Saisonvorbereitung 2021
25.05.2021 - 10:16 Uhr
08.07.2021 - 11:29 Uhr
Am 17.07. testen wir in Havelse gegen den TSV Havelse.
http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/02F1FKFS24000000VS5489B4VS0OFO4E/tab/info/
http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/02F1FKFS24000000VS5489B4VS0OFO4E/tab/info/
08.07.2021 - 11:44 Uhr
Und ich dachte, wir suchen noch ein Heimspiel im SdF zur offiziellen Mannschaftsvorstellung.
08.07.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von Aktivist
Und ich dachte, wir suchen noch ein Heimspiel im SdF zur offiziellen Mannschaftsvorstellung.
Da hat man den Fokus wohl auf die Gegnerqualität statt des Ortes gelegt. Finde ich in Ordnung, wenn beides zusammen einfach nicht möglich war. Vor allem auch gut, dass man nun vor Sonntag etwas Festes hat. So kann man noch etwas mehr experimentieren, als wenn man hätte befürchten müssen, dass es das letzte Testspiel auf mind. Regionalligalevel ist.
Lichtenberg und Havelse halte ich für gute abschließende Testgegner. Warum es mit Krieschow nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Wollitz meinte ja, man hätte auch noch bis zu 3 Tests, also einmal unter der Woche, gesucht.
Ansonsten beginnt die Saison glücklicherweise auch mit einem Heimspiel und derer gleich 4 in nur einem Monat aufgrund der englischen Wochen. Da könnten wir Glück haben, sollte es im Herbst nochmal Corona-Problemchen geben, schon einige Heimspiele erledigt zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 08.07.2021 um 12:00 Uhr bearbeitet
08.07.2021 - 12:15 Uhr
Ich bin auch zufrieden mit dem Gegner. Gerade die vermeintliche Steigerung im Anforderungssprofil finde ich gelungen.
So kann sich unsere Mannschaft weiter Stück für Stück entwickeln und ist nicht "Kanonenfutter" für einen 1. oder 2.Ligisten.
Bemerkenswert, dass Pele sogar noch bis zu drei zusätzliche Tests veranstalten wollte. Hätte vielleicht etwas viel werden können mit Blick auf die Belastungssteuerung aber da kennt sich der Trainer besser aus.
Dass Krieschow dieses Mal nix wird, war aber auch schon länger kommuniziert worden. Lag vielleicht auch an denen.
Vielleicht gibt es ja noch ein internes Testspiel gegen unsere U19 zum Abschluss.
So kann sich unsere Mannschaft weiter Stück für Stück entwickeln und ist nicht "Kanonenfutter" für einen 1. oder 2.Ligisten.
Bemerkenswert, dass Pele sogar noch bis zu drei zusätzliche Tests veranstalten wollte. Hätte vielleicht etwas viel werden können mit Blick auf die Belastungssteuerung aber da kennt sich der Trainer besser aus.
Dass Krieschow dieses Mal nix wird, war aber auch schon länger kommuniziert worden. Lag vielleicht auch an denen.
Vielleicht gibt es ja noch ein internes Testspiel gegen unsere U19 zum Abschluss.
09.07.2021 - 09:11 Uhr
Heute sogar zweimal Training.
Vielleicht schafft es ein Kiebitz wieder, einige Eindrücke wiederzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 09.07.2021 um 09:13 Uhr bearbeitet
09.07.2021 - 09:20 Uhr
Zitat von Tomasz999

Nach Dissenchen zu gondeln habe ich keine Lust. Allerdings habe ich morgen früh im Impfzentrum meinen 2. Impftermin. Da lohnt sich doch ein Spaziergang danach in den Eliaspark.
Bei 14 Tagen Wartezeit nach dem 2. Termin, müsste ich dann ab dem 25. als voll geimpft gelten oder? Dann hoffe ich auf einen Saisonauftakt am Sonntag.
09.07.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von ikwl-
Nach Dissenchen zu gondeln habe ich keine Lust. Allerdings habe ich morgen früh im Impfzentrum meinen 2. Impftermin. Da lohnt sich doch ein Spaziergang danach in den Eliaspark.
Bei 14 Tagen Wartezeit nach dem 2. Termin, müsste ich dann ab dem 25. als voll geimpft gelten oder? Dann hoffe ich auf einen Saisonauftakt am Sonntag.
Zitat von Tomasz999

Korrekt! Wobei ich nicht glaube dass nur geimpfte/genesene ins Stadion dürfen.
11.07.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von mcgio
Bin für ein Spiel beim TSV Havelse. Wäre direkt vor der Haustür.
Und auf der Rückfahrt sitzt Yannick Jaeschke mit Bus.
Bin für ein Spiel beim TSV Havelse. Wäre direkt vor der Haustür.
Und auf der Rückfahrt sitzt Yannick Jaeschke mit Bus.

Das mit Jaeschke klappt leider nicht mehr, hat gerade eben verlängert.
Aber mit dem Rest bin ich zufrieden.
Denke mir steht jetzt auch ein Imarv-Point zu
11.07.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Energiematze66
Zitat von ikwl-
Zitat von Tomasz999

Und getestete
11.07.2021 - 12:29 Uhr
Interessante und größtenteils erwartete Startaufstellung heute.
Eisenhuth wieder zunächst nur auf der Bank, dafür Hildebrandt, Erlbeck UND Kauter auf dem Feld (@energie-atze es geht also auch so).
Weiß man, was mit Engelhardt los ist? Ist er verletzt?
Sehr gespannt bin ich auch auf die Formation nach den Wechseln.
Eisenhuth wieder zunächst nur auf der Bank, dafür Hildebrandt, Erlbeck UND Kauter auf dem Feld (@energie-atze es geht also auch so).
Weiß man, was mit Engelhardt los ist? Ist er verletzt?
Sehr gespannt bin ich auch auf die Formation nach den Wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.