

Das wir neuerdings auf die Hilfe von Aposteln setzen finde ich übrigens irgendwie lustig.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Saisonvorbereitung 2021 |#135
03.07.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von Tomasz999
Lt. HP handelt es sich bei den beiden Testspelern um Danylo Hetman (ggf. geänderter Name um anonym zu bleiben?) und Ilie Damascan. Wo haben wir denn ihn wieder ausgegraben? Überrascht

Auf alle Fälle scheint der (von einigen hier geforderte) osteuropäische Markt noch nicht tot zu sein. grins

Hier ein Video zu Damascan:
https://m.youtube.com/watch?v=0WYEewieLiQ&feature=youtu.be
Saisonvorbereitung 2021 |#136
03.07.2021 - 12:06 Uhr
Also Damascan ist von seinen Werten her, recht interessant. Hat sogar 5 Spiele in der Europa League Quali bestritten, 1 Tor dabei geschossen. Wenn man das Video sieht, wäre mein erster Eindruck: gedankenschneller quirliger Spieler mit ordentlich Zug zum Tor
Saisonvorbereitung 2021 |#137
03.07.2021 - 12:07 Uhr
Ich bin da aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre auch eher skeptisch (Lungu, Cretu, Pawela, Pospech, Arimany). Da muss man sich schon sehr sicher sein oder erstmal nur als Kaderergänzung jemanden suchen. Kann mir ebenfalls gut ausmalen, dass ein Spieler mit eigentlich ausreichender Qualität durch den kleinen Kulturschock und vor allem durch die problematische Kommunikation dann hier trotzdem nicht wirklich helfen kann.
Keine Ahnung, ob man da vielleicht auch einfach erstmal irgendwelche Kontakte und Beziehungen pflegt.

Wenn ich mal wieder vom Gegenteil überzeugt werde, dann ist es natürlich gut.

Ansonsten interessant, dass Erlbeck erstmal startet und nicht Eisenhuth.
Kremer zudem erstmal wieder auf links.

Langsam steigt denke ich die Chance, dass es ein 4-4-2 bei uns wird und Zimmer mit 10er damals vielleicht wirklich einfach die Rolle des etwas öfter zurückfallenden, freieren Stürmers meinte. Das spielt im Normalfall dann Pronichev (ja auch offiziell die "Nr. 10") und Option sei auf dem Papier eben erstmal Geisler. Mal gucken, ob dieser auch da eingewechselt wird. Viele Stürmer/OMs sind ja nicht auf der Bank. Wenn er da heute nicht dort spielt, dann wäre es nach den Aussagen schon komisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 03.07.2021 um 12:20 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2021 |#138
03.07.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Naja, Pele hat ja ein gutes Auge. Und wenn das zu guten Tranfers führen sollte wäre es den Versuch wert. Wenn nicht, kann er sich ja in seiner Meinung bestätigt fühlen grins

Das wir neuerdings auf die Hilfe von Aposteln setzen finde ich übrigens irgendwie lustig.

Ich sehe das auch etwas mit gemischten Gefühlen.
Einen Vlad Munteanu (von dem ich übrigens noch ein originales Trikot aus glorreichen Zeiten habe) z.B. hatte vor seinem Wechsel zu uns auch niemand auf dem Zettel.

Dennoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie wir in unserer aktuellen Lage solche Spieler ins Auge fassen, die sich hier, neben Spielstil, Liga, Mannschaft und Umfeld, auch an eine neue Sprache und ein anderes Land gewöhnen müssen.
Aber Maxi und Pele werden sich dabei schon etwas gedacht haben. Und vielleicht sind sie ja die erhofften Verstärkungen.

Wie meinst du das mit den Aposteln?

•     •     •

Saisonvorbereitung 2021 |#139
03.07.2021 - 12:30 Uhr
Zitat von Shax_

Ansonsten interessant, dass Erlbeck erstmal startet und nicht Eisenhuth.
Kremer zudem erstmal wieder auf links.

Langsam steigt denke ich die Chance, dass es ein 4-4-2 bei uns wird und Zimmer mit 10er damals vielleicht wirklich einfach die Rolle des etwas öfter zurückfallenden, freieren Stürmers meinte. Das spielt im Normalfall dann Pronichev (ja auch offiziell die "Nr. 10") und Option sei auf dem Papier eben erstmal Geisler. Mal gucken, ob dieser auch da eingewechselt wird. Viele Stürmer/OMs sind ja nicht auf der Bank. Wenn er da heute nicht dort spielt, dann wäre es nach den Aussagen schon komisch.

Stimmt, danke für die Korrektur. smile

Gewisse Wechsel werden absehbar sein in der HZ Hasse/Mäder, Hofmann/Badu, Borgmann/Hetman, Koch/Böhmert, Hildebrandt/Rahn.

Auf die Variante in HZ 2 in der Offensive bin ich echt gespannt.
Ganz so offensiv wie Proni sehe ich Geisi aber nicht. Vermutlich wird man Damascan nach ganz vorne ziehen, was ich aber etwas unglücklich finde, denn er soll ja eigentlich LA sein. Wäre toll, wenn wir noch ein Testspiel hätten, wo er noch etwas mehr zeigen könnte.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2021 |#140
03.07.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von Tomasz999

Lt. HP handelt es sich bei den beiden Testspielern um Danylo Hetman wie @imarv schon bestätigt hatte (finde aber nur Bilder zu ihm) und Ilie Damascan. Wo haben wir denn ihn wieder ausgegraben? Überrascht

Offensichtlich will Pele mit seiner derzeit stärksten Elf beginnen.
Kauter steht noch nicht im Kader und Rahn sitzt zunächst auf der Bank, Erlbeck hat anscheinend hauchdünn die Nase vorn.

1. @ikwl- war beim Training und hat die Info hier geteilt, nicht @imarv111
2. Die graben wir gar nicht aus. Solche Spieler werden jedes Jahr in der Sommerpause auf Europatournee geschickt. Ihre Agenturen verteilen ihre profiles wie Aldi Flyer und versuchen sie in so viele Probetrainings wie möglich unter zu kriegen. Vom Nordkap bis zur Straße von Gibraltar. Wir wollen in der Vorbereitung mit voller Stärke trainieren, damit wir auch 11 gegen 11 Einheiten machen können - der Kader ist noch nicht komplett - also nehmen wir ein paar der Angebote an. Daraus kann sich mal was ergeben - siehe Crnicki - aber wir hatten die Spieler bestimmt nicht auf dem Radar, bevor wir die Rundmail von ifootball bekommen haben.
3. Der Name Hetman/Getman/Hetmann/Hatman/Hetmansev usw. ist in der Ukraine, Südrussland und in Moldawien nicht gerade selten. Ich habe einen z.B. Danylo Hetman gefunden, der 2015 bei der U10 von Dynamo Kiew war. Aber der ist es bestimmt nicht. Bei Schachtjar Donezk habe ich in den letzten vier Jahren keinen Danylo Hetman gefunden - 4 Danylos, nicht einen Hetman. Bezweifele, dass es sich bei den Bildern um D. Hetman handelt. Vielleicht hast Du mit dem falschen Namen nicht so Unrecht.

zwinker

•     •     •

<°((()>/(

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aktivist am 03.07.2021 um 13:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.