FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2021

25.05.2021 - 10:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2021 |#221
16.07.2021 - 13:06 Uhr
Weiß jemand, wie viele Zuschauer morgen in Havelse erlaubt sind? Überlege, ob ich spontan hin fahren soll aber da es knapp 270km sind, würde ich vorher gerne wissen ob ich auch eine reelle Chance auf ein Tagesticket habeaugen-zuhalten

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2021 |#222
16.07.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Weiß jemand, wie viele Zuschauer morgen in Havelse erlaubt sind? Überlege, ob ich spontan hin fahren soll aber da es knapp 270km sind, würde ich vorher gerne wissen ob ich auch eine reelle Chance auf ein Tagesticket habeaugen-zuhalten

500 Zuschauer. Habe auch schon mit Havelse auf Instagram geschrieben. Es soll auf jedenfall noch Karten an der Tageskasse geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSG-Malte am 16.07.2021 um 14:36 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2021 |#223
16.07.2021 - 14:39 Uhr
Okay, die Frage ist natürlich wievieletung

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2021 |#224
16.07.2021 - 16:57 Uhr
Hier ein Interview mit CDW.

Engelhardt musste wohl pausieren, ist aber wieder ins Training eingestiegen.

Harz und Böhmert sind gegen Havelse nicht dabei, da die U19 auch spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laburns am 16.07.2021 um 16:59 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2021 |#225
17.07.2021 - 11:27 Uhr
Malcolm Badu heute nicht im Kader? Überrascht

http://www.fcenergie.de/spieltag/testspiel-saison-2021-22-tsv-havelse-6.html#
Saisonvorbereitung 2021 |#226
17.07.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von SelFstaR

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"http://www.fcenergie.de/spieltag/testspiel-saison-2021-22-tsv-havelse-6.html#

Mal abwarten. Vielleicht nur durchgerutscht. Erlbeck fehlt auch. Die Bankangabe war glaube nicht immer perfekt vollständig.

Oder es ist leider Schonung notwendig.
Saisonvorbereitung 2021 |#227
17.07.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von SelFstaR

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"http://www.fcenergie.de/spieltag/testspiel-saison-2021-22-tsv-havelse-6.html#

Hmm... Engelhardt fährt immerhin mit, vielleicht kommt er noch zu ein paar Minuten Spielzeit. Badu hat ja noch eine Menge Rückstand, hat der Trainer im Interview gesagt. Für eine Halbzeit in den Testspielen hat es bisher gereicht, aber vielleicht hat er im Training was abbekommen oder macht eine private Schicht heute? Ich meine die ganze Fahrerei, da geht ja auch ein ganzer Arbeitstag drauf.

In der 2. HZ werden wir, denke ich, Seaton auf LA erleben, Mäder auf ST, Geisler auf ZOM, Rahn IV, Bilbija LV und Kujovic ZM. Die letzten 15-20 Minuten dann Engelhardt ST und Mäder rückt auf RA.

•     •     •

<°((()>/(
Saisonvorbereitung 2021 |#228
17.07.2021 - 12:34 Uhr
Jungs sind gut angekommen im beschaulichen Havelse
Saisonvorbereitung 2021 |#229
17.07.2021 - 13:26 Uhr
Ne schlimmer.

Badu zu kardiologischen Untersuchungen. Mehr wollte Zimmer paar tou nicht sagen.

Übersetzt heißt das auf Deutsch:
Irgendwas war bei der regulären sportmedizinischen Untersuchungen nicht in Ordnung und muss jetzt spezieller untersucht werden im Bereich des Herzens.

Entweder kann das aufgeklärt werden als „Messfehler“ oder es steht zu befürchten das der keine Minute mehr spielt.

Spätestens seit Eriksen dürften da alle doppelt und dreifach sensibilisiert sein.

Hofft man das es nichts weltbewegendes ist.
Aber hört sich erstmal nicht gut an

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Saisonvorbereitung 2021 |#230
17.07.2021 - 13:40 Uhr
Gibt es ein livestream zum Spiel?

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.