FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorschau 09/10

25.05.2009 - 07:56 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Austieg
 24,2  24
obere Mittelfeld
 66,7  66
untere Mittelfeld
 04,0  4
wieder Abstiegsangst
 05,1  5
Gesamt: 99

Die Umfrage ist abgelaufen.

Jetzt wo wir wissen wo der Zug von Zacher angekommen ist, wird es Zeit nach zu denken, was unsere Erwartungen,Vorstellungen und Wünsche zur neuen Saison sind!

Kann/Muss der vorgegeben Platz zwischen 8.-12. unser Ziel sein?
Aufstieg wirklich erst in 2-3 Jahre ein Thema?

Los gehts!
Saisonvorschau 09/10 |#1
25.05.2009 - 08:14 Uhr
Ui, bisschen früh, aber gut:

Es wird sich zeigen wie unsere Personalien weitergehen, auf dem aktuellen Stand würde ich auch auf das obere Mittelfeld tippen, aber man muss sehen, wer noch kommt und geht, was mit dem Vorstand passiert, Sponsorensuche etc.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Saisonvorschau 09/10 |#2
25.05.2009 - 08:29 Uhr
Was soll man den jetzt schon dazu sagen? :rolleyes

Dioe Planungen sind noch gar nicht abgeschlossen. Dieser Thread hätte locker bis Mitte Juni warten können.
Saisonvorschau 09/10 |#3
25.05.2009 - 08:58 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Was soll man den jetzt schon dazu sagen? :rolleyes

Dioe Planungen sind noch gar nicht abgeschlossen. Dieser Thread hätte locker bis Mitte Juni warten können.

Naja,bis mitte Juni sind es auch nur noch knapp 3 Wochen ;) !
Und die Kaderplanungen sowie die internen Sachen, sprich,das große Aufräumen,sind in vollen Gange.
Also,warum warten?
Saisonvorschau 09/10 |#4
25.05.2009 - 11:43 Uhr
Das kann man jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe, dass noch ordentlich an der Mannschaft gebaut wird und einige Spieler verkauft werden, um wieder in neues Spielermaterial zu investieren.

Oben sollte man schon mitspielen - aber mit dem jetzigen kader ist der Aufstieg natürlich total illusorisch.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Saisonvorschau 09/10 |#5
25.05.2009 - 12:26 Uhr
An den Aufstieg glaub ich nicht, Abstiegskampf will ich nicht noch mal haben. Also meinetwegen im gesicherten Mittelfeld. Aber was ist schon ein gesichertes Mittelfeld? Da konnte man diese Saison nur Pauli sehen. Alles dadrunter konnte wenige Tage vor Saisonende noch absteigen, alles dadrüber hatte noch Chancen auf den Aufstieg.
Saisonvorschau 09/10 |#6
25.05.2009 - 12:32 Uhr
Mir würde eine Widerholung der Saison 2006/07 sehr gefallen!
Erstes Halbjahr keine Niederlage und Aufstieg ... aber dann wünsche ich mir einen längeren Aufenthalt in Liga1. Das ist aber noch lange lange hin...
Jetzt erstmal die langweilige fußballfreie sommerpause :(
Saisonvorschau 09/10 |#7
25.05.2009 - 13:19 Uhr
Man habt ihr es eilig.
Wir wissen doch noch nicht mal genau mit was für einem Team
wir in die Saison starten und die Vorbereitung sollte auch erst mal stattfinden. Wie soll man denn jetzt schon eine Prognose abgeben? Hier werden jetzt nur irgendwelche Träume wiedergegeben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Saisonvorschau 09/10 |#8
25.05.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:

He, he, Sommerloch: HALLO! :)

:) Mein Gott, ich dachte schon ich wäre ein großer Fan. Aber keine 24 Stunden nach Abpfiff des letzten Spieles schon von Sommerloch zu reden Ts Ts TS

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 25.05.2009 um 13:44 Uhr bearbeitet
Saisonvorschau 09/10 |#9
25.05.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:

Meine ja auch diesen Thread. :) (Und habe mit meinem Zitat deine Aussage unterstützt.)

Ich rechne übrigens mit ödem Mittelmaß / sprich: Platz 6 - 9.

:p

Dann entschuldige bitte.
:)

•     •     •

Saisonvorschau 09/10 |#10
26.05.2009 - 22:28 Uhr
ich lasse mich überraschen, denn ich weiss nicht, wie hansa nach dieser chaossaison auftritt und habe daher, wie die meisten anderen bisher, für oberes mittelfeld gestimmt... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.